Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Exklusive PS3 Closed-Beta im Oktober

Beitrag von Stalkingwolf »

eigentlich bin ich immer für eine Beta zu haben, aber ich will mir in diesem Fall nichts spoilern.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Exklusive PS3 Closed-Beta im Oktober

Beitrag von Oynox »

Schön, dass das PSN so blendend funktioniert. Ich kann das Ticket nicht downloaden.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Anmeldungen für Beta verfügbar

Beitrag von Thommy741 »

Ich will und will gleichzeitig auch nicht.
Einerseits: Gute Möglichkeit zu überbrücken, andererseits SPOILER, Spoiler bis zum Umfallen -__-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn ich könnte, würde ich. Schon alleine um die Grafik zu sehen :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@Oynox Slider
Ich nehme an es wird nichts dabei runtergeladen. Wenn man das Registrierungsticket im SEN gekauft hat sollte es unter den Services gelisted sein.
Seht nach unter Kontoverwaltung > Transkationsverwaltung > Services-Liste. Wenn ihr dort die Dark Souls II Beta stehen habt seit ihr angemeldet.
http://blog.de.playstation.com/2013/09/ ... more-41599
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ai, danke!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab mich jetzt doch angemeldet.
Hab Pro und Kontraargumente abgewägt und bin zum Schluss gekommen, dass ich lieber DKSII einmal kurz anspiele und dann später einmal lang, als es dann in einem Monat alleine durchzusuchten. Dafür spiele ich es dann im März völlig ohne Wiki und höchstens mit Spielertipps.
Die Frage ist doch: Was bringt mir das Warten? Klar so spoile ich mir 1-2 Dinge aber dafür verteilt sich meine Begeisterung für das Spiel auf 2 Monate UND Ich kann sogar Feedback geben und das Spiel verbessern.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Thommy741 hat geschrieben:Ich hab mich jetzt doch angemeldet.
Hab Pro und Kontraargumente abgewägt und bin zum Schluss gekommen, dass ich lieber DKSII einmal kurz anspiele und dann später einmal lang, als es dann in einem Monat alleine durchzusuchten. Dafür spiele ich es dann im März völlig ohne Wiki und höchstens mit Spielertipps.
Die Frage ist doch: Was bringt mir das Warten? Klar so spoile ich mir 1-2 Dinge aber dafür verteilt sich meine Begeisterung für das Spiel auf 2 Monate UND Ich kann sogar Feedback geben und das Spiel verbessern.
Aus den gleichen Beweggründen habe ich mich auch angemeldet und ich bin sehr gespannt. Ist man denn automatisch jetzt dabei wenn man sich anmeldet oder wird dann nochmal gelost unter den angemeldeten?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich wüsste wirklich nicht,ob ich eine Beta spielen wollen würde.
Aber viel Glück an alle die sich angemeldet haben.

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

XboxOne hat geschrieben: Aus den gleichen Beweggründen habe ich mich auch angemeldet und ich bin sehr gespannt. Ist man denn automatisch jetzt dabei wenn man sich anmeldet oder wird dann nochmal gelost unter den angemeldeten?
Du wirst gewählt. Ich würde mal tippen mit Spielerfahrung in Dark Souls und Demon's Souls (im Falle PS3) hast du andere Chancen - ist ja ablesbar am Profil, mit dem du das Ticket ziehst - aber das ist reine Spekulation von meiner Seite aus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich denke das ist Spekulation. Die werden sich sicherlich nicht jedes Profil ansehen ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich denke das ist Spekulation. Die werden sich sicherlich nicht jedes Profil ansehen ;)
Und genau das dachte ich auch erst aber genau da liegt der Hund begraben.
Wir laden unsere Tickets über den PSN und der wird von Sony betrieben. Sony benutzt Filter für Kategorien und es ist ein Leichtes Leute mit bestimmten Kriterien ausfindig zu machen.
Demon's und Dark Souls erfreuen sich unglaublicher Beliebtheit und eine Beta in so einem Spiel ist eine harte Sache - geh mal davon aus, dass die Hälfte der Anmeldungen von Leute ohne wirkliche Spielerfahrung mit den Titeln sind ... wie will man etwas härtere Regionen in DKSII bewerten und analysieren können, geschweige denn Feedback formulieren, wenn man den Vorgänger nie gespielt hat? Vergiss nicht: Du startest nicht wie bei einer MMO Beta am Start sondern wie FromS. verlauten ließ in ein paar der späreren und härteren Gebiete (denn die sind es ja auch wenn, die gebalanct werden müssen).

Natürlich ist das wie schon gesagt nur eine Vermutung aber ich würde wetten, dass zumindest ein Prozentteil der Teilnehmer wirklich ausgewählt werden.
Wenn FromSoftware die Sache wirklich ernst nimmt (und bis jetzt haben sie das in meinen Augen) wählen sie JEDEN Teilnehmer mit Bedacht auf Spielerfahrung (siehe dein PSN Konto und die Trophäen) und beurteilen so nach Feedback Umfrage bezogen auf dein Profil wie sich Profis, Casual Gamers und Neulinge in den einzelnen Gebieten schlagen. Das wäre die aufwendigste aber zugleich wirkungsvollste Methode um DKS II dem Status "perfekt balanciert" nahezubringen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich denke das ist Spekulation. Die werden sich sicherlich nicht jedes Profil ansehen ;)
Es wird ein normales Losverfahren sein mit einem Losallgorythmus, bspw. So und soviele Leute aus Europa, aus USA und Asien oder so.

Bin gespannt wer von uns das glück hat. Steht irgendwo wann man benachrichtigt wird?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Flextastic hat geschrieben:@Oynox Slider
Ich nehme an es wird nichts dabei runtergeladen. Wenn man das Registrierungsticket im SEN gekauft hat sollte es unter den Services gelisted sein.
Seht nach unter Kontoverwaltung > Transkationsverwaltung > Services-Liste. Wenn ihr dort die Dark Souls II Beta stehen habt seit ihr angemeldet.
http://blog.de.playstation.com/2013/09/ ... more-41599
Cool danke.
Hab nachgeprüft und habe das Ticket.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Schlafen noch alle? :D

14.3.2014 ist es also soweit. Ich freue mich nach wie vor tierisch auf das Game, wobei der neue Koop Modus sich wieder etwas kompliziert anhört.

Was mich aber stört ist, dass wohl eine nextgen nicht komplett ausgeschlossen wurde: http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC- ... n-1089013/

Behalte meine Xbox nur wegen Dark Souls 2 und das ist schon etwas nervig wegen des Platzes im tv Schrank.
Antworten