GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von mosh_ »

lucas1983 hat geschrieben:Ich drehe durch noch immer sonntag ahhhh.

Hol dir doch einfach 2-3 Flaschen Schnaps von der Tankstelle. Wenn dus richtig anstellst wachst du erst zu Release von GTA VI wieder auf :Blauesauge:
#PESTOUNDBIER

Bild
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Hab ich gestern schon versucht leider nicht geklappt ;)
Legends may sleep but they never die..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Heute um 4.30 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Aber so bin ich abends früher müde, d. h. ich geh früher ins Bett, und DAS heißt: der Tag geht schneller bzw. früher rum! Beste Taktik ever!!
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich war erst um 5 uhr zu hause und schon seit 9 uhr wach haha will das spiel haben argggghhh
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Flex-007 hat geschrieben:Können die glücklichen die schon das Game haben mal nen Moment aufhören zu zoggen um folgende fragen zu beantworten:

- wie ist die Grafik im Vergleich zum 4er?
4 er war in meinen augen fast unspielbar auf der ps3, weil Sichtweite kaum vorhanden da es sofort verschwommen wurde
- wie ist das Missionsdesign?
- gibt es besserer trefferzonen ?
- kann man von Anfang an überall hin?

Thx!;)
1. Grafik besser, klarer, heller, aber trotzdem heftige Treppchenbildung, starkes runterskalieren von etwas weiter entfernten Gebäuden/Objekten. Ich würde sagen es sieht einen Ticken besser aus als GTA4, läuft aber dafür sehr viel öfter mit 30FPS als GTA4. Die Sichtweite ist gut, aber im Auto bei hoher Geschwindigkeit verpixelt/flimmert entferntes doch sehr stark. Aber unspielbar is was anderes. GTA4 war auch nicht "unspielbar" ^^
2. Abwechslungsreich ;) Gab schon 2 Hommagen an "Lethal Weapon" in den Missionen, sehr cool ;)
2a) Gibt viele Ereignisse neben den Missionen.
3. Das Fadenkreuz ist so minimini das man schon sehr genau zielen muss um zu treffen. Habe nicht gezielt auf Knie/etc geschossen, würde aber auch mal sagen "ja".
4. Öhm, ja! Hab noch keine Begrenzung gesehen, muss man nur "freifahren", anfangs sieht man nur n kl Ausschnitt der Map.

Und ja, liebe Leute, man kann durch die Windschutzscheibe fliegen. Wir sind hier ja nicht bei EA die immer iwelche kl Features/Details wieder rausnehmen bei nem neuen Teil ^^
Und der Verkehr is natürlich von der Tageszeit abhängig. Abends Rush Hour, tagsüber nicht soviel los bis Nachmittag, nachts fast gar nichts. Da hört man dann teils nur die Cops paar Blocks weiter jmd jagen... Wie im echten Leben.

Und nein, man hat keinen Fallschirm automatisch.
Bin extra grad heroisch durch die Schranken des Flughafens gebrettert, mit 5 Cops hinter mir, inne Maschine, in die Luft und als ich arusgesprungen bin stand dort direkt "WASTED"... -,-
Habe nicht mal die "in den Tod stürz"-Animation gesehen, ich habe abet so die V ermutung das es daran lag das ich fast im Himmel war.
Ich glaube diese schnelle Darstellung wie ich runterfalle hätte das Spiel nicht hinbekommen :mrgreen:
Beim Charwechsel lädt er auch immer n bisschen, flüssig zoomt der da nicht aus einem Stadtteil raus und ins andere rein, daher denk ich ich war einfach nur zu hoch.

Aber nen Fallschirm war auf jeden Fall nicht am Start. Aber woher auch, bin doch n armer Ghetto Junge, woher soll der n Fallschirm haben ^^

@Infamous
Oh Mann....haste es schonmal mit Sport versucht? Rennen. Geht auch ohne springen(also kein Mirrors Edge). Einfach laufen, vergeht die Zeit super und bist mega im Arsch danach = keine Kraft aktiv auf GTA zu warten ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 15.09.2013 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Infamous Fallschirmfrage
Spoiler
Show
Man bekommt definitv keinen Fallschirm im Flugzeug!
aka [Matze]
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Vllt. fange ich mit Parcours an und suche auf weißen Häuserdächern nach roten Rohren und Koffern...

Hier die Voice Actors der 3 Helden:

http://www.gamepur.com/news/12070-gta-v ... ealed.html

Unfassbar, diese Ähnlichkeiten bei M. und T. :ugly:

@Masta

Thx!
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

@masta wo bleibt deine Bericht?:p
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ja ist doch gut Mr.Hype, ich hols mir doch schon.

btw:
Kann man seinen Charakter in den Tod stürzen und dabei zu einen anderen Charakter wechseln?... :Blauesauge:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Achso, stimmt ja. ^^

Alsooo;
Spoiler
Show
Habe jetzt die ersten acht Missionen hinter mir, und es war Abwechslung pur angesagt. Erst ein Motorradrennen, dann eine Massenschiesserei, in der nächsten Mission wurde geschlichen, weiter gings mit neuen Features wie dem Hund, Ammu Nation etc. pp. Und alles wirklich ganz stark und mit vielen WTF-Momenten inszeniert.

Kannst dir das ganze bisher auf nem Level eines San Andreas vorstellen, und ja, da lehne ich mich weit aus dem Fenster. Und das waren nur die Missionen mit Franklin. Michael erlebt nochmal ganz andere Scheiße. ^^
aka [Matze]
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@NoCrySoN

Hmm, jetzt ergibt Dexters Post einen Sinn! Also wahrscheinlich nicht? Wäre aber cool, wenn doch. ^*
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wie ist das eigentlich diesmal mit Schusssicheren Westen? Sieht man die beim tragen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@NoCrySoN

Hmm, jetzt ergibt Dexters Post einen Sinn! Also wahrscheinlich nicht? Wäre aber cool, wenn doch. ^*

Was heisst hier jetzt... meine Postings ergeben immer einen Sinn :ugly:

@Porii
Nö!

PS: Mal http://www.rockstargames.com/V/downloads/ im Auge behalten. Dort erscheint zum Release eine App für Smartphones/Tablets wo man
Spoiler
Show
Chop, den Hund, trainieren kann.
Nennt sich "iFruit App".
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Hab mir nochmal GTA 4 angetan^^
Ein paar Fragen an die, die GTA 5 schon haben:

1. Ist die Grafik wieder so verwaschen oder ist es diesmal schärfer? (ich meine nicht das Kantenflimmern)

2. Wie sieht es mit der Ausleuchtung/Beleuchtung aus? Bunter soll es ja sein, aber erkennt man im Schatten auch dunklere Gegenstände,
wenn man nicht (wie in GTA 4) die Helligkeit erst auf fast max. stellt?

3. Hat jemand schon ausprobiert, wie hoch man fliegen kann? Ist es vergleichbar mit San Andreas oder geht es noch höher?
In GTA 4 hat mich neben dem fehlenden Fallschirm vor allem gestört, dass etwas über der Spitze des höchsten Hochhauses schluss war.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich hab es zwar nicht aber Grafisch vermute ich mal das es mindestens so gut aussieht wie RDR.
Antworten