GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mjharis
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von mjharis »

Ok, hatte die letzten Seiten nur überflogen, schade. :D

Noch morgen und dann Punkt 10 am Dienstag bei Gemstopp das Spiel abholen, und erst am 01.10 wieder aufhören ^^

Naja wenn mans richtig anstellt zahlt man um die 30€, ca 10-15 pro Spiel + 9,99, hab auch hier im Forum noch eins hinzugekauft. Meistens nen 360 Spiel, da diese oft günstiger sind, als ihre PS3 Pendante....
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das zweite^^ Xbox,Pc und PS3 Spieler können in der gleichen Crew sein, auch wenn sie nicht zusammen/gegeneinander Spielen können.

Zu Gamestop:
Ich habe Rayman Origins abgegebn(5€ auf dem Flohmarkt) und Tomb Raider(24€ vom Kumpel) und diese dann abgegeben zwar nicht für GTA aber das ist ja nicht wichtig. Zusammen wären das in meinem Fall 40€.

Der Verkäufer hat auf Tomb Raider direkt mal nen 49.99€ Kleber draufgemacht und ich wette für Rayman nehmen sie auch noch 15 €.
Man kann es sehen wie man will aber wenn man sich richtig anstellt profitieren beide.
Der Witz ist das 1 Woche Später mein Tomb Raider verkauft war also gibt es anscheinend Leute die "klug" genug sind dafür noch soviel zu zahlen. An sich ist die Aktion aber immer gut um Spiele loszuwerden bzw günstig welche zu kaufen und Geld zu sparen. Ich hab fürs nächste mal z.B L4D2 rumliegen was mich nur 10€ gekostet hat.
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 15.09.2013 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Noeppchen hat geschrieben:Nö, du zahlst 9,99€+2 Spiele=35€ und mehr
Und Gamestop lacht sich ins Fäustchen, weil die mit den geschenkten Spiele nachher mehr Kohle machen als die Differenz um Kaufpreis.

Und soll ich dir mal was sagen das geht mir sowas vom am arsch vorbei das glaubst du garnicht :wink:

Spoiler
Show
Bild

Sieht das nicht lecker aus :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

oh man will zocken das spiel ist der oberhammer
Zuletzt geändert von Gam3rk1ng am 15.09.2013 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Legends may sleep but they never die..
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

lucas1983 hat geschrieben:https://mediacru.sh/wVNhaSHop64E oh man will zocken das spiel ist der oberhammer

Das wäre ein Taucheranzug angebracht :wink:sieht hammer aus.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Rockstar hat hier was großes geschaffen ...^^ cant wait till tomorrow and get my copy !
Legends may sleep but they never die..
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab mir die Special Edition mit der 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellt und zahle nur effektiv 19,99 Euronen. Der Rest des Wertes Steckt in Skyrim und The Witcher 2 :)
Seit wann können im Zuge der 9.99€ Aktion SEs bestellt werden? Es wird immer extra angegeben, dass diese Aktion nur für die Standardedition eines Spiels gilt.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Ich frag morgen früh einfach mal vorsichtig im Saturn nach. Vielleicht hab ich ja Glück. Wenn ja muss wohl ein Attest für die Klausur her :D :D
NEIN,
du gehst da gefälligst hin und schreibst die Arbeit ! Danach kannst du spielen und es wird sich 2x so gut anfühlen^^
Das ist wahr.
Darüberhinaus werden Saturnmärkte erst nachmittags belieferrt, so dass die Spiele frühestens, wirklich frühestens erst um 15 Uhr in den Regalen liegen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Mein Saturn macht ja nen Mitternachtsverkauf deswegen glaube ich z.B nicht das die was rausrücken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Mein Saturn macht ja nen Mitternachtsverkauf deswegen glaube ich z.B nicht das die was rausrücken.
Dann ziehen die das halt größer auf bei dir. Gilt jedoch nicht für alle S Märkte. In zwei Saturns in meiner Nähe sollen sie es morgen reinkriegen und dann auch direkt verkaufen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

CryTharsis hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab mir die Special Edition mit der 9.99er Aktion bei Gamestop vorbestellt und zahle nur effektiv 19,99 Euronen. Der Rest des Wertes Steckt in Skyrim und The Witcher 2 :)
Seit wann können im Zuge der 9.99€ Aktion SEs bestellt werden? Es wird immer extra angegeben, dass diese Aktion nur für die Standardedition eines Spiels gilt..
Das kommt doch bei den Filialen immer auf die Mitarbeite an, wie kulant die sind...

Habe vor Jahren mal so die Forza 4 Collectors Edition vorbestellt und benutze die seitdem als Argument wieder Sondereditionen vorzubestellen. Hatte das Glück, dass das ein "Neuer" war und ich damals das Spiel bei einem erfahrenen Mitarbeiter bestellt habe. Habe also gesagt, "Björn hat das damals ja auch gemacht und der arbeitet ja schon ewig hier". Und dann hat er gesagt, "joa, wird schon gehen, wenn du das sagst". :P
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Gute Nacht. :ugly:
Darf ich dein alter erfahren?

Deine Beiträge wären glaub 100x lustiger wenn du ü20 wärest ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Möchte wohl auch gerne der Crew beitreten.
Hab mich eben beim Social Club registriert und ne Anfrage geschickt.

Besten Gruss
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hab meins heute bekommen. Verkaufsoffener Sonntag, sei dank!

Die ersten 1-2 Stunden gefielen mir gut. Los Santos ist sehr schön und der Soundtrack einmalig. Da ist alles dabei, was ich brauch! :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Antworten