GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ach ich weiß nicht. Zwar denke ich nicht, dass es jemals ein ähnlich großes Release gab, aber hier bei mir in Dresden gibt es 3x so nen Laden. Hab das Gefühl das verteilt sich immer ganz gut. Hatte zumindest noch nie das Vergnügen in einer Schlange zu stehen. :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Ich hab morgen um 19 uhr Feierabend und ne Stunde Zeit von bottrop nach oberhausen durch den Berufsverkehr zu rasen. Um 20:00 macht gamestop zu, also was macht der feine Herr? Schickt mittags seine Ehefrau samt Vollmacht zum gamestop das Spiel abholen und ich kann abends direkt zocken. Yippiehyeahfreugrins :p
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab gerade beim Filme durchstöbern miterlebt, wie der GS-Mitarbeiter beim MM gefragt hat, ob die schon das neue GTA haben. XD
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

Oh Mann, ich freu mich auch so riesig auf das Spiel. Habs bei Amazon.uk vorbestellt, weiß aber nicht wann das dann eintrudelt. Werd heute nach der Arbeit doch mal paar Läden abklappern, vielleicht wirds hier schon irgendwo verkauft. Wenn jemand ne Ahnung hat wo hier in München meine Chancen gut stehen könnten, kann man mir gern ne PM schicken, würd mich freuen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

max_es hat geschrieben:Oh Mann, ich freu mich auch so riesig auf das Spiel. Habs bei Amazon.uk vorbestellt, weiß aber nicht wann das dann eintrudelt. Werd heute nach der Arbeit doch mal paar Läden abklappern, vielleicht wirds hier schon irgendwo verkauft. Wenn jemand ne Ahnung hat wo hier in München meine Chancen gut stehen könnten, kann man mir gern ne PM schicken, würd mich freuen.
Warum willst du es im Laden kaufen, wenn du es vorbestellt hast? (Ich hab es auch bei ama.uk vorbestellt)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

ICH HABS ICH HABS :waah: :tanzen: :banane: :tanzen: :banane:

Der Postbote wusste schon bescheid was drin ist und beklagte sich, das er es nicht vorbestellt hat, weil der örtliche Expertmarkt es erst morgen raus gibt
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Na weil man es dann eher Spielen kann? :Häschen:
Der Hypetrain hat eine kritische Geschwindigkeit erreicht. Hortkindmodus aktiviert. Geht mir auch nicht anders. :Hüpf:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

"Status: Versand in Kürze"

"Voraussichtliche Lieferung Mittwoch 18. September 2013"

Bild
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

ico hat geschrieben:
max_es hat geschrieben:Oh Mann, ich freu mich auch so riesig auf das Spiel. Habs bei Amazon.uk vorbestellt, weiß aber nicht wann das dann eintrudelt. Werd heute nach der Arbeit doch mal paar Läden abklappern, vielleicht wirds hier schon irgendwo verkauft. Wenn jemand ne Ahnung hat wo hier in München meine Chancen gut stehen könnten, kann man mir gern ne PM schicken, würd mich freuen.
Warum willst du es im Laden kaufen, wenn du es vorbestellt hast? (Ich hab es auch bei ama.uk vorbestellt)
Naja, bei the Last of Us kams erst 3 Tage nach Release, und so lange will ich dieses mal echt nicht warten. :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

max_es hat geschrieben:
ico hat geschrieben:
Naja, bei the Last of Us kams erst 3 Tage nach Release, und so lange will ich dieses mal echt nicht warten. :(
:? Sowas werde ich nie verstehen. Selbstkontrolle mein Herr....
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Consolemania hat auf, und ich hab's. JA MAAAAAAAANN ALLEEEERR XD
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Haha Ich Hab's!
in Comsolemania hatten die sogar früher offen oO
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Im Gamestop in Siegen gibt es das erst ab morgen. (Hab gerade angerufen.) Wohl besser so, dann kann ich wenigstens in aller Ruhe noch Dishonored und vielleicht sogar noch Ni No Kuni durchspielen. Das ist meine Definition von "aufräumen". :D

Und übrigens: Zumindest da kann abholen wer will, "Hauptsache du hast den Zettel." Die Vollmacht kann ich mir also ersparen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jap morgen gehts auch zu Gamestop mitm Zettel.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Consolemania hat auf, und ich hab's. JA MAAAAAAAANN ALLEEEERR XD
:lol:

Nach all der Vorfreude musst du berichten, ob du mit dem Spiel auch zufrieden bist^^

edit:
Harry Bosch hat geschrieben:Ein 11jähriger bekommt von seinen (französischen) Eltern GTA5 geschenkt und wird dabei gefilmt. Echt kranker Scheiß, oder? Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... a2Dh817ZyM :Weiß:
GTA V für einen 11 jährigen 8O
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 16.09.2013 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten