GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Landungsbrücken »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ist zufällig jemand da, der sich aus den Fängen des Spiels befreit hat und was zur Grafik auf der Xbox sagen kann? :D Eher gesagt zu Pop-Ups und Framerate.
Grafik ist gut.
Es flimmert zwar schon duetlich (aber nicht unerträglich) und die texturen sind teils sehr unscharf, dafür sind die charaktermodelle absolut klasse, genau wie die Beleuchtung.

pop ups gibt es zwar, aber nicht ständig und imo nicht störend. Und es läuft durchweg flüssig.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das glaube ich den GS deppen nicht. was fürn stuss. R* hätte ihn sicherlich mit reingepackt, auch wenn GTA online erst später kommt und nicht irgendwelchen heinis die verantwortung übertragen....
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

paYnis hat geschrieben:das glaube ich den GS deppen nicht. was fürn stuss. R* hätte ihn sicherlich mit reingepackt, auch wenn GTA online erst später kommt und nicht irgendwelchen heinis die verantwortung übertragen....

Vielleicht ist es ja ein Extra Bonus von den weil der auch nicht mehr gesagt hat.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Noeppchen hat geschrieben:http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... -play-disc
"Now, there's absolutely nothing stopping you installing disc two - the 'play' disc - onto the hard drive too, using the Xbox 360's dashboard to do so. It takes up an additional 7.8GB of storage. However, doing so impacts the game's ability to stream texture data, resulting in regular pop-in of in-game objects and textures."
Eine bodenlose Frechheit, dass das nicht vorher kommuniziert wurde.
Meine alte Xbox hätte nach 50 Stunden auf jeden Fall einen Schaden.
Unglaublicher Saftladen, dass diese technischen Schwierigkeiten vertuscht werden, tut mir leid :Hüpf:
Mh, war gerade dabei Disc 2 zu installieren und dann les ich das hier...
Jetzt ärgere ich mich sogar etwas über den Kauf, weil ich das Spiel auf meiner Elite mit einem unglaublich lauten Laufwerk spielen muss..
Bei Skyrim hatte mich das schon angekotzt, aber da hab ich die Low-Res Texturen bis zum Patch in Kauf genommen, als mir das Laufwerkrauschen zu geben und meine Xbox zu killen. Aber hier ist das ja nochmal was extremer. Vor allem, weil ich nicht mit einem Patch dafür rechne :x
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ja dann hätte ichs doch für die 3er und nicht für die box bestellen sollen....
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

werde den kack trotzdem installieren. den staubsauger sound gebe ich mir nicht...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

echt ich installier eigentlich selten was. Finde nicht dass die so laut ist. Ja manchmal halt, aber sonst ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hier das Foto:)

Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von The Prodigy am 16.09.2013 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

The Flower Maiden hat geschrieben:echt ich installier eigentlich selten was. Finde nicht dass die so laut ist. Ja manchmal halt, aber sonst ^^
Spielst du mit einer ordentlichen Soundanlage? Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass man den Xbox-Sound kaum wahrnimmt.
Da ich derzeit nur Fernseh-Stereo habe, hört man den Laufwerkton doch sehr deutlich. Und man hat das Gefühl, die Xbox würde jederzeit explodieren können...

edit: Mit einer 360 Slim hat man das Problem natürlich erst recht nicht..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich habe die aktuellste konsole. bin aber was das angeht ziemlich empfindlich :D
und naja habe es gerade ohne installation gespielt. ist schon nervig....mal schauen ob es mit, wirklich so schlimm ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Besteht die Möglichkeit, dass soetwas gepacht wird? Falls nicht, dann würde ich meine Xbox 360 SE verkaufen. Morgen kriege ich ja eh die PS3 Variante.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Also ich werd jetzt mal GTA V zum ersten mal ohne Installation starten. Sobald mir das Laufwerk zu sehr auf die Nerven geht (und ich schon einen bleibenden Eindruck habe), werd ichs installieren und im Anschluss mal schreiben, wie sehr mir der Unterschied persönlich ins Gewicht fällt.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Was ein geiles Game. Die Sonnenuntergänge erinnern an "Miami Vice" von 2006. Kann's gar nicht erwarten, morgen wieder zu zocken.
Was mich am meisten stört: anscheinend kann man keine Kleidung mehr kaufen?? Nur 2 Hosen im Schrank sind blöd.

BTW: Hab zufällig nen Geldtransport gesehen und 3000,- oder so erbeutet. :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Landungsbrücken hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Ist zufällig jemand da, der sich aus den Fängen des Spiels befreit hat und was zur Grafik auf der Xbox sagen kann? :D Eher gesagt zu Pop-Ups und Framerate.
Grafik ist gut.
Es flimmert zwar schon duetlich (aber nicht unerträglich) und die texturen sind teils sehr unscharf, dafür sind die charaktermodelle absolut klasse, genau wie die Beleuchtung.

pop ups gibt es zwar, aber nicht ständig und imo nicht störend. Und es läuft durchweg flüssig.
Danke. :winkhi: Die meisten (wenn nicht alle) Tests wurden eben auf Grundlage der PS3-Version gemacht, deshalb hatte ich mal nachgefragt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Roebb hat geschrieben:Also ich werd jetzt mal GTA V zum ersten mal ohne Installation starten. Sobald mir das Laufwerk zu sehr auf die Nerven geht (und ich schon einen bleibenden Eindruck habe), werd ichs installieren und im Anschluss mal schreiben, wie sehr mir der Unterschied persönlich ins Gewicht fällt.
Wäre cool, wenn du dazu was hier reinschreiben würdest. Danke im Voraus!

Gibt es irgendwo Infos dazu, ob es diese Pop Ins auch in der PS3 Version geben wird. Dort spielt man zwar hauptsächlich von der Disk, aber bei PS3 Ports weiß man ja nie so sicher was die Performance angeht..
Antworten