GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Roebb »

krawattenjohnny hat geschrieben:Man kann den Winkel der Fahrzeugkamera hoch stellen :D
Danke danke danke!
Konnte man das nicht schon in GTA IV oder denk ich da grad an irgendein Rennspiel (NfS Most Wanted oder so)?

Ich habs jetzt wieder installiert und lass es so. Die Popups stören mich deutlich weniger als die Xboxläutstärke bei nicht installiertem Spiel. Und nen 16GB USB-Stick werd ich mir nicht extra anschaffen.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich klink mich jetzt aus und zock erstmal paar Wochen. Zu krasse Spoilergefahr, vor allem im Internet ansich. Muss die Story ungespoilert erleben...

Wer sich spoilern will, hier.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... -justified

Allein schon bei der Beschreibung kribbelts innendrin, aber ich wills selber sehen. Wird bestimmt ein episch geiles Game, endlich mal wieder.

So, over and out, viel Spass an alle ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bin auch noch nicht weit, aber bin jetzt schon baff von der Größe und den Möglichkeiten. Außerdem sagt mir der Humor bedeutend mehr zu als noch im vierer. Allein das Kiffen... :mrgreen:
Spoiler
Show
Fragezeigen Mission. Das erste mal Lachen musste ich schon, als Michael sich nach ner kleinen Debatte mit nem Legalize Weed Typen zu nem Joint überreden lassen hat. Aber als dann überall Aliens aufgetaucht sind, die man mit einer Gatling ausschalten musste, gab es kein Halten mehr :Häschen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Mein Hirn schmilzt." :lol:

@Dexter

Auf der beiliegenden Karte sind ja Klamottenläden eingetragen. Ich Idiot. ^^
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Roebb hat geschrieben:
krawattenjohnny hat geschrieben:Man kann den Winkel der Fahrzeugkamera hoch stellen :D
Danke danke danke!
Konnte man das nicht schon in GTA IV oder denk ich da grad an irgendein Rennspiel (NfS Most Wanted oder so)?.
Also wenn man das da konnte dann hab ich mich ewigkeiten umsonst fürchterlich über die zu tief positionierte Kamera aufgeregt.... :?
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Ich sollte für heute hier nicht mehr weiterlesen, da bekommt man hier mitlerweile zu viel über das Spiel mit^^
Fifa hat mich heute gerettet :D
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Nur ein strip club im Spiel??? Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte die Vorbestellung storniert. :p

also nach 2 Std muss ich sagen mir gefällt es sehr. Die Stadt ist voller Leben. Allerdings dafür das es los Santos ist kann ich nix wiedererkennen zu gta San Andreas. Entweder es ist zu lange her oder die haben die Stadt komplett umgebaut.

Wie geht es euch mit der Wiedererkennung der Stadt?
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Ich habs jetzt endlich auch. 59,99€ im Media Markt, zwar nen 10er zu viel für meinen Geschmack aber was solls. Die hatten gleich am Eingang nen riesen Aufsteller. Jetzt heißts ciao real life für ne Woche, habe zum Glück Urlaub bis Sonntag :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Habs heut für 66€ ausm Saturn. Diese Halsabschneider. Egal, GTA kommt nur einmal alle paar Jahre und das ist mir ein neues GTA einfach wert. Beim reinkommen hat's grad jemand an der Kasse bezahlt, der Ständer kurz hinter'm Eingang war schon leer, unten standen noch so 10 - 15 Exemplare und vor und hinter mir an der Kasse haben die Kunden GTA gekauft :>

Wird wohl die 200 Millionen Dollar innerhalb der ersten 1-2 Wochen wieder einspielen, wenn das überall so geht.
Gespielt hab ich bisher rund 3 Stunden und es gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem der nahtlose Übergang zwischen den ersten Missionen von Franklin und Michael hat mir sehr gut gefallen.

Sehr cool z.B.
Spoiler
Show
wie man mit Franklin bei Michael einbricht, dann bei Simeon den großen Mann macht und anschließend mit Mike auf der Straße steht und ihn weiter zockt.
Das Fahrgefühl haben sie auch gut hinbekommen. Dazu muss ich sagen, ich fand das in IV ausgesprochen gut. Nun haben sie einen guten Kompromiss gefunden aus dem arcadigen Fahrgefühl der PS2-Ära und dem realistischeren Ansatz von IV.
Dass die unmittelbare Umgebung so detailliert ist wie eh und je (wenn nicht etwas mehr als früher) und gleichzeitig die Sichtweite jederzeit gigantisch groß spricht Bände darüber, wo das ganze Geld aus der Entwicklung geblieben ist. Obwohl es durchaus mal ruckelt, wenn man durch bestimmte Straßen fährt und dort der Verkehr dicht ist, ist es bisher technisch doch sehr überzeugend. Besonders das Beleuchtungsmodell gefällt mir sehr gut.

Kleine spielerische Schrauben wurden auch gedreht, wie z.B. das Kreismenü bei gleichzeitiger Zeitverlangsamung für den Radiosenderwechsel. Endlich nicht mehr mit Vollgas durch den Gegenverkehr brettern, verfolgt von Cops und Gangstern aus dem Fenster nach hinten ballern und dabei hektisch am Radio rumschrauben, sondern ganz entspannt in der hektischsten Action den richtigen Sender wählen. Sehr elegant.

Bin gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt. Gut dass ich ab morgen Urlaub hab. Da kann ich dann endlich verwahlosen und eine Symbiose mit der Couch eingehen :lol:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Mein Hirn schmilzt." :lol:

@Dexter

Auf der beiliegenden Karte sind ja Klamottenläden eingetragen. Ich Idiot. ^^

Gibst du mal in ein paar Tagen, wenn du etwas runtergehypt bist, ein erstes zwischenfeedback ab?! Wäre nice! Warst du nicht auch schob immer im dark souls Thread aktiv oder verwechsel ich dich? Wenn ja, bitte vergleiche zu epischen spielen wie dark souls oder the last of us. Auch wenn man die spiele nicht vergleichen kann, ist eben die frage, ob derselbe Bock zu spielen aufkommt? Schade dass die 4 Players Wertung solange auf sich warten lässt

P.s. Ja ich armer hund komm frühestens am Wochenende zum zoggen :(
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Unser Saturn hats für 50€ rausgehauen. Aber irgendwie wünschte ich mir, dass ich auf die PS4-Fassung gewartet hätte. Kantenflimmern ist meiner Meinung nach ein Problem, welches eine ansonsten noch so schöne Grafik total ruinieren kann und GTA5 hat davon leider mehr als die meisten anderen Spiele...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hier im Saturn kostet es 69,99€ sowie auch bei Gamestop.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Mal abgesehen vom günstigen Spontankauf Top Spin4(16€) ist GTA mein erstes Spiel 2013.Da geb ich dann auch mal 80€ für die SE aus.Gemessen an der Spielzeit ist das sogar ein Schnäppchen.Wenn der MP auch geil wird kommen da bestimmt ein paar Stündchen zusammen :mrgreen:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Vanquish00X hat geschrieben:Wenn der MP auch geil wird kommen da bestimmt ein paar Stündchen zusammen :mrgreen:

Auf den bin ich gespannt mir ärgert es nur das es am 1.10.2013 erst los geht :( .
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich klink mich jetzt aus und zock erstmal paar Wochen. Zu krasse Spoilergefahr, vor allem im Internet ansich. Muss die Story ungespoilert erleben...

So, over and out, viel Spass an alle ^^
Geht mir genauso, deshalb meide ich meistens die Sammelthreads bis ich selber das Spiel habe (oder es nicht so storylastig ist). Man erlebt ein Spiel irgendwie ganz anders, wenn man kaum einen Trailer kennt (ich ärgere mich auch schon, dass ich mir zu Beyond viel zu viele Trailer angeschaut habe...). Allen viel Spaß mit GTA, ist sicherlich klasse ;)
Antworten