GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Masta Mace »

Dito, bin auch für ne Weile weg!!!1
aka [Matze]
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Oh man die Simulation der Stadt ist ja sowas von geil, kein Vergleich zu GTA 4.
Das mag sicher auch an den Städten selbst liegen aber Liberty City war mir zu aufgeräumt und organisiert, das hier ist einfach nur wow.
Einfach mal ein paar Minuten an irgendwelchen Ecken stehen bleiben macht schon Laune und die Aussicht vom Vinewood-Sign bei Nacht ist auch geil.
Bin hin und weg :anbet:
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Leider wird die PSN-Version erst um 1 Uhr aktiviert. :(
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Man, hat echt super geklappt mitm auf-die-pc-version-warten. Heute in Media Markt um ne schöne DVD zu kaufen und plötzlich ... GTA. Okay, dann eben keine PC-Version.^^

Macht bisher auch schon echt Laune, riesige Map, geile Missionen, super Musik ... leider auch mega Kantenflimmern aber was solls. Einfach zu lässig das Spiel.

Find es bekommt durch die Charakterwechsel einen viel stärkeren Filmflair als bisher ... kommt aber gut.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Die kleinen Storys die so nebenbei passieren, wo man zuschauen kann, wo man mit reingerät, das macht GTA richtig gut. Ich könnte hier schon Storys erzählen, so wie bei DayZ damals, herrlich.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Leute, mein Spiel kommt wohl erst am Mittwoch, haltet euch ein bisschen zurück. Macht Pause. Legt eine Schweigeminute ein. Irgendwas. Hilfe! kjdfkdfjvbkvkbkbkbk
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

NoCrySoN hat geschrieben:Die kleinen Storys die so nebenbei passieren, wo man zuschauen kann, wo man mit reingerät, das macht GTA richtig gut. Ich könnte hier schon Storys erzählen, so wie bei DayZ damals, herrlich.
Klingt gut. Allerdings stelle ich mir da immer als erstes die Frage: Wie viele Skripts/Events haben die eingebaut? Kommen dann irgendwann keine mehr, oder wiederholen sie sich?

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass da eine Art Zufallsgenerator hintersteckt, der sozusagen Ort, Zeit, (beteiligte) Personen und Art und Weise (Raubüberfall, etc,) zufällig "zusammenwürfelt".
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Irgendwie fehlt mir wohl der Blick für das Kantenflimmern. Ich seh davon nix. Oder mir fällt sowas einfach nicht auf. Evtl sucht ihr auch nach sowas?
Man weiß es nicht...
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Danach suchen wär nicht gerade schwer. Egal wohin man blickt, nach ein paar dutzend Metern flimmert die Kiste ganz ordentlich. Da hilft auch der Unschärfeeffekt nur bedingt. ;-)
Zumindest bei mir auf der Xbox fällts mir schwer, das nicht zu sehn.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Na dann freu ich mich einfach mal darüber dass mir das nicht auffällt :D

Ich lade mir gerade die 444 mb grosse iFruit app aufs iphone/ipad. Mal schauen was man damit alles so anstellen kann.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich teste es am Wochenende bei nem Kumpel mit Beamer. Da werde ich ja eventuell riesige Flimmerei sehen können. Aber hoffentlich rockt es einfach nur das Haus, hehe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Xbox an meinen PC-Monitor angeschlossen ist und ich daher direkt davor sitz ... aufm Sofa etwas weiter weg ists vmtl nicht so deutlich. Hab nur leider keinen Fernseher.^^
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Ich sitz soweit vom TV weg das ich die kleinen Hinweise oben links in der Ecke nur mit mühe und not lesen kann. Ich bräuchte wohl doch mal langsam nen grösseren TV. 42 Zoll war damals wohl mal toll. Evtl waren aber auch meine Augen damals einfach besser :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Kann mir einer der die USK Fassung von GTA V für die PS3 hat , den Bles Code verraten ?!
Es steht auf der Disc oder auch auf der Seite der Verpackung unten.

Ich habe nähmlich die Österreich Pegi Version von meinem Händler gekauft , es ist komplett auf Deutsch , aber ich will keine Probleme mit DLC's oder im Multiplayer. :(

M.f.G.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ok hier mal mein bisheriger Eindruck (habs bereits seit Freitag und bin daher schon recht weit = ~ 50%):

Genial, hat meine Erwartungen übertroffen und putzt mit GTA IV den Boden auf ;)

Kleine Haare in der Suppe:
1) Die Grafik könnte teils doch etwas hübscher sein. Nicht falsch verstehen, sieht super aus und der Detailgrad ist wahnsinn, aber irgendwie erinnert es manchmal noch fast zu stark an GTA IV, was ja nun schon 5 Jahre alt ist.

2) Die Steuerung beim Schießen ist runder, aber immer noch längst nicht perfekt.

3) Die Karte ist längst nicht soooo enorm, wie im Vorfeld angeteasert. Im Prinzip eine mittelgroße Stadt, drunter bisschen Wüste, oben nochmal Wüste/ Wald und drumherum Meer. Mit einem schnellen Auto kommt man ganz von Norden bis nach Süden in geschätzten 5-7 Minuten.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, alles andere macht das Spiel perfekt. Hätte auch nie gedacht, dass es so flüssig und stimmig ist drei Figuren parallel zu spielen :)
Antworten