Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
habe ich ihren Tick vergessen zu erwähnen? ... während des Telefonierens zu Rauchen und Kaffe zu trinken? ... näh sorry ... Liebhaben fällt da schwer. Wen ich lieb habe: Oma. Sie hat sich auch vernünftig um mich gesorgt .... ( und nein, damit meine ich nicht "nur" das übliche Verhätscheln und Geldabdrücken ... )
genug Familiengeschichte und Stress von der Seele reden .... Spiele wollen gespielt werden!
genug Familiengeschichte und Stress von der Seele reden .... Spiele wollen gespielt werden!
oh, der cone of shame
armes wuffi
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
am liebsten würde ich meinem Cousin vierteilen... >_<#
aufklärung pls
Kirschsstein #4 im Sauerkirschenglas ... also manchmal versaut's einem auch echt den Spaß am Essen ^^
Kauf dir doch frische Kirschen, dann hast du ne 100% Trefferquote und musst dich nicht über einzelne Kerne aufregen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da haste hinterher aber nid noch den Kirschsaft. Ist ja 'n praktisches 2:1 Produkt ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Alle in meiner Freundesliste spielen GTA 5 seit gestern, aber da ich in UK bestellt habe, kommt das paket frühstens Samstag an
heißt man braucht auch garnicht mehr in eine Party gehen, weil eh dauernd ein spoiler droht![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Spuck rechts :Spuckrechts:](./images/smilies/icon_puke_r.gif)
heißt man braucht auch garnicht mehr in eine Party gehen, weil eh dauernd ein spoiler droht
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
the Hype Train is rolling
Tschu Tschu!
Tschu Tschu!
nicht das wir uns falsch verstehen, mir geht's weniger darum, dass ich erst samstag spielen kann, als darum, dass die gesamten Fifa online-pro-team leute usw. nurnoch in GTA hängen und man nicht mal mehr in die partys kann, ohne die story bis ins kleinste detail erzählt zu bekommen.Achmedtheanimal hat geschrieben:the Hype Train is rolling
Tschu Tschu!
bzw. mitlerweile ist ja fast egal wo man guckt oder was man macht, man bekommt immer irgendwo was mit
für die wartezeit hab ich auch noch madden zuhause liegen, aber das oben beschriebene nervt halt
-
- Persönliche Nachricht:
die story war für mich in GTA immer das unwichtigste. Von daher bin ich von den ganzen spoilern unberührt. Wär sonst auch öde da ich bis auf die PC Version warten muss ^^
In der einzige Woche im ganzen Quartal, wo ich wegen Redaktionsschluß auf keinen Fall krankmachen darf,
werde ich... guess what... wait for it... richtig, krank! So ein Scheiß.
werde ich... guess what... wait for it... richtig, krank! So ein Scheiß.
boom
*grml* schon wieder ein neues Youtube Design... und diesmal haben die es umständlicher gemacht wenn man Bildgröße/ Qualität einstellen oder die Anmerkungen umstellen will, hätten die den Scheiß nicht so lassen können wie es war?
Am Smartie ist das echt beschissen mit dem Quali umstellen bei Youtube. Das war früher einfacher. Und ich bin nunmal immer dazu gezwungen, diese runterzufahren. Mehr als 360p laufen hier nicht flüssig. Und das auch nicht immer.
Goldene Youtuberegel..immer, wenn's ein Update gibt, wird's grundsätzlich bescheuerter. Ich versteh's auch nicht.Takano hat geschrieben:*grml* schon wieder ein neues Youtube Design... und diesmal haben die es umständlicher gemacht wenn man Bildgröße/ Qualität einstellen oder die Anmerkungen umstellen will, hätten die den Scheiß nicht so lassen können wie es war?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Oh, und der HTML5-Player ist nach wie vor ziemlich fehleranfällig..