![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Ni ... 46860.html
Leider sind ~60 Rubine schon der Mindestpreis für ne Reparatur...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Er hatte immerhin großen Anteil am Chuck E. CheeseLevi hat geschrieben:Nintendo is doomed! ...
Nolan Bushnell - Atari-Gründer sieht Nintendo auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit
naja ... immerhin hat er ja Erfahrung damit in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ...
Aber ansonsten der übliche Schmarn von Handheldgaming ist tot, und IOS und Co wird alles plätten ...
Atari hat mit sega sehr viel gemein. Mit dem Unterschied, das Sega es gelernt hat sich dem König zu beugen.Levi hat geschrieben:Nintendo is doomed! ...
Nolan Bushnell - Atari-Gründer sieht Nintendo auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit
naja ... immerhin hat er ja Erfahrung damit in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ...
Aber ansonsten der übliche Schmarn von Handheldgaming ist tot, und IOS und Co wird alles plätten ...
ich glaube das ist Primäre ... ich musste bei nen Gag von dir los lächeln ... gratz)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Atari hat mit sega sehr viel gemein. Mit dem Unterschied, das Sega es gelernt hat sich dem König zu beugen.
mit dem kauf des geräts hast du bereits das "konto" deines vorgängers mitgekauft. wenn du glück hast hat dir der sogar noch was hinterlassen. wer weiß.Zanji hat geschrieben:Hi,
ich hab ne kleine Frage. Ich hab mir gestern einen 3DS XL bei ebay gekauft. Wie sieht das jetzt mit dem Kontoregistrieren bzw. E-Shop aus. Kann man den 3DS irgendwie auf "Werkseinstellungen" zurückstellen oder kann ich mit dem Konto im Shop einkaufen ohne Probleme?
ich habs versucht... aber es ist einfach viel zu teuer...wolflord hat geschrieben:Das schaut herrlich knuffig aus, ich würds sofort kaufen glaub ich