GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von johndoe553505 »

Frage: Hab vorhin die Meldung bekommen, dass mein (Franklins) Fahrzeug "Intruder" beschlagnahmt wurde und ich es gegen eine Gebühr bei einem Kartensymbol "auflösen" (?) kann, welches ich (zumindest bis jetzt) nicht auf der Karte finden kann. Außerdem stand der weiße Wagen immer noch in der Garage, oder handelt es sich dabei um ein anderes Fahrzeug, welches ich benutzt habe? Was hat es damit auf sich?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich kann nur eins sicher beantworten, ja es ist ein anderes Fahrzeug. Franklins "spezielles" Fahrzeug ist ein Buffalo.

Jeder Charakter hat ein eigenes spezielles Fahrzeug. Zusätzlich kann ein anderes in der Garage gespeichert ewrden....
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Hab ich vorhin auch gehabt und dachte ebenfalls an den Dodge.Das Symbol ist auf der Karte (Polizeiwache), kannst aber vernachlssigen.Bei mir war es ein Motorrad welches ich irgendwo abgestellt hatte.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Was so zwischendurch passiert.
Spoiler
Show
Da will ich Michael als McClane Verschnitt basteln, fahr noch zum Friseur und als ich dort Abends reinkomme überrasch ich gerade 2 Gangster, die mich erst zu Boden zwingen, dann Geld einsacken und abhauen. Da bin ich natürlich hinterher, die haben schließlich meinen Friseurtermin versaut... ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Also bisher alles ganz großes Kino. Bin gerade das erste mal durch die Gegend geflogen. Nach der Mission bin ich nochmal in ein Flugzeug gestiegen und dachte, dass ich wie in Just Cause einen Fallschirm habe, wenn ich abspringe. Naja... der Aufprall hatte einen richtig schicken ekelhaften Sound :ugly:

Die Charaktere und Missionen finde ich bisher einsame Spitze. *sabber*
So Abwechslungsreich!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich kann nur eins sicher beantworten, ja es ist ein anderes Fahrzeug. Franklins "spezielles" Fahrzeug ist ein Buffalo.

Jeder Charakter hat ein eigenes spezielles Fahrzeug. Zusätzlich kann ein anderes in der Garage gespeichert ewrden....
Also kann ich das Charakterspezifische Fahrzeug auch in der Pampa stehen lassen und es geht nicht verloren? Dachte nämlich, dass bereits diese Karre den Garagenslot einnimmt. Hab da noch nicht genug rumprobiert denke ich.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich wollte gestern mal mit dem Zug fahren und hab beim Springen auf den Zugsteig die falsche Taste gedrückt. Oben stand n Typ der sich dann nach meinem RT-Druck angepisst fühlte und sich mit mir schlägern wollte. Er lag dann mitn Kopf auf den Schienen. 10 min hab ich dann auf den Zug gewartet und vor allem darauf was mit dem da unten nun passiert. Nix...
Ich erinnere mich noch bei rdr als man jemanden gefesselt auf die Schienen legte :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

paYnis hat geschrieben:hab ich schon längst (zu MP3 zeiten), aber da ist nichts. songs ja. die muss man ja freigeben. dachte die fotos auch, aber ich finde nirgends eine option dafür. ich finde ja nicht mal die fotos, die ich geschossen habe xD
speichert er sie wohl nicht ab?

Bin gestern auch nicht mehr online gekommen und konnte auch keine Bilder mehr hochladen. War der Ansturm wohl etwas größer^^

Aber hier nochmal der Pfad: Dein Profil aufrufen (auf Social Club), von da aus auf die Spieleauswahl (bei mir rechts oben) und GTA 5 auswählen. Da hast du dann über den Charakterfenstern die Auswahl zwischen Career, Bawsaq und Snapmatic. Snapmatic und My Photos auswählen und deine Familie mit tollen bildern Beglücken :)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Vorhin habe ich Franklin zum Speichern ins Bett gelegt. Nachdem ich neu gestartet habe, war ich nicht in seinem Haus, sondern kam aus irgendeinem Laden, anders angezogen und bekam die Nachricht, dass irgendein Auto (Reaper?) beschlagnahmt wurde. Bug oder "WTF happened last night"?!
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Der hatte wohl einfach keinen Bock auf die Sachen, die Mutti ihm rausgesucht hat. :mrgreen:

Hab gestern mit Franklin bei Michaels Haus gespeichert, weil ich die Mission noch nicht anfangen wollte. Ne Stunde später hab ich den Kasten dann wieder angeworfen und bin genau dort wieder herausgekommen.

Man, da fährt man in der Früh auf Arbeit und überall lacht einen GTA Werbung an. Hätte mir doch die ganze Woche frei nehmen sollen... :Häschen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin auch überrascht, dass das Quick Save einen am exakten Speicherort (und evtl. sogar im gleichen Fahrzeug) weiterzocken lässt. Hatte gestern als Trevor auf dem Wüstenflugplatz gespeichert, als ich mit dem Quad rumgefahren bin. Genau so konnte ich heute weitermachen. ^^

Übrigens ist die Wüste grafisch der absolute Hammer. Diese Trailerparks, die Reifenspuren im Sand, die Route 68, die ausgetrockneten Palmen...das sieht alles so geil aus!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

KLeine frage hab da glaub ich nicht aufgepasst..... :Häschen:

Wie füllt man die Lebensenergie auf ? Gibt es wieder Schutzwesten ?
Wie nimmt man die Spezialfähigkeiten der einzelnen Charakter her ?

Für die XBox 360 !
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

medium DF hat geschrieben:KLeine frage hab da glaub ich nicht aufgepasst..... :Häschen:

Für die XBox 360 !
Leben über 50 Prozent (also zwischen 100 und 50): Heilung mit Medipacks oder essen (schlafen vermutlich auch).
Leben unter 50 Prozent : Selfheal bis 50 Prozent erreicht sind

Spezialfähigkeiten wird man vermutlich auch auf der 360 durch drücken der beiden Sticks erreichen.
Zuletzt geändert von mosh_ am 18.09.2013 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

medium DF hat geschrieben:KLeine frage hab da glaub ich nicht aufgepasst..... :Häschen:

Für die XBox 360 !
Mit den Spezialfähigkeiten kann ich dir nicht helfen (PS3).

Aber ja, es gibt bei Ammunation Schutzwesten. Sogar 5 verschiedene, bzw. füllt die teuerste die Leiste eben komplett auf. Die Lebensenergie wird bis zur Hälfte regeneriert, ansonsten musst du entweder schlafen, essen, trinken oder Mekipacks einsammeln.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Welt von GTA V ist einfach genial. Da könnte man einfach stundenlang zu zusehen was passiert.
Diverse Zufallsereignisse, oder andere Dinge die man neben der Story machen kann.
Gestern ausversehen einen Hirsch umgefahren der vors Auto sprang.

Und einfach geil ist Franklins Hund. War gestern einfach mal ne gediegene Zeit mit dem Hund Gassi und hab Ball holen gespielt, blöderweise den Ball auf nen Passanten geworfen und der Hund fällt dann den Passanten an.

Ja bei der Xbox 360 ist es beide Stick drücken für die Spezialfähigkeit.
Bild
Antworten