Ich habe zwar erst ca. 6 Stunden gespielt, aber die Charaktere haben Hintergründe, Motivationen und sind in gewisser Weise glaubwürdig. Natürlich sind sie vollkommen überzeichnet, aber das habe ich auch eher erwartet anstelle der Ernsthaftigkeit von Teil IV.
Seit ich Trevor freigespielt habe, glaube ich sogar, dass ich nie vorher so ein Arschgesicht so sehr gemocht habe in einem Spiel, weil er einfach nochmal zusätzliche Verrücktheit und Schwung in das Ganze bringt.
Es ist ja nicht so, dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren kann, aber ich habe das Gefühl, dass die Beschwerden von Leuten kommen, die das Spiel nichtmal ne Stunde oder überhaupt nicht gespielt haben. Deshalb werde ich mich wohl erstmal aus den Diskussionen raushalten, bis sich die Anfangs-Meckerei gelegt hat.
Ich frage mich im Moment noch, ob sich bei den Fans die Euphorie-Phase irgendwann legt wie bei GTA IV, aber bei mir sieht's schlecht dafür aus. Ich glaube ich habe hier die Open World-Offenbarung vor mir. Diesmal werde ich wohl den Multiplayer mehr als 5 Minuten anpacken.
Würde dann auch eventuell in die Crew hier kommen, falls noch Platz ist.
edit: Mist, konnte mich doch nicht zurückhalten
