GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von IEP »

Mich hat die Szene überrascht und direkt von Trevor überzeugt, hehe.

Ach ja, gibt es noch Bowling? Ich hab zwar bis auf Kino noch nichts Freizeitmäßiges gemacht, aber in Erinnerung an Roman wollte ich schon nochmal Bowlen gehen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nervig finde ich das es (bisher habe ich noch keine gefunden) keine nutzbaren Fast Food Läden mehr gibt. Waren immer recht praktisch um HP auf zu füllen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mein Englandpaket ist soeben angekommen. 1 Tag nach VÖ. Kann man nicht meckern.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

IEP hat geschrieben:Mich hat die Szene überrascht und direkt von Trevor überzeugt, hehe.

Ach ja, gibt es noch Bowling? Ich hab zwar bis auf Kino noch nichts Freizeitmäßiges gemacht, aber in Erinnerung an Roman wollte ich schon nochmal Bowlen gehen.
Trevor erinnert mich von an LYNCH wenn es seine Tabletten nicht eingeworfen hat.
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich denke auch mal, das lynch pate stand für diesen char...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Also ich seh die Polizei auch recht häufig, vorallem brettern die nicht nur mit Sirenen durch die Gegend sondern liefern sich auch mal auf den Straßen Feuergefechte, mit irgendwelchen Leuten.
Einmal wollte ich helfen, hab die Gejagten erledigt und wurde nun selbst von der Polizei beschossen....Was fürn Dank, echte Amis hätten mir die Hand geschüttelt....
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

NoCrySoN hat geschrieben:Was fürn Dank, echte Amis hätten mir die Hand geschüttelt....
bestimmt :Zyklope:!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

seph` hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Was fürn Dank, echte Amis hätten mir die Hand geschüttelt....
bestimmt :Zyklope:!
Ist halt nur ein Spiel. ;)

Ein Spiel, dass mich dazu gebracht es doch Gestern direkt zu kaufen... und bis jetzt ist es wirklich gut. ;) Allein fürs Golfen hat sich der Kauf schon gelohnt. :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Schonmal Tennis gespielt?
Da kann man auch den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Sätze auswählen. Einfach Hammergeil.
Gestern ein komplettes Spiel mit 3 Gewinnsätzen.

GTA V hat sich definitiv gelohnt, werde heute auchmal Golf ausprobieren, leider war nie zu einer passenden Zeit an nem Golfplatz.
Die Aktviitäten sind schon fast eigene Spiele im Spiel.
Bild
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Golf gefällt mir ziemlich gut, ist recht gut gemacht. Nach der ersten Übungsrunde wollte ich erstmal n bisschen Missionen machen, hab dann aber als Zufallsereignis einen Typen gesehn, der von seiner Frau rausgeschmissen wurde und den ich dann zum Golfplatz gefahren hab. Erstmal noch ne Runde spielen, das war echt gut gemacht, hat sich die Spielwelt schön lebendig angefühlt. :D

Die "Freak"-Missionen (die Fragezeichen auf der Karte) sind mit Trevor zum Teil echt hart. Hab nicht schlecht geschaut bei der
Spoiler
Show
man von ein paar Rednecks angemacht wird, nachdem man sich mal wieder wie ein totales Arschloch verhalten hat und Trevor dann total durchdreht und man innerhalb ein paar Minuten möglichst viele Rednecks abknallen muss.
Harter Stoff. :D

Apropos: Die Darstellung von Marihuanakonsum ist seeehr realistisch. :ugly:
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ach ja: wo kann man Marihuana kiffen und richtig bekifft werden? Ne bong hab ich im Zimmer von Michaels Sohn gefunden, Franklin hat eine aufm Wohnzimmertisch. Aber beide ziehen nur einmal, es flimmert kurz - fertig.
Mit dem Saufen das gleiche - hab in Trevors Trailer ne Kiste Bier geleert, aber war trotzdem nicht besoffen!?

Ach ja: Bin heut mit dem Zeppelin auf dem Chiliad gelandet und hab zwei Wanderer verprügelt. Kommt nach 10 sec. doch tatsächlich die Polizei auf den Gipfel gefahren! xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.play3.de/2013/09/18/gta-5-ro ... one-plane/

wehe die ziehen das durch. Ich hoffe sie wollen nur schnell noch die Leute verarschen damit sie sich doch jetzt schon kaufen und dann ankündigen. Ansonsten weiß ich nich ob ichs mir überhaupt kauf, ich wills einfach nich für diese Gen haben. Vieleicht kaufts sich auch mein Bruder, dann leih ichs mir aus und spiels einmal durch.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Marihuana gibts glaub sonst nurnoch bei einem Zufallsereignis von Michael. Auf welches ich mit meiner Aussage auch angespielt habe. Ist so ein Typ der irgendwo mit einem Legalize It - Stand rumhockt.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Jo, das hab ich ja auch schon erlebt - danach aber nur als Bong. Naja, muss es mal länger versuchen . ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich was ich bis jetzt gespielt habe ist einfach nur der Burner :Hüpf: bis jetzt für mich GOTY 2013.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten