Egal, Collectors Edition wird zu fast jedem Preis vorbestellt, das steht sowieso schonmal fest.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
XboxOne hat geschrieben: Behalte meine Xbox nur wegen Dark Souls 2 und das ist schon etwas nervig wegen des Platzes im tv Schrank.
hab ich mich auch gefragtHoboProBro hat geschrieben:Hieß es nicht mal, PC wäre lead? Wieso kommt die PC-Fassung dann wieder erst später GRRR
Egal, Collectors Edition wird zu fast jedem Preis vorbestellt, das steht sowieso schonmal fest.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... -to-followThe PC version will follow closely afterwards, developer From Software said.
QuelleOXM has collated snippets from both Polygon and Gamespot, starting with the alarming news that every time you die and resurrect as an undead adventurer, you lose some of your total health. It’s capped at 50% but still, it sounds like royal pain in the arse. Reviving no longer requires Humanity, but instead an item called ‘Human Effigy,’ which means you don’t have to revive at bonfires any longer. Human players can still be summoned to aid you while in human form.
New Covenant ‘Way of the Blue’ has also been spotted, and it rewards you with a Blue Sentinel guard whenever a Black Phantom invades your world. Summoning is still engaged by White Soapstone but now there are two varieties. Small stones can only be used in certain areas, while the larger variety gives the player helping you a special token or fidelity reward whenever they lend you a hand. Summon duration also decreases each time you use a soapstone however.
The inventory has also changed, as players can equip three items per hand – which will be handy when using the flaming torch to light up dark areas – and there are now ten quick item slots on the down d-pad button. New items include the bomb-like Witching Urn, and a War spell that increases your ally’s attacking and defence stats.
$tranger hat geschrieben:
Ich finde es eher dämlich, dass Dark Souls sich damit ans eigene Bein pinkelt, weil so eine Mechanik zwar die Spannung unweigerlich (und auf billige Art und Weise) erhöht, die Lust auf Experimentieren und Erforschen aber senkt,Oynox Slider hat geschrieben: Es klingt aber echt hart. Bei Dark Souls war man ja immer mächtig gebeutelt, wenn man verflucht war.. wenn man dann schon nur vom Sterben ständig Lebensenergie verliert.
Ouch, das hört sich hart an. Um das Experimentieren würde ich mir aber keine zu große Sorgen machen, in DS war das eher überlebensnotwendig als optional. Jetzt nur noch mehr als vorherThommy741 hat geschrieben:Kein Witz:
Jeder Tod in Dark Souls II soll jetzt dauerhaft die Lebensenergie senken! Immer ein bisschen und maximal geht dieser dauerhafte Debuff bis 50% der Lebensenergie (damit es wohl nicht "zu unfair" wird).
Ich finde die Mechanik ziemlich beschissen. NIEMAND der die Spiele bisher nicht gespielt hat wird jetzt zugreifen wollen. Das Tolle an DKS war ja, dass man nach dem Tod anders herangeht und man versucht immer neue Strategien zu entwickeln. FromSoftware hat irgendwie nicht nachgedacht finde ich ... die Mechanik tötet das Experimentieren und ich gehe mal schwer davon aus, dass man im Spiel die HP durch Items zurücksetzen kann oder, dass das "Feature" wieder ganz entfernt wird.
Ich vergöttere DKS und sogar ich bin gerade schwer am Grübeln ob ich mir sowas antun will.
Quelle