GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von The Prodigy »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Als Franklin (mit dem hab ich den ersten Heli geklaut) bin ich fast kopfüber gelandet.
Das ist mir passiert :lol:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das erste Mal geflogen bin ich missionbedingt mit Trevor und es war... gewöhnungsbedürftig. Da muss ich auf jeden Fall zur Flugschule :ugly:

Bin oft ins Schlingern geraten und habe auch nur zwei Brücken unterfliegen können.

Auf die Helis bin ich ja auch mal gespannt, kam da mit der Steuerung in IV vollkommen zurecht... aber ich kam ja sowieso mit der gesamten Steuerung von IV zurecht. :mrgreen:

Habe jetzt mal, weil Trevor so viel Geld hat, einfach mal seinen Truck voll aufgepimpt. Und ja, die Teile werden gespeichert, auch wenn sie NICHT in der Garage stehen. War wohl aber einen Fehler 30.000$ in die Karre zu stecken, hätte mir jetzt gerne diesen Hangar da gekauft.

Ich denke das beste was man im frühen Spiel machen kann ist mit dem erbeuteten Geld alles in Immobilien zu investieren...

Ggf. muss man das Spiel aber für einen "optimalen" Spielstand eh nochmal spielen, wenn man weiß, wann man welche Firmen überfällt und dann dementsprechend in die gegensätzlichen Firmen Aktien investieren um einen großen Reibach zu machen :lol:

Apropo, hat sich schonmal jemand an Aktien versucht? Habe bisher nur 800$ in eine ständig sinkende und fallende investiert um sie irgendwann mal, wenn sie auf einem Höhepunkt ist, zu verscherbeln. Viel rauskommen wird dabei aber vermutlich nicht :D
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Flex-007 hat geschrieben:
Spoiler
Show
... Habe den Mafia drögen "Boss" am Fluss anstatt zu bedrohen gleich ne schrottladung verpasst, also mehrere Ladungen, ich war ja trevor^^ und nun die Frage: war das unklug? Hätte mir der Kerl noch irgendwas verraten wenn ich ihn weiter bedroht hätte?
Spoiler
Show
lange genug bedrohen und dann einfach abhauen ... OB das was ändert, weiss ich nicht. hab ihn noch nicht wieder getroffen.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Apropo, hat sich schonmal jemand an Aktien versucht? Habe bisher nur 800$ in eine ständig sinkende und fallende investiert um sie irgendwann mal, wenn sie auf einem Höhepunkt ist, zu verscherbeln. Viel rauskommen wird dabei aber vermutlich nicht :D
Schade dass man nicht auf fallende Kurse setzen kann, das würde die Sache deutlich effizienter machen :mrgreen:
Cheers
Flex
Bild
Bild
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

saxxon.de hat geschrieben: Was den Frustfaktor angeht: Nicht vorhanden bisher. Das einzige, was mich bisher nervt, ist dass ich dauernd die Cops am Hals hab, wenn ich mit Michael mal auf der Straße jemanden aus dem Auto zerre.
Geht mir aber auch nur mit Michael so, dabei sollte man meinen, dass die Cops eher Franklin anhalten (junger Schwarzer in nem Luxussportwagen und so .. ;))
Achte mal auf die Person die du aus dem Wagen ziehst, wenn sie ein Handy rausholt kannst du sie einfach umfahren dann kommen auch keine Cops.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

DextersKomplize hat geschrieben:Wenn du den ersten Überfall hinter dir hast, weißt du doch wie das geht... und das war nur n blöder Juwelier ^^
Da geht sicher noch viiiel mehr...

Aber is doch schön wenn man Ziele hat, geldtechnisch.

Hab übrigens den Ostrowski gefunden, dank deiner Angabe ;)
Aber der nächste Auftrag ist ja wohl mal :lol: ... die gibt mir nur n Foto, super!
sag ich ja. irgendeine scheune in der pampa xD
und bzgl. heist. ich bin mit dem spiel durch. und hab für den letzten heist soviel bekommen xD
ich sag ja, es gibt einfach viel zu wenige überfälle :(
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Gerade wieder Zeuge einer inkonsequenten Weltengestaltung geworden. Habe aus Neugier mal einen mit Blaulicht vorbeirasenden Streifenwagen minutenlang verfolgt in der Hoffnung bei einer Schießerei oder so zu landen. Irgendwann ist er aus der Stadt in die Pampa raus und da die Küste entlanggefahren. Nach einiger Zeit ist er mir reingefahren. Das gab einen Fahndungsstern und dann wurde ich verfolgt. Fertig. Wie bei den Bussen die an keiner Haltestelle halten und nach ein wenig sinnlosem Rumgetuckere plötzlich verschwinden, bin ich enttäuscht. Rockstar hat sich so viel vorgenommen, dass anscheinend viele Dinge nicht vollständig ausgearbeitet und halbgar ins Spiel genudelt wurden. Immersionbreaker, bam.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Weiß jemand ab wann man den Dewbauchee JB700 von legendarymotorsport.net kaufen kann?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade wieder Zeuge einer inkonsequenten Weltengestaltung geworden. Habe aus Neugier mal einen mit Blaulicht vorbeirasenden Streifenwagen minutenlang verfolgt in der Hoffnung bei einer Schießerei oder so zu landen. Irgendwann ist er aus der Stadt in die Pampa raus und da die Küste entlanggefahren. Nach einiger Zeit ist er mir reingefahren. Das gab einen Fahndungsstern und dann wurde ich verfolgt. Fertig. Wie bei den Bussen die an keiner Haltestelle halten und nach ein wenig sinnlosem Rumgetuckere plötzlich verschwinden, bin ich enttäuscht. Rockstar hat sich so viel vorgenommen, dass anscheinend viele Dinge nicht vollständig ausgearbeitet und halbgar ins Spiel genudelt wurden. Immersionbreaker, bam.
Also ich hab gestern Abend beobachtet, wie ein Bus an einer Haltestelle hielt und Fahrgäste eingestiegen sind. Ich wollte selber auch einsteigen, hab aber überreagiert und den Fahrer rausgezerrt. Dann ist alles eskaliert, man kennt das ja.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade wieder Zeuge einer inkonsequenten Weltengestaltung geworden. Habe aus Neugier mal einen mit Blaulicht vorbeirasenden Streifenwagen minutenlang verfolgt in der Hoffnung bei einer Schießerei oder so zu landen. Irgendwann ist er aus der Stadt in die Pampa raus und da die Küste entlanggefahren. Nach einiger Zeit ist er mir reingefahren. Das gab einen Fahndungsstern und dann wurde ich verfolgt. Fertig. Wie bei den Bussen die an keiner Haltestelle halten und nach ein wenig sinnlosem Rumgetuckere plötzlich verschwinden, bin ich enttäuscht. Rockstar hat sich so viel vorgenommen, dass anscheinend viele Dinge nicht vollständig ausgearbeitet und halbgar ins Spiel genudelt wurden. Immersionbreaker, bam.
Du rauchst aber anderes kraut als wir oder ? :mrgreen: :Häschen:
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

saxxon.de hat geschrieben: Also ich hab gestern Abend beobachtet, wie ein Bus an einer Haltestelle hielt und Fahrgäste eingestiegen sind. Ich wollte selber auch einsteigen, hab aber überreagiert und den Fahrer rausgezerrt. Dann ist alles eskaliert, man kennt das ja.
Was meinst du mit überreagiert? Ich tippe eher darauf, dass man den Fahrer automatisch rauszerrt und gar nicht als Fahrgast einsteigen kann. Denn das ist mir auch schon passiert und bisher konnte ich nichts dazu finden wie man das anders machen könnte. :wink:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Oynox Slider hat geschrieben:
Apropos, hat sich schonmal jemand an Aktien versucht? Habe bisher nur 800$ in eine ständig sinkende und fallende investiert um sie irgendwann mal, wenn sie auf einem Höhepunkt ist, zu verscherbeln. Viel rauskommen wird dabei aber vermutlich nicht :D
Ich habe gleich als man erstmals innerhalb der Story die Seite öffnen musste, fast alles Geld was Michael zu dem Zeitpunkt hatte in Lifeinvader gesteckt.*

Zum Glück hatte man zu dem Zeitpunkt noch nicht viel, weil das Geld ist erst mal hin.

*
Spoiler
Show
Ich dachte mir, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, nachdem man den CEO gekillt hat. :hammer:
Die Kurse schwanken aber auch nicht im normalen Maße, sondern eher in FM13-Manier, also braucht es nur Zeit und Glück.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 20.09.2013 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was man alles machen kann ist echt hammer und jetzt bin echt am überlegen ob ich die PS4 nicht doch zu früh gekauft habe^^.

26 positive Bewertungen

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The Prodigy hat geschrieben:Was man alles machen kann ist echt hammer und jetzt bin echt am überlegen ob ich die PS4 nicht doch zu früh gekauft habe^^.
kannst doch jederzeit stonieren^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:Was man alles machen kann ist echt hammer und jetzt bin echt am überlegen ob ich die PS4 nicht doch zu früh gekauft habe^^.
kannst doch jederzeit stonieren^^

Wäre ne Idee :Kratz: soll ich es machen?mmh :?

26 positive Bewertungen

Antworten