GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von superflo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gerade wieder Zeuge einer inkonsequenten Weltengestaltung geworden. Habe aus Neugier mal einen mit Blaulicht vorbeirasenden Streifenwagen minutenlang verfolgt in der Hoffnung bei einer Schießerei oder so zu landen. Irgendwann ist er aus der Stadt in die Pampa raus und da die Küste entlanggefahren. Nach einiger Zeit ist er mir reingefahren. Das gab einen Fahndungsstern und dann wurde ich verfolgt. Fertig. Wie bei den Bussen die an keiner Haltestelle halten und nach ein wenig sinnlosem Rumgetuckere plötzlich verschwinden, bin ich enttäuscht. Rockstar hat sich so viel vorgenommen, dass anscheinend viele Dinge nicht vollständig ausgearbeitet und halbgar ins Spiel genudelt wurden. Immersionbreaker, bam.
Was erwartest du dir von einem GTA, in dem man nicht einmal Restaurants betreten kann? Ist ja nur ein Rückschritt um 10 Jahre (das gab es seit Vice City).
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Dafür an jeder Wand ein low-res Pappschild! Ist wichtiger! :mrgreen:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich :lol:

Bild

So alt um dir eine rein zuziehen :lol:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.09.2013 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Dafür an jeder Wand ein low-res Pappschild! Ist wichtiger! :mrgreen:
Das beste kommt aber noch: Im Schnapsladen kann man keinen Alkohol kaufen. :Daumenrechts: Rockstar!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

superflo hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Dafür an jeder Wand ein low-res Pappschild! Ist wichtiger! :mrgreen:
Das beste kommt aber noch: Im Schnapsladen kann man keinen Alkohol kaufen. :Daumenrechts: Rockstar!
Bei anderen Open-World-Spielen müssen dir ja die Tränen kommen, wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst. :Blauesauge: Das man Cluck'n'Bell (oder so in der Art) nicht mehr betreten kann, ist aber wirklich ein Rückschritt. :?

Wobei mir das noch lieber ist, als etwas essen zu müssen. Da ist man damals eindeutig den Schritt zu weit gegangen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Bei anderen Open-World-Spielen müssen dir ja die Tränen kommen, wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregst. :Blauesauge: Das man Cluck'n'Bell (oder so in der Art) nicht mehr betreten kann, ist aber wirklich ein Rückschritt. :?

Wobei mir das noch lieber ist, als etwas essen zu müssen. Da ist man damals eindeutig den Schritt zu weit gegangen.
yo, fast food restaurants vermisse ich auch, internet cafes sind überholt... aber dafür gibts ja friseur, tattoo, tuning und co. nur das man an den hot dog ständen nicht mehr essen kann verzeihe ich rockstar nie :evil:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Angst, das kommt alles per DLC nach. Nutzbare Hot Dog Stände? 5 Euro. ^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Verschwinden bei euch eigentlich Autos aus der Garage? Ich hatte schon paar mal den Eindruck, wusste aber nicht mehr genau ob ich die Autos nicht wieder rausgefahren hab. Aber heut Nachmittag hab ich mit Franklin fast meine komplette Kohle auf den Kopf gehauen um aus einem Supersportwagen eine Rakete zu bauen und den dann in die Garage gefahren. Jetzt ist er weg und nur ein Ölfleck erinnert noch daran :(

edit: Hab grad auf die letzte Seite zurückgeblättert. Hat sich erledigt. Mal sehen, wann da ein Fix kommt.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 20.09.2013 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hast du schon mal in deiner zweitgarage nachgeschaut?
eigentlich sollte die karre aber vor deinem unterschlupf stehen...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

jetzt krieg ich angst und muss gleich nochmal die konsole anschmeissen... habe heute nachmittag auch franklins kohle in tuning gestopft :Hüpf:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:Verschwinden bei euch eigentlich Autos aus der Garage? Ich hatte schon paar mal den Eindruck, wusste aber nicht mehr genau ob ich die Autos nicht wieder rausgefahren hab. Aber heut Nachmittag hab ich mit Franklin fast meine komplette Kohle auf den Kopf gehauen um aus einem Supersportwagen eine Rakete zu bauen und den dann in die Garage gefahren. Jetzt ist er weg und nur ein Ölfleck erinnert noch daran :(

edit: Hab grad auf die letzte Seite zurückgeblättert. Hat sich erledigt. Mal sehen, wann da ein Fix kommt.
Manchmal muss man die Karre aber auch bei den Bullen / autohof abholen.

Aber thx für die Hinweise, werd ich erstmal die Kohle in Immobilien investieren und warten bis das mit den Garagen endgültig geklärt ist, denn die eigenen Karren der Charakter find ich zu langweilig als in die Kohle zu investiere
Cheers
Flex
Bild
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Story durch.
Wer auch schon durch ist, bitte folgende Fragen lesen:
ACHTUNG RIESIGE SPOILER
Spoiler
Show
1. Gibt es wirklich ein alternatives Ende? Ich hab mich entschieden weder Trevor, noch Michael zu töten. Haben denn "Option A" bzw. "Option B" Einfluss auf den Verlauf der Story?

2. Wie habt ihr euch beim letzten Coup entschieden? Ich hab mich für die Variante mit den Nagelfallen und den Autos entschieden und hatte die bestemögliche Crew bei mir. Leider nur etwas über 16 Mio. mit jedem Charakter bekommen....
War aber ne wirklich ordentliche Story =)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

AkaSuzaku hat geschrieben:

Nein, von anderen Spielen wäre ich an der Stelle nicht enttäuscht. Aber GTA hat einen anderen Standard, da erwartet man einfach viel mehr. So gesehen ist die Sache mit den Schnapsläden und besonders den Restaurants schon eine ziemliche Enttäuschung. Für mich einfach deutliche Zeichen, dass Rockstar am Ende der Entwicklung unter Zeitdruck war und einige Features einfach weglassen musste.

Und so wie ich das verstanden habe, füllt sich die obere Hälfte der Energie nur durch Essen oder Medikits auf. Also kann Essen durchaus nötig sein.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Story durch.
Wer auch schon durch ist, bitte folgende Fragen lesen:
ACHTUNG RIESIGE SPOILER
Spoiler
Show
1. Gibt es wirklich ein alternatives Ende? Ich hab mich entschieden weder Trevor, noch Michael zu töten. Haben denn "Option A" bzw. "Option B" Einfluss auf den Verlauf der Story?

2. Wie habt ihr euch beim letzten Coup entschieden? Ich hab mich für die Variante mit den Nagelfallen und den Autos entschieden und hatte die bestemögliche Crew bei mir. Leider nur etwas über 16 Mio. mit jedem Charakter bekommen....
War aber ne wirklich ordentliche Story =)
Habt ihr 4 Tage am Stück gezoggt??? Krasse Sache wie manche gamer immer solche sahnestücke durchrushen können ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ach soooo umfangreich ist das spiel nun auch wieder nicht. knapp 35h habe ich gebraucht und bin bei 75%.
habe am dienstag und freitag schon die ersten 20 stunden gespielt :D ich habe auch alle missionen der freaks und fremde gespielt. die nebenaktivitäten strecken halt die spielzeit, wenn man sich nur auf die haupt und nebenmissionen konzentriert, ist es nicht länger als andere OW titel.

@moskito
habe mich zwar auch für letzteres entschieden, da das spiel aber danach ganz normal weiter geht, kann man sich doch denken, wie es danach weitergeht, wenn man sich für einen der anderen optionen entschieden hat ;)
Antworten