GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Rooster »

CryTharsis hat geschrieben:Mich hat das Fahrverhalten im neuen Teil zunächst wirklich angekotzt. Das im vierten war/ist einfach grandios.
Mittlerweile finde ich das Handling im neuen Teil ganz ok. Im Endeffekt finde ich hier den Kompromiss aus alten Teilen und Teil 4 mit Tendenz hin zu Arcade ziemlich gelungen.
Das Schadenmodell ist aber nicht wirklich gelungen. Vielleicht freunde ich mich ja damit auch noch an... :)
ich mochte das fahrverhalten von teil 4 eigentlich auch ziemlich gerne. schön arcadig wie es eben zur serie passt. mittlerweile freunde ich mich aber immer mehr mit dem neuen handling an und finde es um einiges abwechlsungsreicher wenn sich die fahrzeuge auch wirklich jeweils anders fahren. ähnlich gehts mir auch mit dem schadensmodell. wahrscheinlich realistischer in teil 4 aber teilweise schon etwas zu empfindlich. zumindest ist nun meine gerade getunte karre nicht sofort wieder verbeult ;) ich mag die änderungen durchaus...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wer von euch ist denn schon durch?

Bei mir läuft gerade der Abspann.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmmm...ist jemand durch und kann mir verraten, wieso bei michael noch da steht, dass mir noch eine mission fehlt?
bei franklin habe ich noch eine von nem fremden....aber bei michael wird mir nichts auf der map angezeigt oO
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Könnte daran liegen, dass diese tollen Zahlen leider für alle 3 zusammen gelten, oder nicht?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

LOL wie ist denn Ebay Kleinanzeigen drauf darf da nicht mal ein Poster von GTA 5 anbieten wie bescheuert ist das denn?
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass diese tollen Zahlen leider für alle 3 zusammen gelten, oder nicht?
nein. ich bin mit dem spiel durch. gemeinsame missionen gibt es keine mehr. franklin hat noch ne nebenmission. trevor keine. und bei michael steht ne 1 darunter, aber es wird auf der map nichts angezeigt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vielleicht sollte man das in einen Spoiler packen. Es ist gar nicht so selbstverständlich, dass alle Charaktere überleben, wisst ihr. ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ach...und das von dir ist keinen spoiler wert? :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich meine auch keine gemeinsamen Missionen. Ich glaube die 20 Fremde und Freaks Missionen zählen für alle 3 Charaktere, egal bei welchem man guckt, die Zahl ist identisch. Ist auch irgendwie recht wenig, vor allem weil sich einige davon sehr gleichen so wie ich das bisher beurteilen kann.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Predint hat geschrieben:Warum kann ich eigentlich selbst mit Level 100 immer noch nicht schön geradeaus fliegen?
Bei dem kleinen Stundflugzeug würde ichs ja verstehen, dass es duch den Wind vom Kurs abkommt aber verdammt noch mal ich fliege ein riesiges Frachtflugzeug!
Die Flugzeugsteuerung finde ich noch in Ordnung, durch den Wind wird man nicht sonderlich beeinträchtigt. Obwohl ich anfangs dachte, dass der Cuban 800 einfach schwachbrüstig ist und die Motoren mal "ihre Sekunden" haben.

Aber... wer hat da bei R* die Hubschraubersteuerung durchgewunken?
Die Helis sind dermaßen am Rumeiern, dass es keinen Spaß mehr macht, sie zu fliegen. Sogar wenn man einfach nur versucht zu schweben, fliegt das Drecksteil mal nach links und rechts. Total zufällig. Würde mich nicht wundern, wenn diese Probleme sogar dann auftreten, wenn man in einen Hangar fliegt. :?
Sogar der Heli in den Vorführvideos in der Flugschule hatte teilweise mehr Probleme als ich. :lol:
Und ich persönlich habe im RL noch keinen fliegenden Hubschrauber gesehen, der den Eindruck erweckt, hinterm Steuerknüppel säße ein Besoffener. Also denke ich nicht, dass sich R* mit dem Argument der Realität herausreden kann.

Alles in einem fahre ich viel lieber Auto, damit kommt man immerhin sicher von A nach B.

Das größte Problem ist aber die Sache mit dem Geld. In San Andreas und GTA IV hatte man am Ende sehr viel (Und es gab auch genug zum Ausgeben), und jetzt hat man zu wenig und die meisten Missionen bringen kein Geld - wenn sie einem nicht sogar was abziehen.
Gibt es einen idiotensicheren Weg, viel Geld zu machen? Aktien sind mir zu sehr Glücksspiel (Bei dem ich überwiegend Verlust gemacht habe) und die Nebenmissionen werfen auch nicht viel ab.

Kann es auch sein, dass man Chop nur über die iFruit-App dressieren kann? Keine Ahnung, warum man diejenigen, die kein iPad oder modernes Handy haben, ausschließt.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 21.09.2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich meine auch keine gemeinsamen Missionen. Ich glaube die 20 Fremde und Freaks Missionen zählen für alle 3 Charaktere, egal bei welchem man guckt, die Zahl ist identisch. Ist auch irgendwie recht wenig, vor allem weil sich einige davon sehr gleichen so wie ich das bisher beurteilen kann.
nein. sie zählen nicht für alle chars. in der statistik werden sie vielleicht zusammengezählt.
wenn aber bei einem char ne 1 steht, dann ist auch nur für diesen char eine mission verfügbar. wenn es eine gemeinsame mission war, wurde dies auch bei jedem char angezeigt.

fremde und freaks werden da nicht zusammen gezählt. jeder char hat seine eigenen freak missionen. sonst würde bei trevor ja auch ne 1 drunter stehen. ich habe nochmal geguckt. es sind bei mir noch 4 freak missionen übrig. ich dachte, dass ich bereits alle hatte :/

ich habe vorher mit trevor noch eine gemacht, als der zähler noch bei 16 war. danach stand der zähler immer noch bei 16, da ich den freak bereits kannte. es muss also ein komplett neuer freak sein..der aber wie gesagt nicht auf der karte angezeigt wird.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

GAZ Vodnik hat geschrieben: Aber... wer hat da bei R* die Hubschraubersteuerung durchgewunken?
Die Helis sind dermaßen am Rumeiern, dass es keinen Spaß mehr macht, sie zu fliegen. Sogar wenn man einfach nur versucht zu schweben, fliegt das Drecksteil mal nach links und rechts. Total zufällig. Würde mich nicht wundern, wenn diese Probleme sogar dann auftreten, wenn man in einen Hangar fliegt. :?
Sogar der Heli in den Vorführvideos in der Flugschule hatte teilweise mehr Probleme als ich. :lol:
Und ich persönlich habe im RL noch keinen fliegenden Hubschrauber gesehen, der den Eindruck erweckt, hinterm Steuerknüppel säße ein Besoffener. Also denke ich nicht, dass sich R* mit dem Argument der Realität herausreden kann.
Sobald man Fliegen auf 100 hat sind die Hubschrauber längst nicht mehr so am rumeiern und lassen sich dann eigentlich sehr gut fliegen imo.
Wenn man erst mit Trevor fliegt und dann mal mit Franklin merkt man richtig wie viel der Flugskill ausmacht.
Zuletzt geändert von SgtSalty am 21.09.2013 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

SgtSalty hat geschrieben:Wenn man erst mit Trevor fliegt und dann mal mit Franklin merkt man richtig wie viel der Flugskill ausmacht.
fixed
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

The Prodigy hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:Wenn man erst mit Trevor fliegt und dann mal mit Franklin merkt man richtig wie viel der Flugskill ausmacht.
fixed
Habs verbessert :).
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Meine persönlichen highlights der letzten 2 Stunden:
Spoiler
Show
- 50.000 Dollar in so nen kranken Käfer-Geländewagen gesteckt (Trevor passt in keinen Sportwagen) und damit etwas zu tief ins Meer gefahren, Motor ist ziemlich realistisch abgesoffen.. Ja und da steht die Karre jetzt noch,,, arrrgh hoffe die taucht wieder auf ^^
- hab meine erste Immobilie gekauft
- Fliegen mit Trevor war fett! Auch dass snipern war cool
- mim jetski an den Kartenrand gefahren,,, und vom Hai gefressen worden :D geht einem mit nem Boot dann auch der Sprit aus oder was passiert da? Truman Show lässt grüßen
- Feuerwehrauto gefunden und genau in dem Moment in ner Einfahrt nen geldtramsporter entdeckt, mit dem Feuerwehrauto die Ausfahrt komplett dicht gemacht und mim Granatwerfer die Tür gesprengt :D easy
Geiles game!
Cheers
Flex
Bild
Bild
Antworten