Erynhir hat geschrieben:Ähm, das Schadensmodell ist doch mal um einiges besser als noch in GTA IV? Vor allem sind die Auswirkungen teils richtig spürbar. Jetzt kann es z. B. passieren das die Radkästen eingedrückt werden und die Räder dadurch sich nicht mehr bewegen, oder die Lenkung versagt. Die einzelnen Teile fallen detaillierter und in größerer Anzahl ab.
Nee, also hier hat Rockstar ganz klar erweitert, anstatt angespeckt.
Und natürlich fahren auch Polizei-Autos weiterhin Streife. Zum Glück nicht mehr so viele wie in GTA IV.
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Das mit den Radkasten und kaputten Achsen und Räder gab es schon in IV.
Wenn sogar der Motorblock eingedruckt war lies sich selbst der Motor in IV nicht mehr starten.
Auch ein guter Vergleich, wenn ich in IV in einem Elektromast (die waren unzerstörbar) oder in ein Pfeiler gefahren bin mit der Front war die Front an der Stelle regelrecht eingedrückt und wie gesagt mit Pech lies sich dann der Motor nicht mehr starten.
Wenn ich jetzt in V mit der Front in einen Elektromast fahre habe ich grade mal ein Kratzer im Lack und oder die Motorhaube geht auf.
Das Schadenmodel ist ganz klar ein Rückschritt zu V.
Also ich hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf aber ich hab schon wesentlich mehr als 30Stundem im Spiel und hab schon mehr als 50% und ich kann dir sagen das ich nicht
1 ja nicht
1
"normale" Streife gesehen habe.
Nein ich mache das Spiel nicht schlecht weil ich es scheiße finde, für mich ist GTA V schon das beste GTA nur ist es halt nicht Perfekt.