Ich hab das zweite Easteregg überprüft (welches auch stimmt)
Wieder wie oben drüber (Spoilertag 1 = Fundort, Spoilertag 2 = Easteregg an sich)
Startet die Mission "Raubtier" (die mit den 3 Brüder die Trevor killen wollen)
Sobald ihr mit Michael vom Heli aus mit der Sniper mit Wärmesensor schießen könnt, schaut euch mal ganz genau um (ich habs mit eingeschaltetem Wärmesensor gemacht)
Ungefähr rechts unten kann man Bigfoot stehen sehen, aber er verschwindet direkt wenn man ihn kurz anvisiert
superflo hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:Meisterdieb ist in meinen Augen ein Troll... Vernünftige Kritik fällt ihm nicht ein also erfindet er irgendeinen kleinmist den eh niemand interessiert. Er möchte uns gehypten nach eigener Aussage die Augen öffnen und die schlechten Seiten von gta v aufzeigen ^^
Das würde ich nicht sagen. Das Spiel ist alles andere als perfekt. Einige Mankos wären wirklich völlig vermeidbar gewesen und ruinieren einfach sehr viel Spielspaß. Beispielsweise das Fahndungssystem. Man will einfach nur rumfahren, streift einen Polizeiwagen und hat einen Stern, fünf Sekunden später zwei Sterne und wird beschossen, gleich auch mit dem Sturmgewehr, und kann in Sekunden tot sein. Elendig nervig. Auch die Aktitiväten außerhalb der Missionen haben sich zu GTA IV nicht verbessert. Viel Spaß mit Tennis und Golf wenn man die Hauptmissionen durch hat. Zudem gibt es einfach sehr viele Punkte, die darauf hinweisen dass Rockstar aufgrund von Zeitdruck Features einfach entfernen musste oder letzte Fehler nicht mehr ausbessern konnte. Das Spiel hat enorm viel Potential, aber wird dieses Potential erst in einiger Zeit auf dem PC voll entfalten können, wenn viele der idiotischen Fehler durch Mods entfernt werden können.
Die Polizei ist doch schon immer auf einen losgegangen, wenn man ihr Auto gestriffen hat O.o
Nebenbei ist dafür das "Entkommen" vor der Polzei jetzt viel cooler, es macht sogar wirklich Spaß.
Das ist eben alles Geschmacksache, ihr könnt nicht Dinge wie das Fandungssystem, die Fahrphysik oder das Schadensmodell(wie schon gesagt ist der Schaden immernoch stark, tritt nur eben viel langsamer ein) als allgemein Schlecht betrachten. Diese Dinge finden auch viele (sogar die meisten) in GTAV sogar besser.