GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Hab es seit gestern jetzt ENDLICH

Und meine Fresse ist es geil. Es wirkt alles so stimmig, die Welt ist einfach so kohärent. Man fühlt sich als Spieler wirklich Teil von alle dem und bekommt nicht wie in anderen Spielen eine "Sonderbehandlung". Habe jetzt die erste Mission mit Trevor abgeschlossen und es gefällt mir einfach soo gut. Weiß gar nicht was ich bisher schlecht finden soll :D

Nur die Musikauswahl gefällt mir bisher nicht so. LS Rock Radio bietet zwar Stoff von den 80ern, aber etwas mehr in Richtung 90er wie Radio X aus SA hätte mir besser gefallen oder auch Liberty Rock Radio. Überhaupt gibt es imo keinen richtig guten Rock Sender, Channel X spielt ja auch eher Punk und Sachen die von den Misfits kommen könnten und Vinewood Bvd Radio ist auch nicht soo das Wahre :/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@mosh_ & TheInfamousBoss

Ok, danke. Ich werde dann lieber weiterhin den Gentleman mimen. Mit solchen Aussichten, fällt es mir leichter, den schnellen Dollar links liegen zu lassen :)
Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich würde gerne nochmal auf den Steinbruch zurückkommen, der schonmal angesprochen wurde. Wegen der Geschichte, die Trevor erzählt hat. Wer weit genug ist, wird wissen welche ich meine. Hat den schon jemand entdeckt und kann eine ungefähre Wegbeschreibung geben?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:Ich würde gerne nochmal auf den Steinbruch zurückkommen, der schonmal angesprochen wurde. Wegen der Geschichte, die Trevor erzählt hat. Wer weit genug ist, wird wissen welche ich meine. Hat den schon jemand entdeckt und kann eine ungefähre Wegbeschreibung geben?
Meinst du die erste Kopfgeldmission?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

saxxon.de hat geschrieben:Ich würde gerne nochmal auf den Steinbruch zurückkommen, der schonmal angesprochen wurde. Wegen der Geschichte, die Trevor erzählt hat. Wer weit genug ist, wird wissen welche ich meine. Hat den schon jemand entdeckt und kann eine ungefähre Wegbeschreibung geben?
Der ist zwischen Sandy Shore und Vindewood bzw direkt unter Sandy Shore nur ein wenig rechts Lastig.
Auf der Karte ist er dort wo ein kleine Gewirr von Straßen ist.
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Der ist zwischen Sandy Shore und Vindewood bzw direkt unter Sandy Shore nur ein wenig rechts Lastig.
Tipp wo sich der zweite versteckt?
Cheers
Flex
Bild
Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Danke, ich schau mal nach :)
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben:
Tipp wo sich der zweite versteckt?
Wo der sich versteckt weiß ich leider auch nicht :P.
Aber ich hab nen allgemein Tipp, wenn ihr schon den Elektroshocker habt und ihr schnell genug an die Person ran kommt und ihn einzusetzten.Erspart man sich die die Verfolgungsjagd :Häschen: .
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ach verdammt, ich und meine Neugier xD

Ich hab dummerweise ein paar Eastereggs im Internet gesehen :roll:
Die scheinen auch echt zu sein o.o

Keine Sorge ich spoiler euch nix, nur schaut mal auf Mt. Chilliad da steht auf einem Schild (scheinbar auf der Aussichtsplattform, muss ich selbst noch überprüfen) "Come back when you complete the game" (100%) , genau das solltet ihr auch tun ^^'
Ich werd das auf jeden Fall ausprobieren

Ich hab noch 2 gesehen/davon gelesen, aber ich weiß nich ob ich die hier preisgeben soll (wobei die beiden echt mies versteckt sind O.o) , ich werd das auch alles bei gelegenheit überprüfen
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ach verdammt, ich und meine Neugier xD

Keine Sorge ich spoiler euch nix, nur schaut mal auf Mt. Chilliad da steht auf einem Schild (scheinbar auf der Aussichtsplattform, muss ich selbst noch überprüfen) "Come back when you complete the game" (100%) , genau das solltet ihr auch tun ^^'

Ich hab noch 2 gesehen/davon gelesen, aber ich weiß nich ob ich die hier preisgeben soll (wobei die beiden echt mies versteckt sind O.o) , ich werd das auch alles bei gelegenheit überprüfen
Pack es in einen Spoiler Tag und dann kann sich jeder selbst aussuchen ob er sich den Spaß nehmen lassen will :Blauesauge:
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Endlich kann ich mich frei auf dem Flughafen bewegen und in Ruhe die großen Jumbos fliegen :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ach verdammt, ich und meine Neugier xD

Pack es in einen Spoiler Tag und dann kann sich jeder selbst aussuchen ob er sich den Spaß nehmen lassen will :Blauesauge:
Mach ich, aber ich werd sie erst mal selbst suchen. Damit ich hier keinen Mist erzähle xD

EDIT:
Ok, ein Easteregg hab ich schon überprüft, und es stimmt
(Spoilertag 1 = Fundort, Spoilertag 2 = Easteregg an sich)
Spoiler
Show
In einer der beiden North Yankton Missionen (Schneegebiet)(lässt sich über Start > Spiel wiederholen), muss man die Schneestraße (Richtung Friedhof) bis zu einer Eisenbahnbrücke entlangfahren. bei dieser Brücke dann rechst runter auf den vereisten Fluss und dort (ziemlich genau unter der Brücke) in den Fluss schauen (ins Eis)
Spoiler
Show
Dort sieht man unterm Eis ein Alien eingefroren
Ich denke jedem ist selbst überlassen ob er es selbst finden will oder nicht, aber ein Hinweis geb ich noch: Dieses Easteregg kann man nicht im FreeRoam finden, nur in der Story
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Flex-007 hat geschrieben:Meisterdieb ist in meinen Augen ein Troll... Vernünftige Kritik fällt ihm nicht ein also erfindet er irgendeinen kleinmist den eh niemand interessiert. Er möchte uns gehypten nach eigener Aussage die Augen öffnen und die schlechten Seiten von gta v aufzeigen ^^
Das würde ich nicht sagen. Das Spiel ist alles andere als perfekt. Einige Mankos wären wirklich völlig vermeidbar gewesen und ruinieren einfach sehr viel Spielspaß. Beispielsweise das Fahndungssystem. Man will einfach nur rumfahren, streift einen Polizeiwagen und hat einen Stern, fünf Sekunden später zwei Sterne und wird beschossen, gleich auch mit dem Sturmgewehr, und kann in Sekunden tot sein. Elendig nervig. Auch die Aktitiväten außerhalb der Missionen haben sich zu GTA IV nicht verbessert. Viel Spaß mit Tennis und Golf wenn man die Hauptmissionen durch hat. Zudem gibt es einfach sehr viele Punkte, die darauf hinweisen dass Rockstar aufgrund von Zeitdruck Features einfach entfernen musste oder letzte Fehler nicht mehr ausbessern konnte. Das Spiel hat enorm viel Potential, aber wird dieses Potential erst in einiger Zeit auf dem PC voll entfalten können, wenn viele der idiotischen Fehler durch Mods entfernt werden können.
Zuletzt geändert von superflo am 22.09.2013 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Jo und im Wasser findet man auch
Spoiler
Show
ein UFO
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab das zweite Easteregg überprüft (welches auch stimmt)

Wieder wie oben drüber (Spoilertag 1 = Fundort, Spoilertag 2 = Easteregg an sich)
Spoiler
Show
Startet die Mission "Raubtier" (die mit den 3 Brüder die Trevor killen wollen)
Sobald ihr mit Michael vom Heli aus mit der Sniper mit Wärmesensor schießen könnt, schaut euch mal ganz genau um (ich habs mit eingeschaltetem Wärmesensor gemacht)
Spoiler
Show
Ungefähr rechts unten kann man Bigfoot stehen sehen, aber er verschwindet direkt wenn man ihn kurz anvisiert

superflo hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:Meisterdieb ist in meinen Augen ein Troll... Vernünftige Kritik fällt ihm nicht ein also erfindet er irgendeinen kleinmist den eh niemand interessiert. Er möchte uns gehypten nach eigener Aussage die Augen öffnen und die schlechten Seiten von gta v aufzeigen ^^
Das würde ich nicht sagen. Das Spiel ist alles andere als perfekt. Einige Mankos wären wirklich völlig vermeidbar gewesen und ruinieren einfach sehr viel Spielspaß. Beispielsweise das Fahndungssystem. Man will einfach nur rumfahren, streift einen Polizeiwagen und hat einen Stern, fünf Sekunden später zwei Sterne und wird beschossen, gleich auch mit dem Sturmgewehr, und kann in Sekunden tot sein. Elendig nervig. Auch die Aktitiväten außerhalb der Missionen haben sich zu GTA IV nicht verbessert. Viel Spaß mit Tennis und Golf wenn man die Hauptmissionen durch hat. Zudem gibt es einfach sehr viele Punkte, die darauf hinweisen dass Rockstar aufgrund von Zeitdruck Features einfach entfernen musste oder letzte Fehler nicht mehr ausbessern konnte. Das Spiel hat enorm viel Potential, aber wird dieses Potential erst in einiger Zeit auf dem PC voll entfalten können, wenn viele der idiotischen Fehler durch Mods entfernt werden können.
Die Polizei ist doch schon immer auf einen losgegangen, wenn man ihr Auto gestriffen hat O.o
Nebenbei ist dafür das "Entkommen" vor der Polzei jetzt viel cooler, es macht sogar wirklich Spaß.
Das ist eben alles Geschmacksache, ihr könnt nicht Dinge wie das Fandungssystem, die Fahrphysik oder das Schadensmodell(wie schon gesagt ist der Schaden immernoch stark, tritt nur eben viel langsamer ein) als allgemein Schlecht betrachten. Diese Dinge finden auch viele (sogar die meisten) in GTAV sogar besser.
Antworten