GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von superflo »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Die Polizei ist doch schon immer auf einen losgegangen, wenn man ihr Auto gestriffen hat O.o
Nebenbei ist dafür das "Entkommen" vor der Polzei jetzt viel cooler, es macht sogar wirklich Spaß.
Das ist eben alles Geschmacksache, ihr könnt nicht Dinge wie das Fandungssystem, die Fahrphysik oder das Schadensmodell(wie schon gesagt ist der Schaden immernoch stark, tritt nur eben viel langsamer ein) als allgemein Schlecht betrachten. Diese Dinge finden auch viele (sogar die meisten) in GTAV sogar besser.
Die Polizei hat vorher nicht zu schießen begonnen, bevor man selbst die Waffe gezückt hat (so ist es realistisch). Und mir macht es keinen Spaß wenn man nur rumcruisen will oder etwas anderes im Sinn hat, und beim kleinsten Delikt wird man gleich beschossen. Und die meisten finden das sicher schlechter als vorher.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habt ihr schonmal jemanden zu einem spontanen Wettrennen herausgefordert? ;)

Möchte jemand das Spiel für PC? Bei Alternate kann man es schon vorbestellen :D
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Oynox Slider hat geschrieben:Habt ihr schonmal jemanden zu einem spontanen Wettrennen herausgefordert? ;)

Möchte jemand das Spiel für PC? Bei Alternate kann man es schon vorbestellen :D
Bei Amazon schon lange ;)

@superflo, keine Angst auf deinem Geliebten pc wird bestimmt alles besser :D

Versteh nicht wie man sich an so Kleinen Details stören kann ... In gta IV musste man höllisch aufpassen beim heizen , jetzt im Ver durch die geringere Bullen Präsenz macht das heizen wieder richtig Laune.

P.s.

2 weitere highlights
Spoiler
Show
- die Verfolgungsjagd mit dem langen LKW hinter diesem Filmfutzi, als der Truck in den Abwasserkanal runterflog, musste ich sofort an Terminator 2 denken :) war bestimmt eine gewollte Hommage
- generell die Szene als Trevor und Michael sich zum ersten mal sehen, geiles knistern in der Luft und dieser Yoga Typ, zum brüllen komisch :D Daumen dick
Bisher erhält das Game echt ne 95 % von mir.

(Bin bei 20 % spielfortschritt)
Zuletzt geändert von Flex-007 am 22.09.2013 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers
Flex
Bild
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

superflo hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Die Polizei ist doch schon immer auf einen losgegangen, wenn man ihr Auto gestriffen hat O.o
Nebenbei ist dafür das "Entkommen" vor der Polzei jetzt viel cooler, es macht sogar wirklich Spaß.
Das ist eben alles Geschmacksache, ihr könnt nicht Dinge wie das Fandungssystem, die Fahrphysik oder das Schadensmodell(wie schon gesagt ist der Schaden immernoch stark, tritt nur eben viel langsamer ein) als allgemein Schlecht betrachten. Diese Dinge finden auch viele (sogar die meisten) in GTAV sogar besser.
Die Polizei hat vorher nicht zu schießen begonnen, bevor man selbst die Waffe gezückt hat (so ist es realistisch). Und mir macht es keinen Spaß wenn man nur rumcruisen will oder etwas anderes im Sinn hat, und beim kleinsten Delikt wird man gleich beschossen. Und die meisten finden das sicher schlechter als vorher.
Nervig finde ich eher, dass man sehr schnell viele Sterne anhäuft.
Z.B. man rempelt jemanden an (es reicht wenn man einfach nah an ihm vorbeiuläuft) und mit etwas Pech bekommt man einen Stern.
Wenn man sich dann fliehen will und aber wiederentdeckt wird hat man sofort automatisch zwei Sterne! Und dann reicht es oft schon nur ein paar Schüsse abzugeben oder einen Cop anzuschießen und man hat 3 Sterne.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mich würde mal interessieren:

Wo seid ihr am liebsten in der Welt? Ich ganz klar in Sandy Shores und Umgebung!

Welche Spezialfähigkeit gefällt euch am besten? Bei mir sind es Trevors Assi-Modus und Franklins Zeitlupe... Michaels Zeitlupe hab ich sehr selten benutzt (trotz Free Aim).

Eure Lieblingskarre? Bei mit ist's ganz klar der Dodge Challenger. Der V8 ist so mächtig (hab ihn auch aufgemotzt), dass die Kamera beim Fahren zittert!!
- vom Fort zancudo mim Flugzeug hoch zum alamosee, geil! Und jede Stelle wenn es gewittert ;)
- Trevors ausrasten
- diese mercedes tourenwagenkarre aber ich hab sie erst einmal gefunden und jetzt nicht mehr... Ich such schon ständig nach ihr. Das mit dem autospeichernnmüsste echt besser klappen
Cheers
Flex
Bild
Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Mal eine Frage an die die schon durch die Hauptstory sind:
Spoiler
Show
Ich bin noch nicht durch, aber ich sehe schon kommen dass es am Ende zu einem 3-Mann Shootout kommen zkönnte und mir brennt da eine Frage unter den Nägeln: Wenn ich die Story durchgespielt hab, kann ich dann noch alle Nebenmissionen und Freizeitaktivitäten spielen oder sollte ich gewisse Dinge vorher schon erledigen?

Ich weiß, es ist viel verlangt angesichts meiner Frage aber es wäre schön, wenn die Antwort so detailarm und spoilerfrei wie möglich wäre :?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 22.09.2013 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tourenwagen? Du meinst aber nicht den Feltzer, oder? Der ist einfach nur getunt :P

Bild

Finde ich ja sehr praktisch, diesen Showroom im Socialclub :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

saxxon.de hat geschrieben:Mal eine Frage an die die schon durch die Hauptstory sind:
Spoiler
Show
Ich bin noch nicht durch, aber ich sehe schon kommen dass es am Ende zu einem 3-Mann Shootout kommen zkönnte und mir brennt da eine Frage unter den Nägeln: Wenn ich die Story durchgespielt hab, kann ich dann noch alle Nebenmissionen und Freizeitaktivitäten spielen oder sollte ich gewisse Dinge vorher schon erledigen?

Ich weiß, es ist viel verlangt angesichts meiner Frage aber es wäre schön, wenn die Antwort so detailarm und spoilerfrei wie möglich wäre :?
Spoiler
Show
du darfst 3 variationen auswählen. welche kannst du dir sicher schon ausdenken ;)
und je nachdem du dich für welche antwort entscheidest, solltest du dann die nebenmissionen und nebenaktivitäten spielen, bevor es zum finale geht.
mein tipp wähle variation/antwort C ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Oynox Slider hat geschrieben:Tourenwagen? Du meinst aber nicht den Feltzer, oder? Der ist einfach nur getunt :P

Bild

Finde ich ja sehr praktisch, diesen Showroom im Socialclub :)
Ja, ich glaube das ist die Karre! Müsste sie noch von hinten sehen um ganz sich zu gehen.

Das Teil hat einen perversen motorsoud, geile Beschleunigung und Sau spaßiges Fahrverhalten. Sobald ich alle Tuning Möglichkeiten freigeschalten hab, wird die Karre gepimpt und dann drauf aufgepasst.

Tipp wo ich die Karre todsicher finde?

Fahr schon öfters in den Bergen von vinewood rum um sie nochmal anzutreffen :D
Cheers
Flex
Bild
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bild

Ninja Turtle Mustang xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vinewood ist eher unwahrscheinlich, ist eher kein "Luxuswagen". Da ich mich aber noch nicht so gut in LS auskenne, kann ich dir auch nicht sagen, wo du sie eher finden kannst.

Diese Fremde & Freaks Mission mit dem Kiffen und Aliens? Da in der Gegend sind die bei mir rumgefahren... keine Ahnung wo das ist.

@Olli, wieso nutzt du nicht Snapmatic, wenn es schon die Gelegenheit gibt :mrgreen:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Danke, PaYnis! Ich kann also beruhigt vorher nochmal ein Savegame anlegen um später darauf zurückzukommen?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox Slider hat geschrieben: @Olli, wieso nutzt du nicht Snapmatic, wenn es schon die Gelegenheit gibt :mrgreen:
-.- hab mich damit noch nicht befasst xD.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Kann mir jmd sagen ab wann alle tuningstufen im Motor / Fahrwerk und bremsbereich freigeschalten sind?
Also bin jetzt bei 20%. Kommen alle Tuning teile erst am Ende oder schon früher?

Danke für den tipp, die alienkifferstelle find ich ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

saxxon.de hat geschrieben:Danke, PaYnis! Ich kann also beruhigt vorher nochmal ein Savegame anlegen um später darauf zurückzukommen?
ja kannst du, wenn du die anderen szenarien auch noch sehen willst ;)
am besten die ersten beiden und danach mit dem letzten ganz normal weiterspielen. so habe ich es gemacht, denn das dritte ist wie gesagt, das beste. dann musst du dich auch nicht dazu erzwingen alles vorher zu erspielen. sonst dauert es sicherlich noch ein paar stündchen mehr, bis du die credits siehst ;)
Antworten