Xbox One wer kauft sie sich?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Newo »

BILD dir deine Meinung^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

XboxOne hat geschrieben:Lies und nimm dir das mal zu Herzen http://www.bild.de/ratgeber/2013/ratgeb ... .bild.html
Das rundet nur mein Gesamtbild von dir ab. xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ein stiller Mitleser? Ansonsten würde ich sagen, von zwei Tagen mitlesen kann man sich noch kein "Gesamtbild" bilden. :P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rozalin hat geschrieben:
XboxOne hat geschrieben:Lies und nimm dir das mal zu Herzen http://www.bild.de/ratgeber/2013/ratgeb ... .bild.html
Das rundet nur mein Gesamtbild von dir ab. xD
Bild

Liege ich in etwa richtig ? :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Die Chance, dass ich mir irgendwann eine zulegen werde, schwindet zusehens.

Kinect costs almost as much as the Xbox One to build

http://bgr.com/2013/07/15/microsoft-kin ... -xbox-one/

Kein Wunder, dass die PS4 weit mehr Leistung erbringt. Mich wundert auch Microsofts Preisgestaltung nicht mehr. Dass sie die X1 nicht subventionieren wollen - wie einst die 360 - und die Möglichkeit bieten, die Konsole ohne Kinect zu erwerben. Die wissen, was für einen lahmen Gaul sie ins Rennen schicken.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Immer diese Leistungs geblubber.

Guck dir mal GTA V auf PS3/ Xbox an und dann steck dir deine Leistung sonst wo hin. Ich denke das sich da bei der Next-Gen nicht viel ändern wird. Leistung ist nicht alles.

Natürlich werden einige Spiele auf PS4 besser aussehen als manch X1 Titel aber ich gehe stark davon aus, dass Multiplattform Spiele sich nicht groß Unterscheiden denn die Entwickler werden sich wohl kaum die Mühe und Extra-kosten machen um der PS4 jedesmal eine 50/% schönere Version zu geben.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Oynox Slider hat geschrieben:Ein stiller Mitleser? Ansonsten würde ich sagen, von zwei Tagen mitlesen kann man sich noch kein "Gesamtbild" bilden. :P
Aber wenn man auf die Beiträge klickt, und sich da einbischen durchliest schon.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

OriginalSchlagen hat geschrieben:. Dass sie die X1 nicht subventionieren wollen - wie einst die 360 - und die Möglichkeit bieten, die Konsole ohne Kinect zu erwerben. Die wissen, was für einen lahmen Gaul sie ins Rennen schicken.

Hier kannst du dir mal eine realistische Einschätzung zum Thema mehr Leistungsfähigkeit ansehen. Selbst für Trolle verständlich insofern sie der englischen Sprache mächtig sind.

http://www.nbcnews.com/technology/xbox- ... 4B11215299
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, eine recht gute Zusammenfassung wie sich die Dinge bei 3rd Party-Spielen entwickeln werden - vorausgesetzt der Marktanteil der XOne wird signifikant hoch sein, wovon auszugehen ist.

Was man aber genauso gut sagen kann ist, dass die PS4 Version von 3rd Party Spiele stets gleich gut oder besser laufen wird - besser nicht in dem Sinne, dass dadurch die PS4 Version ein besseres Spiel wird und einen großen Vorsprung hat, aber dennoch so, dass Dinge wie die Auflösung, die Framerate (weniger Slowdowns) im Schnitt besser sein werden. Also im Endeffekt mindestens die gleichen Effekte, wie man sie auch in dieser Gen sieht (nur momentan mit teilweise wechselnden Vorzeichen, meist mit der Tendenz zur 360 Version).

Wenn man also die Wahl hat, wird man auf der PS4 aller Voraussicht nach (basierend auf den technischen Fakten und bisherigen Aussagen der Entwickler) die technisch saubereren 3rd Party-Titel sehen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Immer diese Leistungs geblubber.

Guck dir mal GTA V auf PS3/ Xbox an und dann steck dir deine Leistung sonst wo hin. Ich denke das sich da bei der Next-Gen nicht viel ändern wird. Leistung ist nicht alles.

Natürlich werden einige Spiele auf PS4 besser aussehen als manch X1 Titel aber ich gehe stark davon aus, dass Multiplattform Spiele sich nicht groß Unterscheiden denn die Entwickler werden sich wohl kaum die Mühe und Extra-kosten machen um der PS4 jedesmal eine 50/% schönere Version zu geben.
Davon kann man fast ausgehn.

Ausser es gibt einen schönen "Schiebregler" um statt 600x600px Texturen auf 800x800er zu erhöhen. Die neuen Engines (Cry, Unreal etc.) sind da meines wissens ja doch recht flexibel aufgebaut, da kann ich es mir schon vorstellen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich muss meinen Frust mal ablassen und zitiere mich selbst:

"Danke OTTO Team, dass ihr mich heute ziemlich aufgeregt habt
Schön die Xbox One, Day One Edition vorbestellt bei euch, mit dem Support im August noch darüber gequatscht dass man natürlich auf jeden Fall direkt bei Erscheinung beliefert wird und dann heute folgendes erfahren:
"zu gern möchte OTTO Ihnen auch diesen Bestell-Wunsch erfüllen. Diesmal sind uns jedoch die Hände gebunden.
Der von Ihnen bestellte Artikel ist bereits restlos vergriffen
Durchstöbern Sie doch einfach unser aktuelles Angebot auf www.otto.de. Vielleicht findet sich hier ein tolles Angebot.
Ist Ihr Anliegen abschließend geklärt? Falls nicht, dann geben Sie mir einfach Bescheid. Ich bin gern für Sie da.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sonntag.
Kleiner Tipp: Kennen Sie schon unseren Katalog "Wohnwelt"? Dort finden Sie seitenweise Inspirationen für stilvolles Wohnen und Schlafen. Schauen Sie mal rein!"

Nach der Aussage vom August auf jeden Fall beliefert zu werden, so abgefertigt zu werden ,mit der Dreistigkeit den "Wohnwelt" Katalog einfach als Bestellung zu versenden so macht man sich keinerlei Freunde......
sowas regt nur ziemlich auf...
(vorallem ist natürlich jetzt noch die Frage wie ich die Anzahlung dann alsbald zurückbekomme).um aus dem August mal zu zitieren " Machen Sie sich keine Sorgen. Sobald wir die Konsole vom Hersteller erhalten und sie zur Verfügung haben, erfolgt umgehend die Lieferung. Es kann nicht sein, dass ein beiliegender Gutschein nicht genutzt werden kann. Viel Freude damit.

""
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Otto, mit denen habe ich ja dieses Jahr auch miese Erfahrung gemacht.

Wieso hast du denn eine Anzahlung geleistet?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Immer diese Leistungs geblubber.

Danke! Sehe ich exakt so!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Gamestop macht auf ihrer Seite Werbung das die D1 Version wieder bestellbar ist.

Zum Thema Anzahlung: Saturn verlangt auch eine 50€ Anzahlung.
Denen geht es wohl darum das man das Gerät dann auch wirklich kauft und sie nicht auf drauf sitzen bleuben weil man es dann doch nicht abholt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

XboxOne hat geschrieben:Otto, mit denen habe ich ja dieses Jahr auch miese Erfahrung gemacht.

Wieso hast du denn eine Anzahlung geleistet?

Da über Summe x, musste man ne Anzahlung leisten, in dem Fall 100€
Aber die ist halt in meiner Kontoübersicht noch zu sehen, jedoch gibt es keinen Button wie zurückzahlen... werd dann wohl bei GS zuschlagen, morgen gibts aber wohl nochmal ne Nachricht vom Otto Facebook Team ( da hab ich halt rumgewettert, dann wollten die meine Kundenummer und als Antwort kam :

"Hey Floh, ich kann mir gerade nicht erklären, warum du ein Ausverkauft Schreiben bekommen hast. Aber die Erklärung kann ich dir morgen schicken, sobald mir die Rückmeldung vom Lieferanten vorliegt. Okay?! LG Margarita aus deinem OTTO-Service-Team"
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten