GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von johndoe774288 »

@infamous
haste net aufgepasst? bei der zweiten, war es glaube ich, kannst du einiges an gewinn erwirtschaften. stichpunkt: tabak.

hat schon jemand mal versucht, eine mission zu wiederholen? speziell die raubüberfalle? wird da nur der raubüberfall erneut gespielt, oder auch die vorbereitung? richtig lust habe ich nicht, das game nochmal neu anzufangen, nur um dann die großen heists zu spielen, von denen die meisten kaum geld einbringen :|
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.09.2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

IEP hat geschrieben:Diese Frage könnte Spoiler und die Antworten darauf noch mehr Spoiler beinhalten:
Spoiler
Show
Ich hab kaum noch Hauptmissionen übrig und bisher nur einmal richtig fett Kohle gemacht. Bin jetzt bei der Planung des ersten Banküberfalls. Vorher habe ich also so ca. 20 Missionen gemacht (gefühlt) und bin nur verarscht worden, hab keine Kohle reingekriegt und mir gewünscht ich wäre früher ins Aktiengeschäft eingestiegen. Kommen die ganzen Millionen wirklich nur am Ende jetzt? Oder wird was freigeschaltet um zwischendurch noch mehr Geld zu bekommen?
Wenn ich nur durch die Aktien so reich werden kann, um die ganzen Immobilien zu kaufen, dann bin ich davon (aber nur davon) ein bisschen enttäuscht.

Oder kommen jetzt am Ende nur noch die fetten Geldwellen auf mich zu? Ich muss dazu sagen, ich wollte erstmal ein paar Hauptmissionen, sprich, Banküberfälle machen, um mir Immobilien zu kaufen und mich dann nebenbei an den Nebenmissionen zu vergnüngen. Alles möglich? Auch wenn es so aussieht als ob nur noch ne Handvoll Hauptmissionen übrig sind?
Abgesehen davon: Ich finde die Missionen und den Abwechslungsreichtum konstant genial. Sehr, sehr spaßig.

Spoiler
Show
Sämtliche Missionen und Überfälle sind Peanuts im Vergleich zum letzen Überfall (vorletzte Mission überhaupt)
Wenn man es richtig angeht sind hier problemlos 30mio pro Charakter drin
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Predint hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Diese Frage könnte Spoiler und die Antworten darauf noch mehr Spoiler beinhalten:
Spoiler
Show
Ich hab kaum noch Hauptmissionen übrig und bisher nur einmal richtig fett Kohle gemacht. Bin jetzt bei der Planung des ersten Banküberfalls. Vorher habe ich also so ca. 20 Missionen gemacht (gefühlt) und bin nur verarscht worden, hab keine Kohle reingekriegt und mir gewünscht ich wäre früher ins Aktiengeschäft eingestiegen. Kommen die ganzen Millionen wirklich nur am Ende jetzt? Oder wird was freigeschaltet um zwischendurch noch mehr Geld zu bekommen?
Wenn ich nur durch die Aktien so reich werden kann, um die ganzen Immobilien zu kaufen, dann bin ich davon (aber nur davon) ein bisschen enttäuscht.

Oder kommen jetzt am Ende nur noch die fetten Geldwellen auf mich zu? Ich muss dazu sagen, ich wollte erstmal ein paar Hauptmissionen, sprich, Banküberfälle machen, um mir Immobilien zu kaufen und mich dann nebenbei an den Nebenmissionen zu vergnüngen. Alles möglich? Auch wenn es so aussieht als ob nur noch ne Handvoll Hauptmissionen übrig sind?
Abgesehen davon: Ich finde die Missionen und den Abwechslungsreichtum konstant genial. Sehr, sehr spaßig.

Spoiler
Show
Sämtliche Missionen und Überfälle sind Peanuts im Vergleich zum letzen Überfall (vorletzte Mission überhaupt)
Wenn man es richtig angeht sind hier problemlos 30mio pro Charakter drin

Vielen Dank!

Das bedeutet wohl, dass ich es einfach durchspiele und mich dann "aufs Endgame" konzentriere. Also Immobilien und alles andere, was viel Geld kostet. Und Broking mach ich jetzt nebenbei.
Zuletzt geändert von IEP am 22.09.2013 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

und wie richtig bitte?
habe die beste crew gewählt 12%,14%,15% anteil. es verlief alles ohne probleme und trotzdem habe ich nicht annähernd so viel verdient wie du...
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

paYnis hat geschrieben:@infamous
haste net aufgepasst? bei der zweiten, war es glaube ich, kannst du einiges an gewinn erwirtschaften. stichpunkt: tabak.

hat schon jemand mal versucht, eine mission zu wiederholen? speziell die raubüberfalle? wird da nur der raubüberfall erneut gespielt, oder auch die vorbereitung? richtig lust habe ich nicht, das game nochmal neu anzufangen, nur um dann die großen heists zu spielen, von denen die meisten kaum geld einbringen :|
Er sagt eigentlich immer wie man aus über die Aktien extra Gewinn erwirschaft.
Über Info kann man sich den Dialog noch mal durchlesen.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja nur leider war es nur diese eine firma da. und soviele missionen von lester bekommt man nun auch wieder nicht, dass man mit dem gewinn was anfangen kann.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

paYnis hat geschrieben:ja nur leider war es nur diese eine firma da. und soviele missionen von lester bekommt man nun auch wieder nicht, dass man mit dem gewinn was anfangen kann.
Spoiler
Show
Da kaufste dir die billig ;).
Bei mir ist der Kurs richtig hochgeangen.Hab sie dann bei einem Gewinn, also ohne die Kaufkosten, von ca 100000$ Verkauft.
Man muss halt viele Aktien kaufen damit es sich lohnt.
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

paYnis hat geschrieben:und wie richtig bitte?
habe die beste crew gewählt 12%,14%,15% anteil. es verlief alles ohne probleme und trotzdem habe ich nicht annähernd so viel verdient wie du...
Spoiler
Show
Ich kann dir nur sagen, dass ich genau 201mio erbeutet habe und meine Crew 92mio Anteil hatte, mehr weiß ich nichtmehr.
Ich hab den leisen Weg genommen und während der ganzen Mission kein Geld verloren.
Ich hatte den günstigsten Hacker, der Typ von Lifeinvaders, kostet nur 4% aber ich hatte ihn immer dabei und war voll "ausgebaut"
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich hab da alles reingesteckt ;)
trotzdem. peanuts.

@predint
Spoiler
Show
den hacker habe ich nur einmal mitgenommen. beim ersten überfall. und da hat er es verkaggt. danach habe ich ihn nie wieder genommen, ABER ich kann mich nicht daran erinnern, dass man bei den überfällen so oft hacker gebraucht hat. beim ersten und letzten überfall braucht man den doch nur?
oder variert das auch noch, je nachdem wie man vorgeht? ich habe bei JEDEM überfall die leise/smarte variante gewählt. und wie gesagt. nur 2 mal den hacker gebraucht. da bin ich mir sicher, da ich beim zweiten mal nicht nochmal den deppen mit nehmen wollte und dann beim großen ding gleich die tussi genommen...was ich hätte wohl nicht gebraucht hätte, da sie ja nur nach den karren gesucht hat....
btw. hm ja habe auch soviel geklaut. 201 Mille, aber anteil trotzdem knapp 19 für jeden char -..-
und zum aktienhandel nochmal. ich habe jetzt schon viele (in)game tage versucht mit aktien gewinn zu erwirtschaften. hier und da habe ich es schon geschafft, aber es ist einfach zu wenig, wenn man bedenkt, dass der golfclub 150 millionen kostet, dauert das eine ewigkeit!
wo ich richtig kohle jetzt mache, ist mit michael, nachdem man das dock gekauft hat. dieser erwirtschaftet nämlich auch einen gewinn, auch wenn dieser nicht beim verkauf angegeben wird.

ein tipp noch dazu:
Spoiler
Show
wenn man auf der map oben links an der autobahn fährt in die richtung zum strandclub, kann man einen börsenmarkler auflesen. wenn man es schafft ihn rechtzeitig zum flughafen zu fahren, gibt er euch einen tipp. mir hat der tipp einen ordentlichen gewinn für jeden char eingebracht, aber ich habe das komplette geld (19 mille nach dem letzten heist) investiert.
und wenn man dann die anderen missionen damit vergleicht, kann ich davon ausgehen, dass man nur bei solchen missionen einen richtig fetten gewinn abstauben kann, da das spiel wohl dann "eingreift". in normalen spielverlauf ist das wohl sehr eingeschränkt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sollte eigentlich innerhalb von ein paar Minuten machbar sein 100 Mio.+ zu machen.
Mit einem größeren Budget bspw. nach dem letzten Überfall alles in Aktien investieren (vorher speichern) und warten.
Falls kein Gewinn Spielstand laden.
Bei einigen Aktien macht man da gerne mal bis zu 50% Gewinn.
Repeat.
Profit.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich versuche das schon seit stunden. irgendwie nichts....und ich kaufe auch nicht einfach wild darauf los. ich schaue auf die prognosen. schaue auf den max. gewinn usw. aber einen 50%+ gewinn? ne. sowas hatte ich bisher nicht gehabt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann musst du nachhelfen... Firmenwagen und Angestellte killen und in die Konkurenzfirma investieren.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da es scheinbar untergegangen ist, frag ich nochmal

Wenn ich in einem Fahrzeug sitze und mit dem fahre, wie kann ich dann geworfene Haftbomben zünden
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

das habe ich auch hier und dort gelesen, das man so verfahren soll. der eine behauptet dies der andere das, aber wirklich überzeugend ist es nicht.
kannst mir ja einen tipp geben, welche konkurrenten ich da platt machen soll....

@kemba
deine frage wurde schon beantwortet
nochmal: linke pfeiltaste.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

paYnis hat geschrieben: @kemba
deine frage wurde schon beantwortet
nochmal: linke pfeiltaste.
Das hab ich tatsächlich überlesen :oops:
Bei mir schalten dann trotzdem die Radiosender durch :/