Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
mahlzeit. ich single immer noch vor mich hin. nix neues, alles beim alten
Maaaaan, gestern habe ich auf einer Party eine gesehen, die mich dauernd angestarrt hat. Sie sah wirklich symphatisch aus, aber i.wie hatte ich in dem Moment keine Lust, sie anzusprechen. Wie ich das im nachhinein bereeeeeeue. Das wäre so einfach gewesen. Ich werde sie nie wieder sehen.
So dumm!!! Wenn ich sie wiederfinde, wollte Gott das so und wir werden heiraten und alles..
Sonst habe ich noch ein Techtelmechtel mit einer Frau, die ich auf einem Festival kennen gelernt habe, aber keine Ahnung, wohin sich das entwickelt..
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Sonst habe ich noch ein Techtelmechtel mit einer Frau, die ich auf einem Festival kennen gelernt habe, aber keine Ahnung, wohin sich das entwickelt..
-
- Persönliche Nachricht:
ditoZero Enna hat geschrieben:mahlzeit. ich single immer noch vor mich hin. nix neues, alles beim alten
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls Single.
Hab' aber keine Eile jemand neues zu finden. Wenn man über 6 Jahre 'ne Freundin hatte weiß man vor allem ganz gut was man NICHT (noch mal) will. Ich bin jedenfalls wählerischer geworden.![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hab' aber keine Eile jemand neues zu finden. Wenn man über 6 Jahre 'ne Freundin hatte weiß man vor allem ganz gut was man NICHT (noch mal) will. Ich bin jedenfalls wählerischer geworden.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
-
- Persönliche Nachricht:
update: sie ist vergeben..insomniac© hat geschrieben:ditoZero Enna hat geschrieben:mahlzeit. ich single immer noch vor mich hin. nix neues, alles beim alten
Aber nicht an dich? Warst du nicht irgendwie ne gefühlte Ewigkeit hinter ihr her?insomniac© hat geschrieben:update: sie ist vergeben..
-
- Persönliche Nachricht:
nein, und ja so ist es ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber ich glaube ich hab es ganz gut verkraftet. ich will ja auch, dass sie glücklich ist. solange er sie gut behandelt, muss ich es akzeptieren und werde es auch
sollte sie aber wieder single sein, wenn ich es auch noch/wieder bin, geht der Tanz bestimmt von vorne los ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber ich glaube ich hab es ganz gut verkraftet. ich will ja auch, dass sie glücklich ist. solange er sie gut behandelt, muss ich es akzeptieren und werde es auch
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich glaube ich darf sagen, dass ich nunmehr kein Single bin. Aber darum geht es hier ja nicht ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
verzieh dich, Onix ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich war 18 Jahre meines Lebens Single, ich darf das ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
nicht so lange wie ich :'(
xD
xD
hier sinds jetz fast genau 2 jahre. eigentlich scheisse aber auf der anderen seite hab ich auch iwi nich wirklich bock auf ne beziehung
Bei mir sind es auch mittlerweile um die 14 Monate und das ist gar nicht so schlecht. :>
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ok, Regeln für den WiST:Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube ich darf sagen, dass ich nunmehr kein Single bin. Aber darum geht es hier ja nicht
1. Wenn man in eine Beziehung kommt, muss man erstmal genauer berichten, was, wie, warum, wie groß ihre Möpse sind, etc - aber nur die wesentlichen Sachen. Dies ist wichtig, damit wir dich auslachen/aufbauen können, wenn es zuende ist
2. hin und wieder schreibst du in den Thread, wie toll doch alles ist, damit dich alle hassen/auslachen/beneiden können
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Dürfte für die meisten hier doch noch viel länger der Fall seinKairo hat geschrieben:1 Monat tote Hose?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)