Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bayer
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von bayer »

mosh_ hat geschrieben:
MargarINE2 hat geschrieben:ne ich hab nur den Fussball manager 2001 gespielt. Die danach waren allesamt schrott und haben mir die lust auf manager verdorben.

Jetzt bin ich aber wieder in 2 Comunio gruppen aktiv und muss sagen, dass das echt spaß macht, viel mehr als dieses simulierte zeug damals :D
Der FM 2001 von EA? Ist bis heute mein liebster. Muss mal gucken ob man den noch irgendwie bekommen kann. Hatte mir damals immer Denilson gekauft. Der ist nach einem jahr von knapp 80 auf über 90 Punkte gesprungen, hatte sich immer richtig gelohnt :D
probiert es mal mit den fm von sega, was besseres hab ich hinsichtlich Realität noch nicht gesehen. Spiele die Serie schon als sie hier noch meistertrainer hieß, habe nie überlegt umzusteigen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hey Bayer

Der Segafm soll ja wirklich besser sein. Mir gehts da glaube ich eher darum, dass das mein erster Fubamanager gewesen ist. War selbst mir zu leicht :ugly:, hat aber immer Spaß gemacht.
#PESTOUNDBIER

Bild
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

mosh_ hat geschrieben:Hey Bayer

Der Segafm soll ja wirklich besser sein. Mir gehts da glaube ich eher darum, dass das mein erster Fubamanager gewesen ist. War selbst mir zu leicht :ugly:, hat aber immer Spaß gemacht.
hey mosh,
lange nicht mehr gesehen :)
stellt ea nicht sogar ihren fußballmanager ein? Hat sich ja eh nirgends verkauft außer in Deutschland
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wollte letztens schon matt fragen was so los ist mit dir. Habe mich aber vermutlich nicht getraut.

Bin da seit 2008 nicht mehr wirklich informiert. Notfalls editiert man sich die Spieler halt irgendwie rein, geht ja glaube ich noch immer.
#PESTOUNDBIER

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

WTF Martina Hingis?!
Fan dich ja schon zu ihrer aktiven Zeit über alle Maßen unsympathisch, aber DAS? wtf?
boom

josedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von josedem »

Warum kann meine Freundin eigentlich nie pünktlich sein. Selbst die gewünscht Zeit 20 Minute vorher zu benennen klappt nicht. Wehe aber, man ist denn so lange die Gegend erkunden. :Häschen:
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich glaub ich hab nen Muskelkater vor zu viel Lachen :lol:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Beda (Butters) for Katzenpräsident :Hüpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seid gegrüßt liebes Fußvolk 8)
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Frage: Woher stammt diese Musik (ab ~2:56)? Ich bin mir relativ sicher, dass sie aus irgendeinem Spiel stammt, und ich hab' erst FFIX und dann Monkey Island I, II oder III vermutet, aber kein Treffer beim Durchsuchen der Soundtracks.
Und jetzt lässt mich diese Melodie nicht mehr los, bis ich weiß, was es ist. :lol:

Help, anyone? :?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Sagt mir gar nichts. Klingt aber wirklich wie FFIX. Tja. Wenn es das nicht ist.... wird es schwierig.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich meine das ist ein recht bekanntes klassisches stück. konnte aber auch noch nicht fündig werden. mit nem soundtrack hätt ich das garnicht in verbindung gebracht o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

@IEP: Mhm..wenn's Dir wirklich so gar nichts sagt, kann ich zumindest schonmal die meisten alten Adventures aus der LucasArts-Ära ausschließen. Insofern danke. :D

@Zero Enna: Kann natürlich sein, dass ich da total falsch liege, aber in meinem Kopf verbinde ich das mit dem halbwegs ziellosen Umherlaufen auf irgendeiner Map. Vielleicht war's auch nen RPG-Maker-Spiel und irgendjemand hat einfach nur die Melodie dort eingebaut. Wah, alles so vage. :(
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Also jetzt nach mehrmaligem Hören klingt es so, als hätte ich es schon gehört. Für FFIX klingt es aber zu sehr nach echten Instrumenten und weniger nach Midi. Adventures schließe ich aus, bis auf The Book of Unwritten Tales, das hatte wohl ähnliche Stücke. Jetzt lässt es mich nicht in Ruhe.
Ich habe versucht es über Shazam rauszukriegen, das spuckt mir aber ungelogen immer den selben Rapper aus, egal welchen Part des Videos ich Shazam vorspiele. Picolee oder so. Auf jeden Fall klingt der Song, den er da findet, nicht nach dem.
Ich muss auch weiterforschen, weil... darum. Ich will es wissen :D
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Okay, Oldholo, wir sind beide Idioten. Ich habe auf Reddit nachgefragt und eine simple Antwort bekommen. Das Lied wird in den Credits des Videos erwähnt :ugly:

http://incompetech.com/music/royalty-fr ... ing+weasel

Hier sind die schnelle und langsame Version kostenlos zum Download verfügbar gemacht worden. Scheming Weasel by Kevin MacLeod. Royalty Free!

Das bedeutet, es kommt uns bekannt vor, weil es bestimmt schon viele viele Leute genutzt haben, da man dafür kein Geld zahlen muss.
Bild

Antworten