Ich verfasse einen sachlichen Post, mit dem ich dir andere Standpunkte näher bringen will und werde nicht beleidigend, im Gegenteil, ich halte mich sogar an einen freundlichen Tonfall. Und dir fällt nichts besseres ein, als zu schreiben "Das Forenklima leidet nur unter Leuten wie dir, die bei jeder Verwarnung gleich Willkür schreien."?Scorcher24 hat geschrieben:
Das Forenklima leider nur unter Leuten wie dir, die bei jeder Verwarnung gleich Willkür schreien.
Ich werde das auch weiterhin durchsetzen, da es in letzter Zeit Überhand nimmt.
Kannst du mir mal verraten, was das soll?! Denkst du, du bist der König der Welt, weil du Moderator in einem Spieleforum bist, oder was? Wenn du willst, dass man vernünftig mit dir redet, dann behandle andere User auch vernünftig, selbst, wenn dir ihre Meinung nicht passt! Du wärst so unglaublich viel sympathischer, wenn du einmal, EIN EINZIGES MAL eingestehen könntest, dass du einen Fehler gemacht hast / überreagiert hast / manchmal etwas zu viel moderierst, denn das ist MENSCHLICH und dann würde es dir kaum jemand mehr übelnehmen. Aber deine Art, andere von oben herab zu behandeln und dich selbst NIE in Frage zu stellen, die ist, gelinde gesagt, absolut zum kotzen, ohne dich beleidigen zu wollen.
Und zur Willkür schreibe ich nichts mehr, Pyo hat die Beispiele gepostet.