GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von porii »

Also ich fand das mit den Tonnen ging eigentlich ziemlich zügig. Hab da glaub nur 2 Std gebraucht für, obwohl diese App manchmal sehr missverständlich war und ich sinnlos rumgefahren bin. Ich muss aber sagen, dass die Unterwasserwelt wirklich mega hammer gemacht ist. Hätte mir mehr Missionen im Wasser gewünscht und ne Harpune wär cool gewesen^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

paYnis hat geschrieben:ist scheiss langweilig. uboot steuert sich auch wie ein haufen schrott und trackify ist fürn arsch. ich habe für die 25 stück, die ich bisher gefunden habe sicherlich mehrere stunden gebraucht. rockstar hätte gänzlich auf solche verschissenen sammelaufgaben verzichten und stattdessen mehr nebenmissionen einbauen sollen.
es gibt ja leider mehrere von diesen behinderten sammelaktionen....wirkt einfach hingeklatscht.
Gut, da muss ich dir recht geben, ich bin auch kein Fan solcher Sammelaktionen, aber ich finde die anderen Sammel Missionen noch schlimmer, weil man da noch mehr suchen muss (ich mag Guides nicht, entweder ich finde sie selbst oder dann halt nicht und suche dann erst gar nicht mehr). Bei der mit dem UBoot hat man wenigstens das Radar als kleine Hilfe.

@saxxon.de: Den Jet muss ich mir unbedingt auch noch besorgen.

Irgendwie gefällt mir das fliegen ziemlich gut in GTA V, es ist zwar ziemlich vereinfacht und daher mehr Arcade, aber gerade deswegen kann man mehr Blödsinn anstellen. Gerade das Seitenruder finde ich sehr gut eingebaut, wenn auch nicht immer so leicht zu bedienen wenn man z.B. RT und RB gleichzeitig drücken soll, aber damit lässt sich um einiges leichter landen. Heli find ich eigentlich auch gut gelungen, der wackelt zwar wirklich extrem leicht, aber dadurch wird das Landen auch nicht zu einfach und man braucht schon ganz schön Fingerspitzengefühl und bloß nicht zu viel Hektik, dann kann man selbst mitten auf einer engen Straße zwischen Häusern landen. Finde sie haben da eine gute Balance gefunden, es nicht zu leicht zu machen, aber deutlich besser als noch in den früheren Teilen.
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Moin Jungs,

ich habe mal zwei Fragen:

1.) Ich hab gestern ein paar Mal versucht aus der Militärbasis einen Cargobob abzugreifen. Leider habe ich keinen entdecken können.

Ab und an flog zwar einer über die Basis, aber es sah nicht so aus, als würde der innerhalb der Basis noch landen.

Daher meine Frage: Habt ihr abseits von Missionen dort schon mal einen der Helis entdecken können bzw. mitgehen lassen?

Wie ich das Ding dann im Falle des Falles da raus bekomme, ohne von den Raketen auseinander genommen weiß ich zwar noch nicht, aber mich würds zumindest interessieren ob ich da bisher vergeblich nachgeschaut habe oder einfach bisher nur *pech* hatte.

2.) Slicktops - Stehen die Fahrzeuge des FIB irgendwo herum bzw. gibt es feste Spawnpunkte? Hab die Straßenzüge/Parkhäuser rund um das FIB Gebäude abgesucht. Leider bisher vergebens.

In einer Mission habe ich mir einmal den FIB Jeep klauen können; der ging aber dann dank Garagenbug verloren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

1) ich tippe auf Pech, auch bei dem großen Heli Landeplatz in der Stadt recht südlich, den man kaufen kann, stehen nur selten mal NPC Helis rum. Daher denke ich wird es dort genauso sein. Ich muss gestehen bisher war ich in der Militärbasis noch nicht. ^^

2) du weißt, dass es auch eine Webseite gibt auf der man Militärfahrzeuge kaufen kann? Das dort müsste auch der Militär Jeep dort aus der Mission sein.
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Balmung hat geschrieben: 2) du weißt, dass es auch eine Webseite gibt auf der man Militärfahrzeuge kaufen kann? Das dort müsste auch der Militär Jeep dort aus der Mission sein.
Ich meine nicht den Armee Jeep

Ich meine die "unmarked" Fahrzeuge/Slicktops. (Im Spoiler habe ich Bilder der Fahrzeuge)
Mal ne Liste von igta5.com:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

saxxon.de hat geschrieben:Naja, ich bezweifle sowieso dass der in irgendeine meiner Garagen passen würde :mrgreen:
Der gehört auch in den Hangar am Flugplatz.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab vorgestern zum ersten Mal den neuen Ford Mustang gefunden. WAS EIN GERÄT. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab vorgestern zum ersten Mal den neuen Ford Mustang gefunden. WAS EIN GERÄT. :D
Hab ich gestern auch das erstemal wurde der nachtraglich eingefügt?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wie kann man bitte außerhalb von Lesters Missionen die Börse beeinflussen?
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@cerberus

Denke nicht. Meinte mit"neu" das neue Modell. :D

So, Story durch und Triathlon Nr. 3 (28 Minuten) geschafft. Hoffentlich sind die anderen fünf nicht auch so lang...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Es ist einfach klasse, hehe
http://www.youtube.com/watch?v=eVtHMDJcmxE

Oh, und ich bin gerade mit dem Boot so weit von der Insel weggefahren, dass der Marker auf der Karte nicht mehr zu sehen war.
Spoiler
Show
Und als ich mich aufs Boot gestellt habe, um den nur noch als hellgraue Silhouette erkennbaren Berg zu fotografieren, geht plötzlich mein Boot unter. Ich wunder mich und im nächsten Moment frisst mich ein Hai :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Und das letzte Update zu den Aktien-Missionen von Lester:

Mission 5:
1. Direkt nach der Mission mit allen drei Charakteren die Aktie "Vapid" (BAWSAQ-Index) kaufen
2. Ins Haus fahren und ca. 10 mal schlafen, bis die Aktie auf dem vorherigen Normalwert zurück ist.

Meine Investitionen/Aktienkurse/Erträge:
1. je 250 Mio. investiert; Kurs: 205
2. Kurs: 507 (Normalwert) - Gewinn von je 350 Mio.

Mission 6:
1. Vor der Mission mit allen drei Charakteren die Aktie Gold Coast Development (LCN-Index) kaufen
2. Ins Haus fahren und 3-4 mal schlafen, bis sie nicht mehr steigt -> verkaufen

Meine Investitionen:
1. je 600 Mio. investiert; Kurs: 311
2. Kurs: 565 (max.) - Gewinn von je 510 Mio.

Somit haben meine Charaktere jetzt jeweils gut 1.110.000.000 $
Wenn ich nicht vor Abschluss der Story die Nebenmission mit dem Typen gemacht hätte, der einen Aktien-Kurs vorhersagt,
hätte ich doppelt so viel erreichen können. Aber ich bin schon froh, dass ich das mit Lester als Geldquelle erkannt habe,
als es noch nicht überall im Internet stand :D
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist, dass ich nie weiß, welche Aktien betroffen sind.
Naja, die Story hab ich jetzt eh durch. Also warte ich einfach, bis das Kino genug Geld eingebracht hat.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Oynox Slider hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Naja, ich bezweifle sowieso dass der in irgendeine meiner Garagen passen würde :mrgreen:
Der gehört auch in den Hangar am Flugplatz.
Meinst du, der speichert den Panzer?
Dachte der sei nur für Flugzeuge.
Aber da müsst ich mir eh erst einen Plan überlegen wie ich den da in einem Stück hin kriege und dann noch dabei meine Verfolger los werde.

Und ja, ich weiß man kann ihn auch kaufen, aber in einem Spiel namens "Schwerer Autodiebstahl" kaufe ich doch keine Fahr-/Flugzeuge .. seh ich gar nicht ein :lol:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

nimmt eigentlich die geschichte von franklin wieder etwas fahrt auf gegen ende hin? bin jetzt kurz vor dem letzten drittel der story und im moment ist es eigentlich eher die michael - trevor show... absolut unterhaltsam aber irgendwie wirkt franklin als dritter charakter etwas verschenkt :(
Antworten