GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Alex Roivas »

Behält man Trevors Geländewagen immer ? Egal was man macht auch wenn man das Teil zerschrottet am anderen Ende der Map stehen läßt und dann irgendeine neue Mission spielt.

Und muß man alle 80 Missionen spielen um das Ende der Story zusehen oder fallen manche bei gewissen Ereignissen aus ?

http://spass-und-spiele.blogspot.de/201 ... kkl1RC5ke8
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Die speziellen Fahrzeuge der Charaktere (Geländewagen, Mustang-Verschnitt bei Franklin und die Limo von Michael) behälst du immer, jop. Kannst in Ruhe tunen oder sonst was damit machen. Sollte theoretisch immer beim Versteck wieder auftauchen. Im Zweifel tauchts bei der Polizei auf und du musst es "freikaufen".

Deine zweite Frage raff ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Aber das Ende der Story erlebst du logischerweise am Ende der 69 (?) Hauptmissionen. Welches Ende du dann siehst, hängt von deiner Entscheidung in einer der letzten Missionen ab. Sollte das nicht deine Frage gewesen sein, sorry. ;-)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich habe doch nen Link reingesetzt. Angeguckt ?

Da steht was von 80 Missionen und ein paar optionalen.

Wieviele Hauptmissionen die zu 100% vorkommen gibt es denn ? Deine genannten 69 ?

Wie kann ich die besten optionalen Hauptmissionen machen ? Und sind die ab gewissen Punkten unwiederruflich weg wenn ich was falsch mache ?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich habe doch nen Link reingesetzt. Angeguckt ?

Da steht was von 80 Missionen und ein paar optionalen.

Wieviele Hauptmissionen die zu 100% vorkommen gibt es denn ? Deine genannten 69 ?

Wie kann ich die besten optionalen Hauptmissionen machen ? Und sind die ab gewissen Punkten unwiederruflich weg wenn ich was falsch mache ?

Für die 100% benötigst du 69 der Hauptmissionen, es gibt einige optionale, je nachdem welche Methode bei den Heists auswählt.
Es gibt im Spiel ne Checkliste auf wieviel Prozent man ist und was noch fehlt.

Im Spiel Starttaste, auf Statistiken, dort steht dann ganz unten 100% Checklist.
Genauer geht auf der Rockstar Social Club Seite da sieht man dann ganz genau was benötigt wird und was man davon schon hat.
Dort gibts auch ne Map für die UFO und die Briefeteile.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ach sehe ich das richtig das die 80 Missionen da aus dem Link komplett alle sind und nicht nur die Hauptmissionen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Deine Liste zeigt, wenn ich das richtig erkenne, auch die Besorgungsmissionen (besorge einen Sattelschlepper...) als alleinstehende Mission an. Hauptmissionen gibt es nur 69, mit den Nebenmissionen und Zufallevents müsste man ein gutes Stück über 80 kommen.
#PESTOUNDBIER

Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Falls es hier noch jemanden gibt, der sich - so wie ich gestern - fragt warum nach Abschluss aller auf der Map angezeigten Missionen bei Franklin immer noch eine "1" im Charakterauswahlrad angezeigt wird: Man muss Tonya anrufen und für sie noch 2 Abschleppmissionen erfüllen, dann verschwindet die Anzeige.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

mosh_ hat geschrieben:Deine Liste zeigt, wenn ich das richtig erkenne, auch die Besorgungsmissionen (besorge einen Sattelschlepper...) als alleinstehende Mission an. Hauptmissionen gibt es nur 69, mit den Nebenmissionen und Zufallevents müsste man ein gutes Stück über 80 kommen.
Neben den 69 Hauptmissionen, gibt es noch 59 Stangers & Friends Missionen und 57 Zufallevents, ebenfalls vorhanden 58 ( +1 SE/CE ) Hobbies und Sport Events und 30 weiteres Aktivitäten die man machen kann.
Also an Umfang mangelt es diesem Spiel definitiv nicht.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:es noch 59 Stangers & Friends Missionen
Wo steht das ? Mein Kumpel meinte es wären nur 20 oder so laut Statistik Liste Ingame. Ich kanns nicht nachgucken bin auf die Arbeit oben drauf.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Alex Roivas hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:es noch 59 Stangers & Friends Missionen
Wo steht das ? Mein Kumpel meinte es wären nur 20 oder so laut Statistik Liste Ingame. Ich kanns nicht nachgucken bin auf die Arbeit oben drauf.
Da zählen mehrere Missionen die zu einer "Missionsreihe" gehören wie bspw. die Kifflom-Missonen als eine Mission in der Statistik-Liste.

58 Missionen sind es laut SocialClub-Checkliste. 20 werden nur in der Statistik angezeigt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RVN0516 hat geschrieben:...
Die Straßenrennen finden immer abends - morgens statt. Am Tag verschwinden die Symbole auf der Karte.
Vielleicht lag es am Charakter... Der 13. Base Jump wurde mir erst angezeigt, als ich zu Trevor gewechselt habe.
---
Soo, heute alle restlichen Briefschnipsel und mit Michael alle U-Boot-Teile gefunden. Viel fehlt nicht mehr.
Gestern abend habe ich noch vor dem Schlafengehen meine 187.000.000$ in Pißwasser investiert und derzeit winkt mir ein 40%iger Gewinn. Heute abend werden die Aktien verkauft. Der Gewinn ist schon mal ein halber Golfclub :D

@Xelyna

Noch 5 Stunden und 41 Minuten bis GTA Online erscheint! :)
http://www.gta5-forum.com/
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wird 100%ig erst morgen gegen Mittag online gehen denk ich mal. Wenns soweit ist, bin ich bereit für eine Partie Golf :D Kann man eigentlich nur in einer Crew sein, oder ist meine Anfrage untergegangen?
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Legends may sleep but they never die..
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Sodele, hab's gestern durchgespielt und bin immer noch restlos begeistert vom Spiel :D
Sowas habe ich mir eigentlich von GTA 4 erhofft...
Hab mir auch vorgenommen die 100% anzugehen, jedoch weiß ich nicht ob ich es hinkriege, wenn GTA Online erscheint :wink:

Weiß einer eigentlich, ob es weltweit zeitgleich an den Start gehen wird, oder pro Region zu einer bestimmten Uhrzeit?
Antworten