PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Pyoro-2 »

Jau. Hier läuft auch immer nur uralt Kram, ham' dafür sogar vor paar Jahren aus "Resteteilen" paar "Notfall" PCs zusammengebastelt. Case fällt halt auseinander, aber whatever, für WC3 oder CS langt's ... ^^
Shivalah hat geschrieben:Falsch. Ein Notebook ist zum Arbeiten da, nicht zum Zocken.
Wär auch meine Ausrede, wenn ich niemanden für 'ne kurze LAN zwischendurch hätte 8)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
josedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von josedem »

Shivalah hat geschrieben:Falsch. Ein Notebook ist zum Arbeiten da, nicht zum Zocken.
Och naja ich hab mir mein letztes Notebook aus so gekauft das ich die aktuellen Spiel darauf spielen konnte die ich wollte. Nur Arbeiten wäre doch zu langweilig. :mrgreen:
hat auch den Vorteil das man nicht immer das riesige Gehöuse mitschleppen muss.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wär auch meine Ausrede, wenn ich niemanden für 'ne kurze LAN zwischendurch hätte 8)
Päh, meine Lans finden sogar noch statt
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
josedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von josedem »

Hat noch jemand einen Alphakey für Command und Conquer bekommen von EA?

Ich zweifle im Moment immer noch ein wenig an der Seriösität oder ob das nur wieder ein Phishing Email ist. Der Email ist eigentlich sehr gut gemacht mit integrierter Grafik und aktuellem Key. Ist das so üblich? :mrgreen:
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Shivalah hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, dafür hat Heute doch jeder 'n Laptop.
Falsch. Ein Notebook ist zum Arbeiten da, nicht zum Zocken.
Bullshit.
mein lappy hab ich mir ausschließlich zum zocken gekauft da sich beim bund ein rechner nicht gelohnt hätte. und ich konnte äußerst vorzüglich damit zocken. mittlerweile steht er halt nur noch für internet/chat neben dem bett oder wird ganz selten mal zum zocken von kleinigkeiten unterwegs genutzt. aber als der lappy mein stärkster rechner war hab ich hier auch alles drauf gezockt was "damals" aktuell war. mafia 2, bf bad company 2, mass effect 1+2, deus ex HR etc pp
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

Es beginnt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Mars: War Logs sollte man für 6,50 Kröten mitnehmen, ist ein nettes kleines Action-RPG =]
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Pennywise hat geschrieben: Es beginnt.
Merkt ihr denn nicht, das ihr euch in punkte Half-Life 3 dermassen reinsteigert, als wäre es das sprichwörtliche "2. Kommen von Jesus Christus"? Mich wundert es überhaupt nicht, wenn Valve in dieser Hinsicht sich äusserst zugeknöpft gibt.

Wäre ich Gaben, würde ich aus prinzipiellen Gründen "Half-Life 3" auslassen und mit "Half-Life 4" bzw "Half-Life 2: Episode 3" weitermachen. Als Begründung würde ich das gleiche sagen, was Al Lowe zu Leisure Suit Larry 4 sagt.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Es beginnt.
Merkt ihr denn nicht, das ihr euch in punkte Half-Life 3 dermassen reinsteigert, als wäre es das sprichwörtliche "2. Kommen von Jesus Christus"? Mich wundert es überhaupt nicht, wenn Valve in dieser Hinsicht sich äusserst zugeknöpft gibt.

Wäre ich Gaben, würde ich aus prinzipiellen Gründen "Half-Life 3" auslassen und mit "Half-Life 4" bzw "Half-Life 2: Episode 3" weitermachen. Als Begründung würde ich das gleiche sagen, was Al Lowe zu Leisure Suit Larry 4 sagt.
Nein, du verstehst es falsch.
Half Life 3 IST Jesus Christus.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

shakeyourbunny hat geschrieben:

Was heißt hier ihr ?
Wenn du auch nur einen Beitrag von mir findest der sich in irgendeiner richtung diesbezüglich äußert, dann schick ich dir 10€.

Ansonsten ist dies ab von dem ganzen Nonsense der sonst immer kommt etwas anderes.
Ein Trademarkt in der Richtung ist schon bedeutend wichtiger und ist eher so etwas wie eine bestätigung.
Meistens erfolgen diese wenn das Produkt schon länger in Entwicklung bzw. vor der Fertigstellunt steht.

Das Spiel ist für mich auch alles andere als der heilige Gral, aber ich freu mich drauf :P
Nur weil einige total durchdrehen wenn sie irgendwo die Zahl 3 hören, musst es es nicht komplett auf andere beziehen D:
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Pennywise hat geschrieben: Das Spiel ist für mich auch alles andere als der heilige Gral, aber ich freu mich drauf :P
Nur weil einige total durchdrehen wenn sie irgendwo die Zahl 3 hören, musst es es nicht komplett auf andere beziehen D:
Das ist ja nicht nur bei dieser Geschichte mit diesen überzogenen Erwartungshaltungen, war ja auch bei Duke Nukem Forever so. Stell dir mal einfach vor, dieses neue Half-Life wird mit einer leicht aufgehübschten Source-Engine 2 (*) releast und es setzt keinen neuen epochalen Meilenstein, wie es HL2 tat, was das für einen Aufstand gibt.

(*) Trotzdem, das erste Spiel mit der HL2-Engine war nicht Half-Life 2, sondern Vampire the Masquerade: Bloodlines.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Naja Titanfall läuft ja mit der Source Engine, die ja bei Valve wohl ständig weiterentwickelt wird. Aber damit bräuchten sie bei einem HL3 eigentlich nicht ankommen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wieso? Solange es aktualisiert und optimiert wird, was ist daran auszusetzen?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Naja in der Form wie sie bei Titanfall zum Einsatz kommt fände ich sie für ein HL3 zu schwach.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

WEnn du nur auf Grafik aus bist, wird dich ein HL3 enttäuschen. HL war noch nie grafisch sehr aufwendig.
Antworten