Super Mario 3D World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario 3D World
Ich glaube das mit dem Ö ist für uns deutsche auch witziger, weil uns das an schlechten deutschen Akzent erinnert. Für den Rest der Welt ist es ja nur eine Art Lautschrift.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Der neue GameplayTrailer:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... LOKVABfrzw
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... LOKVABfrzw
Spoiler
Show
Bowser hat ein Auto
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jetzt weiß ich auch warum den alle so geil finden, es ist ein single player trailer.
mögen die Hater verstummen! ... Scheiße sieht das gut aus
hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=tQfsIyE4qew
hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=tQfsIyE4qew
XDDDDDDD ... was Mario wohl da zu gesicht bekommt? ... oder ist das ein Angst Gesicht vor Peaches Atomic-Fart?
Wie sich alle Gedanken drum gemacht haben, wen Bowser wohl entführen wird, da es ja nicht Peach sein kann.
Jetzt wissen wirs: Bowser entführt eine andere Prinzessin .__. Eine grüne Prinzessin..
Ansonsten was aufgefallen ist: Eine "frei" begehbare Level-Übersicht, neue Power-Ups, neue Boss-Gegner Die Grafik ist auch Bombe.
Auf der Gamescom fand ich das Spiel beim Antesten ziemlich öde, aber der Trailer hat mich wieder überzeugt dass es klasse wird
Jetzt wissen wirs: Bowser entführt eine andere Prinzessin .__. Eine grüne Prinzessin..
Ansonsten was aufgefallen ist: Eine "frei" begehbare Level-Übersicht, neue Power-Ups, neue Boss-Gegner Die Grafik ist auch Bombe.
Auf der Gamescom fand ich das Spiel beim Antesten ziemlich öde, aber der Trailer hat mich wieder überzeugt dass es klasse wird
Nicht nur einiges. Natürlich ist das ein abwechslungsreiches Spiel, das würde ich auch keinem Mario bisher absprechen und ich glaube wenn man länger als 10 Sekunden drüber nachgedacht hat, war das auch nach dem E3-Trailer nicht zu erwarten....aber es reißt mich einfach nicht vom hocker. Es ist nicht episch wie Galaxy und das liegt nicht der Art der Trailer-Inszenierung.....und offen ist es ja eh nicht...
...es ist vielleicht auch einfach dieser New-Look der mich so abtörnt und die Musik dazu.
...es ist vielleicht auch einfach dieser New-Look der mich so abtörnt und die Musik dazu.
Ich hoffe du meinst damit nicht die Jazz-artige Musik aus dem neusten Trailer. Die ist doch genialWulgaru hat geschrieben:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
ist mir auch gerade bewußt geworden, wie geil die Musik eigentlich istBeam02 hat geschrieben: Ich hoffe du meinst damit nicht die Jazz-artige Musik aus dem neusten Trailer. Die ist doch genial
Auch dieses ewige Rayman hier Rayman da ... rayman ist nen 2D jumper und darf sich gerne gegen DKR und NSMBU bewähren ... aber hier haben wir ein 3D-Jump'n'Run ... welches zudem noch nach verdammt viel aussieht (und inzwischen nichtmal mehr "nur" Spaß ) ... also ... Hört auf den Permanenten Frust darüber abzulassen, dass ihr eben kein Galaxy3 bekommen habt ... und fertig ...
Und was an der Schmetterlingfangaktion oder Kugelwillis mit Katzenohren und -schwänzen nicht episch ist, weiß ich echt nicht ...
<3
Spoiler
Show
Cuteness OVerkill O_O (vorsicht groß)
Spoiler
Show
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
ehh, z.B. ab 3:30 in der preview
http://www.gamespot.com/super-mario-3d- ... n-6415156/
ist wahrscheinlich eher euer ding, die szenerie hier sieht wunderbar aus und "epische" musik ist auch rauszuhören. "3ds-ish" ist das aber nicht, verstehe ich sowieso überhaupt nicht, es ist eher einer der besten und ich finde das best aussehende wii u spiel das ich bis jetzt gesehen habe.
das ihr aber jetzt einen "epischen" galaxy nachfolger haben wollt und erwartet habt bereitet mir kummer, kein 3d mario ist gleich nach dem anderen und das scheint sich hier nicht zu ändern, und ihr wollt ein spirituellen galaxy nachfolger? das wurde doch vor diesem trailer kritisiert oder? bzw. das jedes 3d mario anders ist als der vorgänger. kein 3d mario vor galaxy war auch nur annährend episch. außerdem haben wir sogar 2 epische marios bekommen mit galaxy 2.
heutzutage muss irgendwie alles episch sein um leute zu beeindrucken hab ich das gefühl
http://www.gamespot.com/super-mario-3d- ... n-6415156/
ist wahrscheinlich eher euer ding, die szenerie hier sieht wunderbar aus und "epische" musik ist auch rauszuhören. "3ds-ish" ist das aber nicht, verstehe ich sowieso überhaupt nicht, es ist eher einer der besten und ich finde das best aussehende wii u spiel das ich bis jetzt gesehen habe.
das ihr aber jetzt einen "epischen" galaxy nachfolger haben wollt und erwartet habt bereitet mir kummer, kein 3d mario ist gleich nach dem anderen und das scheint sich hier nicht zu ändern, und ihr wollt ein spirituellen galaxy nachfolger? das wurde doch vor diesem trailer kritisiert oder? bzw. das jedes 3d mario anders ist als der vorgänger. kein 3d mario vor galaxy war auch nur annährend episch. außerdem haben wir sogar 2 epische marios bekommen mit galaxy 2.
heutzutage muss irgendwie alles episch sein um leute zu beeindrucken hab ich das gefühl
@kindra_riegel
les dir nochmal Wulgarus Kommentar durch. Dort war der Galaxy vergleich schon wieder. Man kann mir viel erzählen, aber wenn er mit Mario 3D-World nicht zufrieden ist, dann primär, weil es eben nicht Prime 3 oder Rayman Legends ioder was ähnliches war ...
Das hier mal relativ losgelöst zu betrachten, fällt zumindest ihm scheinbar schwer. Ansonsten gäbe es nicht permanent diese Vergleiche.
(Ja, Software muss sich auch gegen andere Software bewähren ... aber ein ständiges: "Ist nicht wie" hilft niemanden, und ist gar hinderlich. vorallem wird es lächerlich, sollte man sich im nächsten Thread über fehlende Kreativität oder Abwechlsungsreichtum beschweren ... (allgemein gesprochen, nicht personenbezogen.)
les dir nochmal Wulgarus Kommentar durch. Dort war der Galaxy vergleich schon wieder. Man kann mir viel erzählen, aber wenn er mit Mario 3D-World nicht zufrieden ist, dann primär, weil es eben nicht Prime 3 oder Rayman Legends ioder was ähnliches war ...
Das hier mal relativ losgelöst zu betrachten, fällt zumindest ihm scheinbar schwer. Ansonsten gäbe es nicht permanent diese Vergleiche.
(Ja, Software muss sich auch gegen andere Software bewähren ... aber ein ständiges: "Ist nicht wie" hilft niemanden, und ist gar hinderlich. vorallem wird es lächerlich, sollte man sich im nächsten Thread über fehlende Kreativität oder Abwechlsungsreichtum beschweren ... (allgemein gesprochen, nicht personenbezogen.)
find die Musik auch sehr gewöhnungsbedürftig und die Umgebug recht künstlich.....freu mich aber trotzdem drauf
momentan spiele ich....
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
ach herrje? wir fangen mit gar nix nochmal an, weil ich das erste mal mit dir darüber rede. und das hat anscheinendn auch seinen grund zu haben.kindra_riegel hat geschrieben:Ach herrje. Fangen wir also nochmal damit an. Mit 3DS-ish ist nicht die Grafikpracht, sondern das Artdesign gemeint. Sorry, aber dein Beispiel dort bei 3:30 fällt genau in die 3DS-Riege, obwohl es schon lecker aussieht. Die Mukke ist glaub ich acuh direkt die gleiche. Mochte ich einfach nicht. Das ist alles so blockig da! Das Level, was wir direkt danach sehen ist schon besser. Es sieht einfach alles so nach Level-Editor aus und das darf es doch bei einem Mario nicht! Mir müssen doch die Augen aus dem Kopf fallen bei jedem Level (wie gesagt nicht wegen der Grafikpower an sich). Es wirkt immer wieder unnatürlich. Wie gesagt: Der neue Trailer hat meinen Eindruck verbessert. Ich sehe es also nicht mehr ganz so eng
Ich finde aber, dass der Galaxy Vergleich einfach daraus resultiert, dass Galaxy einfach absolut genial ist und daran muss man sich messen.
wenn das in die 3ds-riege fällt, dann gehört galaxy 1&2 ebenso in die 3ds-riege.
nur weil es nicht irgendwo wahrlos im weltall und stattdessen irgendwo wahrlos auf einer landschaft ist, ändert dabei nichts. ist super mario 64 & sunshine auch 3ds riege?
und welche musik "glaubst du" ist da gleich? da ist gar nichts gleich, was ein totaler mist, man hört ganz klar raus das das ein neues komponiertes stück (mit orchestra) für das level ist. und wenn du das nicht magst, dann magst du galaxy anscheinend wegen den wasserleveln?
ansich, wenn ein mario wie ein level editor ist dann war und ist es galaxy und galaxy 2. diese 2 haben buchstäblich sinnlose mengen an planeten verstreut in einer sphäre mit blauer weltall textur im hintergrund. mehr gibts da nicht. keine anderen planeten, galaxien oder sonstiges sind in der ferne zu sehen. das ist aber nichts schlechtes.
ja galaxy wird heute auch immer noch mit 64 verglichen, das viele als 10x besser ansehen als den linearen galaxy spaß. ich mein toll das das spiel trotzdem noch für dich gut aussieht, aber deine argumentation hat lücken, die du anscheinend nicht richtig beschreiben/ausdrücken kannst. sei es nostalgie oder einfach pesimismus, aber das ähnelt grundlosem rumgequängel.