GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von RuNN!nG J!m »

War vorhin dabei alle 50 Stunts zu machen, als plötzlich das update kam. Ausversehen bestätigt und nun verschwindet das Fahrzeug, wenn man abspeichert und neu lädt -.- Ich habe noch 2 schwierige Sprünge in der Nähe von Sandy Shores vor mir. Mit den Autos, die da rumkurven wird das nichts, wenn ich mir nach jedem gescheiterten Versuch ein neues Fahrzeug klarmachen muss.
Fack! :x
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

GTA Online: Beschädigt offenbar die Spielstände von GTA 5.

Quelle: http://www.play3.de/2013/10/01/gta-onli ... von-gta-5/

Wenn das schon gepostet wurde bitte verzeiht mir :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

The Prodigy hat geschrieben:GTA Online: Beschädigt offenbar die Spielstände von GTA 5.

Quelle: http://www.play3.de/2013/10/01/gta-onli ... von-gta-5/

Wenn das schon gepostet wurde bitte verzeiht mir :wink:
Danke für den Link. Da überlege ich es mir zwei mal, bevor ich es mit dem Multiplayer versuche. Habe den SP noch nicht durch.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben:Habe den SP noch nicht durch.

Das ist auch mein problem,wollte heute mal mit Michael scheisse bauen wie weit ich es schaffe die Polizei aus zu löschen^^

26 positive Bewertungen

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das die Server völlig überlastet sein werden war ja absolut abzusehen und wer sich eingebildet hat das läuft direkt Rund hat mal so absolut gar keine Ahnung von der Materie. Wenn man sich die Kommentare so online dazu durchliest stellt man schnell fest: die Meisten haben KEINE Ahnung und müssen dann ihren Frust natürlich an Rockstar auslassen. ^^

Leider war es wirklich nicht so clever den GTA Online Release auf 2 Wochen später zu verlegen, genug Zeit für die Meisten den Singleplayer durch zu spielen und somit hängt ein Großteil nun seit heute da und will GTA Online spielen und nichts geht... welch eine Überraschung aber auch. ;) In dem Punkt hat Rockstar schon Kritik verdient, das hätte man besser lösen können um die Spieler mehr zeitlich über Tage zu verteilen.

Naja, das wird jetzt erst mal etliche Tage brauchen, ehe der Großteil mal aufgegeben hat jede Minute zu gucken ob der Online Modus läuft und damit seinen Teil beiträgt das er nicht läuft. XD

Hab aber zumindest eben meinen Char erstellen können und mich dabei gefragt was für einen Namen man da am Besten wählen sollte, nur ein Vorname? Ein Rufname? Etwas undurchsichtig und hätte schon gern ein halbwegs passenden Namen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Man hätte den Release auch auf Regionen aufteilen können, sodass Leute nur nach und nach draufgelassen werden innerhalb 3 Tagen oder so. Heute Mittag konnte ich aber schon mal ne Runde spielen und das hat mir doch schon mal sehr gut gefallen, auch wenn es echt nervt das man ständig nen Stern bekommt nur weil man mit nem geklauten Auto rumfährt.
Es ist immer noch ein Spiel und da geht einem sowas nur auf den Sack.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von Scorplian »

Xelyna hat geschrieben:edit: so cloud server ist wieder da und charakter ist Futsch -.- die krieg ich nie wieder so hin....
Ich denke wenn man sich die großeltern und die eingeteilten Stunden merkt ist das kein Problem (worauf ich falls das nochmal passiert achten werde xD)
Also mir ist mein Mädel auch schon futsch gegangen, ich hab sie aber wieder ähnlich hinbekommen.
Sie ist etwas dünn vom Gesicht, aber ich finde sehr ansehnlich. Ich werde mal ein Foto machen wenn es richtig funktioniert und sie nicht wieder verpufft o_o
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Hab auch schon zwei Charaktere erstellen müssen, da der erste weg war, ob wohl ich die Einführungsmission zumindest beginnen konnte. Mit dem zweiten bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen.

Naja, mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht. Bis dahin sollten sich die Wogen geglätet haben, so das man den Online-Modus richtig ausprobieren kann :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

edit
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann klaue keine Autos. Aktion > Reaktion und das ist auch gut so. Ein Spiel ist nicht dazu da dem Spieler nicht auf den Sack zu gehen, wenn er etwas negatives tut. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Frage: Ich habe gerade das U-Boot und den Helikopter als Vorbereitung des nächsten Überfall geklaut. Habe jetzt auch eigentlich alle Missionen mit allen Charakteren gemacht... wie geht es weiter?

Ein Glück, dass ich immer noch bei 25% hänge... da hab ich noch was vor mir und wenn ich einsteige geht es hoffentlich reibungslos. Hab jetzt nur das Intro angesehen und den Charakter erstellt... der Rest ging schon nicht mehr.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ja gut dann will ichs aber im Singleplayer auch haben, dass wenn du an nem Cop vorbei fährst und es kein gekauftes Auto ist, man auch die 2 Sterne bekommt.

Sowas ist nervig, gerade weil man die Cops nicht mehr so ruckzuck wieder loswird.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Charakter erstellt (Businessman mit verspiegelter Pilotenbrille 8) ), erste Sequenz gesehen, sobald das Auto heranfährt -> Fail. xD
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Oynox Slider hat geschrieben:Frage: Ich habe gerade das U-Boot und den Helikopter als Vorbereitung des nächsten Überfall geklaut. Habe jetzt auch eigentlich alle Missionen mit allen Charakteren gemacht... wie geht es weiter?

Ein Glück, dass ich immer noch bei 25% hänge... da hab ich noch was vor mir und wenn ich einsteige geht es hoffentlich reibungslos. Hab jetzt nur das Intro angesehen und den Charakter erstellt... der Rest ging schon nicht mehr.
Du bereitest gearde den Überfall auf das
Spoiler
Show
Merryweather-Schiff
vor, richtig?

Wenn ich mich richtig erinnere, muss du mit Micheal noch in die Flugschule und mit Franklin in den Ammu-Nation Schießstand.
Nach ner gewissen Zeit bekommen dann beide eine SMS von Trevor, und schon sollte es losgehen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und wenn sie den Online-Modus am 17.9.2013 schon gestartet hätten wäre es auch nicht anders gelaufen :wink:

26 positive Bewertungen

Antworten