GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Ah. Franklin muss schießen. Darin wirds wohl liegen. Hab gerade die Foltermission hinter mir. Widerlich.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von The Prodigy »

Xelyna hat geschrieben:Wäre ich mir nicht so sicher, ein Großteil, inc mir hätte sich zb erst mal auf die Kampagne gestürtzt, das ganze hätte sich einfach natürlicher aufgeteilt und wäre zumindest "Sanfter" von statten gegangen

Könntest du natürlich auch wieder recht haben^^.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

RVN0516 hat geschrieben:dann passierte auf der Kreuzung ein Unfall, wurde einer umgefahren, da kam der Krankenwagen, was noch fehlte das die den wirklich aufheben und einladen, leider gingen die Sanis nur hin und der auf dem Boden lag ist dann verschwunden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Also, dass die Leute dann verschwinden. Das muss ein Glitch sein. Bei GTA IV kamen die Sanis an und haben den mit Herz-Lungen-Wiederbelebung zurückgeholt. Die sind dann aufgestanden und weggegangen. Aber stimmt, einladen und mit Blaulicht losrasen wäre natürlich das Sahnehäubchen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück, mehr als Char erstellen war nicht.

Was für ein Charname ist das eigentlich genau, Vorname, Rufname oder geht Vor- + Nachname?
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Glaube kaum, dass das ein Glitch ist. Meist sagen die Krankenpfleger sowas in die Art von "Ach da kann man eh nix mehr machen" oder "Der stirbt eh" und dann gehen sie einfach. Find ich irgendwie lustig, vorallem, wenn man jemand nur geschlagen hat oder sowas.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Hatte nen lustigen Bug im Single Player. Franklin und Michael im Auto auf der Flucht in einer Mission. Musste zu Michaels Haus fahren. Dort in den gelben Kreis gefahren. Es waren noch Verfolger hinter mir. Video Sequenz startet. Und die beiden quatschen. Auf einmal hör ich Schüsse und 2 Polizisten laufen da durch das Video und schießen auf meine beiden. Die stört das gar nicht und reden normal weiter und haben immer mehr blutflecken. :D
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Kurze Frage zu den Schmugglermissionen am gekauften Flughafen:
Gibts davon unendlich oder ist nach 10 (oder so) Missionen Schluss und man bekommt regelmäßig sein Geld so wie es bei San Andreas war?
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also auf der Box komme ich nicht weit.Stehe auf diesem Parkplatz, mein Char geht von alleine in den Kreis, dann kommt die Sequenz wo man das Auto bekommt, dann ploppt es wieder zum Parkplatz, ich sehe kurz das da scheinbar noch ca. 10 andere Spieler stehen, dann kommt wieder die Sequenz mit dem Auto, dann kommt ein Ladebildschirm und den kann ich mir ne Halbe Stunde angucken.Es passiert NICHTS.
Egal ob ich ne Solo Session starten will oder normales Online Gaming.Das ist so zum kotzen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich hatte gestern Abend noch Glück gehabt. Nach einer halben Stunde rumstehen und dann noch 10min auf einen verschwommenen Bildschirm gucken und es ging los.
Erster Eindruck: Rennen, Fallschirmsprünge, Missionen, etc sehr lustig. Deathmatch Modis aufgrund des Autoaims komplett witzlos.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@mT-Peter-Lustig

Es gibt unendlich (behaupte ich jetzt). Nach einer bestimmten Anzahl gibt es zwar die Trophäe/das Achievement, um Geld mit dem Hangar zu verdienen, müssen aber weiterhin die Schmugglermissionen gemacht werden.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Xelyna

MOTHÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!

Deine Frage kann ich aber nicht beantworten. :ugly:
Obwohl -
Spoiler
Show
mir fehlen zwei Strangermissionen, und die sind mir auch schon bekannt. Also wird's wohl keine mehr geben mit T's Mutter.

Geht GTA ONLINE jetzt?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Geht GTA ONLINE jetzt?
Gibt einige Streams auf der 360. Ps3 kann man vergessen, keine Chance.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hat davor aber schon 2 Versuche gebraucht um rein zukommen.
Gestern abend ab 22 Uhr hast´s bei mir auf der 360 wunderbar funktioniert. Hab aber auch bloss Missionen gemacht und keine Online Rennen oder Matches.
Aber das hat mit anderen relativ gut funktioniert, aber da gabs schon wieder genug Spinner die einen einfach so über den Haufen knallen, hoffe das für GTA Online genutzt REP System funktioniert auch.
Zumindest wird während der Ladezeiten immer damit geworben.
Bild
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Ich hab die 360 Version und bei mir funktioniert es inzwischen einwandfrei und aus meiner Freundesliste scheint auch niemand Probleme zu haben. Was mich nervt ist das man anscheinend einfach andere ohne Grund raus werfen kann. Ich fahr nur rum und will mir ne Waffe kaufen plötzlich heißt es "ein Spieler hat dich rausgeworfen kehre zu GTA V zurück".
Das erste Rennen habe ich gestern schon abgeschlossen allerdings nur mit sehr viel Geduld da es ewig gebraucht hat bis es gestartet wurde.
Mir gefällt der MP, ich freue mich schon auf die Heists.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Wie lange hat es gedauert bis das erste Rennen startete?
Also ich hab nach 20 Minuten "Warte auf andere Spieler" die Lust verloren -.-
Antworten