Xbox One wer kauft sie sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One wer kauft sie sich?
Das ist der Grund weswegen ich wahrscheinlich in den laden gehe und sie vor Ort kaufen werde. Oder eben bei Amazon bestellen, mal sehen. Otto ist von Zulieferern abhängig, daher können die das tatsächlich nicht beeinflussen. Soweit ich weiß werden die nicht von Microsoft beliefert, so wie eben Amazon.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Hat sich wohl aber geklärt, hab sogar noch nen kleines bisschen mehr gespart jetzt (da sie kostenfrei zu mir geliefert wird) war wohl nur ein Fehler im System und meine Anzahlung wurde nicht richtig zugeordnet :O
Naja Amazon hat doch aktuell keine D1 mehr ...
Naja Amazon hat doch aktuell keine D1 mehr ...
Dann ist ja wieder alles gut. Ich bin mir trotzdem sicher dass ich meine Xbox schnell kriege. Muss eh auf das weihnachtsgeld warten und dann gucke ich mal wo sie verfügbar ist 
welche Spiele holst du dir mit zur Konsole?

welche Spiele holst du dir mit zur Konsole?
Ist ne gute frage, was die kohle angeht wohl eher nen zweiten controller und dann einfach FIFA suchten..... Und bei Spielen bis weihnachten Warten, battlefield 4 und ryse sind auf jeden Fall auf meinem schirm... Aber genau weiß ich es nicht
bei mir wird es zum Launch forza mit dazu geben. ansonsten habe ich die gleichen spiele wie du auf dem schirm.
Also ich hole mir die Day One mit Forza 5 dazu 
Bei Conrad ist sie z.B. noch bestellbar
Habe die Konsole per Nachnahme bestellt, ist mir sicherer.

Bei Conrad ist sie z.B. noch bestellbar

Habe die Konsole per Nachnahme bestellt, ist mir sicherer.
Natürlich interessiert mich Titanfall schon und genauso Dead Rising... aber ich bin immer so entscheidungsunlustig.... vorallem weiß ich halt das ich bei Fifa unendlich viele Stunden reinstecken werde
Was ich mir direkt geholt hätte, da könnt ihr natürlich lachen, wäre nen neuer , NEXT GEN, Teil von Dynasty Warriors oder so, das geht nämlich auch immer und ist im Co Op ziemlich spaßig

Was ich mir direkt geholt hätte, da könnt ihr natürlich lachen, wäre nen neuer , NEXT GEN, Teil von Dynasty Warriors oder so, das geht nämlich auch immer und ist im Co Op ziemlich spaßig

Im Mai vorbestellt, geliefert wird am 22.11 
@Wolflord da bist du nicht der einzige der in FIFA sein leben verballern wird, ich Spiel es immer die ganze Saison lang bis zum nächsten FIFA und dann gehts wieder von vorn.

@Wolflord da bist du nicht der einzige der in FIFA sein leben verballern wird, ich Spiel es immer die ganze Saison lang bis zum nächsten FIFA und dann gehts wieder von vorn.

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin auch kurz davor mir sie kaufen weil es mit der PS4 nicht geklappt hat und mein geld heute wieder auf mein Konto war :wink:
Tu esThe Prodigy hat geschrieben:Bin auch kurz davor mir sie kaufen weil es mit der PS4 nicht geklappt hat und mein geld heute wieder auf mein Konto war :wink:

welche Spiele wären für dich interessant? Bei mir habe ich direkt zum Launch drei Games (forza, ryse, fifa). Für Koop oder multiplayer bin ich gerne zu haben

Widerstehe der dunklen Seite.The Prodigy hat geschrieben:Bin auch kurz davor mir sie kaufen weil es mit der PS4 nicht geklappt hat und mein geld heute wieder auf mein Konto war :wink:
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Ist die dunkle Seite stärker?
Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer.
Genau !! Möge die Macht mit ihm seinEirulan hat geschrieben:Widerstehe der dunklen Seite.The Prodigy hat geschrieben:Bin auch kurz davor mir sie kaufen weil es mit der PS4 nicht geklappt hat und mein geld heute wieder auf mein Konto war :wink:
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Ist die dunkle Seite stärker?
Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer.

Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
dann stehst du halt um 9:30 vor deinem saturn und kaufst dir halt im laden die ps4! was daran so schwer? 
zur not habe ich noch meine zweitbestellung bei amazon für dich ^^

zur not habe ich noch meine zweitbestellung bei amazon für dich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die Chancen stehen gar nicht mal soo schlecht, dass ich mir eine One zu Release holen werde. Da Watchdogs erst nächstes Jahr erscheint, würde ich für die PS4 nur zwei Titel haben: COD und BF4...zwei MP-Egoshooter, also etwas eintönig. Auf der One hätte ich noch Ryse und Dead Rising 3, wobei ich stark befürchte, das ersteres ein sehr durchschnittlicher Tiel wird.
Werd dann wohl nach gamestop latschen, da die da anscheinend die Fifa Edition verkaufen. Würde den Fifa Code direkt weiterverkaufen. Wird aber eher eine Bauchentscheidung. Wenn ich Lust drauf habe hole ich sie mir. Wenn nicht, dann eine Woche später die PS4...oder ich lasse beides sein. Wäre definitiv vernünftiger.
Würde es die One von Anfang an ohne Kinect geben und 100€ günstiger wie die PS4, würde ich sie mir wohl definitiv zulegen.
Werd dann wohl nach gamestop latschen, da die da anscheinend die Fifa Edition verkaufen. Würde den Fifa Code direkt weiterverkaufen. Wird aber eher eine Bauchentscheidung. Wenn ich Lust drauf habe hole ich sie mir. Wenn nicht, dann eine Woche später die PS4...oder ich lasse beides sein. Wäre definitiv vernünftiger.

Würde es die One von Anfang an ohne Kinect geben und 100€ günstiger wie die PS4, würde ich sie mir wohl definitiv zulegen.
Definitiv!TheDepth hat geschrieben:oder ich lasse beides sein. Wäre definitiv vernünftiger.
Du kannst sie dir ja immer noch kaufen, wenn Watch Dogs kommt. Dann sparst du Geld. Und Battlefield 4 und CoD könntest du auch auf einem PC zocken, wenn du gar nicht ohne auskommst. Zumindest, wenn dein PC die packt.