Xelyna hat geschrieben:Ich glaub nicht das die Inhalte für mich was ändern, auch nicht mit Crew auch nicht mit Freunden, es ist ja das Fundament womit ich meine Problemchen hab, der eine teil ist mir zu Oberflächlich, der andere teil ist halt klassisches und Bekanntes Multiplayer Gameplay wie ich es schon aus Gta 4 und anderen Titel kenne.
Ich schau lieber das ich das Spiel dann noch verkaufe solange es noch nen guten Gebrauchtpreis kriege, hab ich mehr von, genug zum Spielen hab ich sowieso und die ps4 steht auch vor der tür.
Gut, wenn du dir da absolut sicher bist, ist ja alles ok. Ging mir nur darum nicht überstürzt eine Entscheidung zu fällen, die man vielleicht später bereut. Aber hast recht, zu spielen gibt es mehr als genug, ich werde wohl niemals alle meine Spiele wirklich spielen können... blödes Steam!
Richtig Spaß hab ich mit dem Online Modus jetzt auch noch nicht, zum einen weil er noch nicht einwandfrei läuft, zum anderen weil ich noch Solo unterwegs bin und keine Crew habe, aber auch weil Rockstar noch nicht alles drin hat, auf die Raubüberfälle freue ich mich jedenfalls schon, mit den richtigen Leuten macht das sicherlich Spaß, die muss ich aber erst mal finden. ^^
Ich hoffe nur Rockstar setzt das gescheit um und lässt die Spieler auch ein paar Dinge anpassen, gerade auch so Dinge wie Schwierigkeitsgrad, weil zu leicht und es macht keinen richtigen Spaß mehr und da seh ich immer das Hauptproblem beim Multiplayer, zu oft ist es eher zu leicht. Gerade bei den Raubüberfällen wäre es schön, wenn die Spieler selber planen können wie sie vorgehen wollen, so würde jeder Überfall, trotz gleichem Zielobjekt, immer etwas anders ablaufen.