Fiddlejam hat geschrieben:Kann jemand was zu den aktuellen Spielen im Humble Weekly sagen?
So richtig interessant sieht eigentlich nur Darksiders II aus, von Arcania, Spell Force 2: Faith in Destiny und Red Faction: Armageddon hört man ja nicht gerade viel gutes und letzteres gab es ja auch schon im THQ-Sale.
Darksiders 2 ist meiner Meinung nach ganz nett, aber schau mal für dieses und die anderen Spiele auf 4Players.de vorbei. Da gibt's Besprechungen samt Prozentwertung zu Spielen und im angeschlossenen Forum noch mehr Pro und Kontra als im redaktionellen Teil. :wink:
Die meisten Spiele aus diesem waren alle schon in verschiedenen Bundles, aber Supreme Commmander samt Addon sollte man sich holen, wenn man Echtzeit-Strategiespiele mag — oder zumindest lieber mag als hektische Vertreter des Genres, die wie Supreme Commander 2 fast schon in Richtung Taktik-Spiel gehen. Und so günstig wie hier gibt's das selten. Ich hab die Gold Edition und werde mir das Spiel hier noch einmal für Steam kaufen.
TheBadGuy hat geschrieben:Hi, ich habe einige Fragen zu Baldur's Gate.
1. Es gibt im moment ja die Enhanced Edition bei Steam. Lohnt die sich?
2. Ich habe mal nen bisschen gegooglet und herausgefunden das die Enhanced Edition einen regler für die Schweirigkeit hat. Ist das Orginal so schwer?
3. Sollte ich besser warten bis GoG den ersten und zweiten Teil im Angebot hat und diese dann mittels mods auf HD grafik erweitern?
1. Kann ich nicht aus eigener Erfahrung und ohne Deine "spielerischen Background" zu kennen beantworten.
2. Auch das originale Baldur's Gate hatte verschiedene wählbare Schwierigkeitsgrade.
3. Ja und dann neben dem obligatorischen Widescreenmod noch Big World Mod nutzen und BG1+Addons, BG2+Addons und restaurierte Module in der Engine von BG2 als ein gigantisches Spiel erleben. Icewind Dale kriegt man da glaub ich auch noch rein, aber da bin ich alles andere als sicher. (Ich hatte mal eine konservative Installation, die es auf 19 GiB gebracht hat. Manchmal wünschte ich mir, echtes P&P wäre nicht so toll wie es ist, dann würde ich mir mehr Zeit für Computerspiele nehmen.)