GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von Sarkasmus »

IEP hat geschrieben:Da finde ich Zynismus aus der 4P-Crew und werde von ihm kaltblütig in meinem eigenen Auto gekillt :ugly:

Ich muss mein Headset zum Laufen bringen... :D
Naja..ich bin halt ein wenig Vorbelastet was das angeht.Alles was in einem Auto auf mich zufährt oder wenn jemand auf mich zuläuft wird abgeknallt bevor es derjenige machen kann :Häschen:
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erst schießen, Fragen stellen kann man dann immer noch. ;)
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Nachdem es gestern Nacht nicht funktioniert hat, hab ichs heute Mittag nochmal probiert. Ging alles einwandfrei.

Bin dann bisschen in der Stadt rumgefahren, bis ein netter Brite in mein Auto eingestiegen ist.
Mit dem hab ich dann ein paar Läden ausgeraubt und er hat sogar die Beute geteilt. Es gibt wohl doch noch normale Leute im Multiplayer 8)

Hatte bisher auch nur einen einzigen Bug, nämlich beim einsteigen in ein Auto.
Mein Spieler macht die Tür auf und grade wenn er kurz davor ist einzusteigen bewegt er sich nicht mehr.
Bin dann per "Y" "ausgestiegen" und habs nochmal probiert, aber es ging wieder nicht weiter. Dann hab ich mir ein anderes Auto geschnappt. :Blauesauge:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Xelyna hat geschrieben:Ich glaub nicht das die Inhalte für mich was ändern, auch nicht mit Crew auch nicht mit Freunden, es ist ja das Fundament womit ich meine Problemchen hab, der eine teil ist mir zu Oberflächlich, der andere teil ist halt klassisches und Bekanntes Multiplayer Gameplay wie ich es schon aus Gta 4 und anderen Titel kenne.

Ich schau lieber das ich das Spiel dann noch verkaufe solange es noch nen guten Gebrauchtpreis kriege, hab ich mehr von, genug zum Spielen hab ich sowieso und die ps4 steht auch vor der tür.
Gut, wenn du dir da absolut sicher bist, ist ja alles ok. Ging mir nur darum nicht überstürzt eine Entscheidung zu fällen, die man vielleicht später bereut. Aber hast recht, zu spielen gibt es mehr als genug, ich werde wohl niemals alle meine Spiele wirklich spielen können... blödes Steam! ;)

Richtig Spaß hab ich mit dem Online Modus jetzt auch noch nicht, zum einen weil er noch nicht einwandfrei läuft, zum anderen weil ich noch Solo unterwegs bin und keine Crew habe, aber auch weil Rockstar noch nicht alles drin hat, auf die Raubüberfälle freue ich mich jedenfalls schon, mit den richtigen Leuten macht das sicherlich Spaß, die muss ich aber erst mal finden. ^^

Ich hoffe nur Rockstar setzt das gescheit um und lässt die Spieler auch ein paar Dinge anpassen, gerade auch so Dinge wie Schwierigkeitsgrad, weil zu leicht und es macht keinen richtigen Spaß mehr und da seh ich immer das Hauptproblem beim Multiplayer, zu oft ist es eher zu leicht. Gerade bei den Raubüberfällen wäre es schön, wenn die Spieler selber planen können wie sie vorgehen wollen, so würde jeder Überfall, trotz gleichem Zielobjekt, immer etwas anders ablaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

Und Homie. ;)

Wenn Franklin allein ist, mag ich den Char sehr, aber wehe Lamar kommt dazu. Da du aber wohl gerade das erste mal spielst werde ich mal nichts weiter zu Lamar sagen, nur so viel: zum Glück spielt er eine untergeordnete Rolle. ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

The Prodigy hat geschrieben:Also langsam geht mir das scheiss Nigga gesabel von Franklin und Lamar aufn Sack :roll: jedes 2 wort ist bei den Nigga.
Sind eben Ghetto Kids. Die reden halt untereinander so.

Zu GTA Online:

Ich muss auch sagen, das es bisher doch ein wenig ernüchternt ist, weil man ersma sehr viel Zeit investieren muss und leveln muss bis man endlich die tollen Sachen wie Flugzeuge und sowas benutzen darf. Außerdem sind die Jobs bisher immer die selben nur an anderen Orten. Außerdem fehlen mir wie bei RDR solche " Gang Hideouts " wo man immer wieder hingehen kann und da irgentwas machen. War immer perfekt um zu leveln oder was im Free Roam anzustellen.
Sehr cool finde ich den Modus wo 4 Leute jeweils im Jet 4 andere auf Motorrädern ausschalten müssen. Macht mega Laune.
Zuletzt geändert von porii am 03.10.2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ohne das Leveln wäre GTAO schnell noch viel langweiliger. So muss man sich eben erst hoch spielen und das macht es viel interessanter. Vor allem bringt es so wenig sich für echtes Geld InGame Geld zu kaufen, das hast du dann zwar, aber dennoch kannst du damit nicht alles machen und das ist gut so.

Dennoch hab ich mir auch schon einen Heli geschnappt und bin damit von Laden zu Laden geflogen um sie auszurauben, gutes Fluchtfahrzeug. ;)

Vor allem kann ich in Sachen Leveln ohnehin immer nur einen Tipp geben: setzt euch deswegen nicht selbst unter Druck, levelt nebenbei und setzt euch Leveln nicht als Ziel.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 03.10.2013 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Meine Beste Einnahmequelle war bisher, wenn auf jemanden ein Bounty ausgesetzt ist. Die schnapp ich mir immer sofort.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Also wenn man mit Leuten spielt die man kennt macht es definitiv mehr Spaß.
So ab Rang 10+ kommen auch langsam auch die besseren Missionen und Golf oder Tennis macht mit Freunden eh viel mehr Spaß.
Was die Probleme wie Lags,lange Ladezeiten etc angeht, kann ich nur empfehlen ein privates Spiel für sich und seine Freunde aufzumachen. Das hat bei uns so ziemlich alle vorherigen Probleme beseitigt.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Args, gerade Online gegangen und was muss ich sehen, schon wieder sind nicht alle Läden abgehakt... dabei hatte ich die zweite Hälfte bereits 2x alle ausgeraubt... aber Rang und Geld stimmen noch, also nicht so schlimm.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

MSTR hat geschrieben:Nachdem es gestern Nacht nicht funktioniert hat, hab ichs heute Mittag nochmal probiert. Ging alles einwandfrei.

Bin dann bisschen in der Stadt rumgefahren, bis ein netter Brite in mein Auto eingestiegen ist.
Mit dem hab ich dann ein paar Läden ausgeraubt und er hat sogar die Beute geteilt. Es gibt wohl doch noch normale Leute im Multiplayer 8)

Hatte bisher auch nur einen einzigen Bug, nämlich beim einsteigen in ein Auto.
Mein Spieler macht die Tür auf und grade wenn er kurz davor ist einzusteigen bewegt er sich nicht mehr.
Bin dann per "Y" "ausgestiegen" und habs nochmal probiert, aber es ging wieder nicht weiter. Dann hab ich mir ein anderes Auto geschnappt. :Blauesauge:
Das erste was ich gemacht habe, war einzustellen das nur Crew und Freunde mein Fuhrpark benutzen darf.Ist bei Missionen mit Randoms ein wenig Umständlich aber mir immer noch lieber als wenn es geklaut wird.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich kann es auch endlich spielen, HURRAAA :D
Also allein schon durch die Tatsache dass man mit Freunden auf dieser fantastischen Map rumdüsen kann find ich es schon mehr als genial, das hat es eben GTA4 meilenweit vorraus

Es hat sich übrigens total gelohnt eine Frau zu erstellen, die Verhaltensweisen der Charaktere sind teils zum schießen ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, weiß Jemand wie Armdrücken richtig funktioniert? Das erste mal gemacht, 3 Versuche und jedes mal hab ich so schnell verloren das ich absolut nicht durchblicke wie das geht. Das horizontal hin und her bewegen der Sticks hat da nicht wirklich als Hilfe ausgereicht. ^^

Edit: ne, aktuell ist es gerade nicht spielbar, im Solo Modus ein Motorrad rennen allein gespielt, anschließend flieg ich aus meiner Solo Sitzung raus und beim automatisch neu connecten in eine offene Sitzung (auch so eine dämliche Sache, die sie korrigieren sollten) lädt er sich wieder Minuten lang tot bis vermutlich wieder die Konsole einfriert... Dann halt weiter im Singlelplayer. :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Balmung hat geschrieben:Und Homie. ;)
genau das kommt noch dazu :wink:

porii hat geschrieben:Sind eben Ghetto Kids. Die reden halt untereinander so.

Das ist ja auch kein problem man sollte es mit den wörtern auch nicht überstreiben weil es in der zeit doch schon nerven kann.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist halt so wie bei Asozialen in Deutschland. Aller, Ey. ^^

Ich hab nen Ohrwurm vom GTA Online-Theme (Neon Indian - Changing the Coast). Toller 80s Vibe. :D
Antworten