PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

bondKI hat geschrieben:TSo wird Intel auch endlich mal richtige Octa-Cores bringen müssen (langfristig gesehen) und nicht nur Quad- bzw Hexa-Cores mit je 2 Threads pro Core.
Ja, und die kosten dann 2000€, oder wie?

Ich bezweifele das Watch Dogs nen 8 Kerner benötigen wird... wenn die es wirklich Ernst meinen würden, würden die keinen 3770 als Intel Pendant angeben, sondern Intels 6 Kerner. Das die AMD CPUs da bissl hinterherhinken und man hier das High-End Modell angibt, ist dann klar.

Heißt natürlich nicht das es nicht doch signifikant besser auf mehr als 4 Kernen läuft... nur dann hätte man auch mindestens nen i7-4930 angeben können, anstatt den 3770.
Abwarten und Tee trinken. Bin mir sicher das es auf nem AMD 8 Kerner nicht wirklich besser laufen wird als auf nem aktuellen 4 Kerner von Intel. Ich wage sogar zu behaupten das mein uralt i7 920 das Ding noch locker stemmen wird können (wohl aber nur wenn ich ihn wieder auf 3,6GHz übertakte).
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bin dann mal gespannt wies auf meinem Phenom II X4 965BE laufen wird... 4x3,4GHz
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lumilicious hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:TSo wird Intel auch endlich mal richtige Octa-Cores bringen müssen (langfristig gesehen) und nicht nur Quad- bzw Hexa-Cores mit je 2 Threads pro Core.
Ja, und die kosten dann 2000€, oder wie?

Ich bezweifele das Watch Dogs nen 8 Kerner benötigen wird... wenn die es wirklich Ernst meinen würden, würden die keinen 3770 als Intel Pendant angeben, sondern Intels 6 Kerner. Das die AMD CPUs da bissl hinterherhinken und man hier das High-End Modell angibt, ist dann klar.

Heißt natürlich nicht das es nicht doch signifikant besser auf mehr als 4 Kernen läuft... nur dann hätte man auch mindestens nen i7-4930 angeben können, anstatt den 3770.
Abwarten und Tee trinken. Bin mir sicher das es auf nem AMD 8 Kerner nicht wirklich besser laufen wird als auf nem aktuellen 4 Kerner von Intel. Ich wage sogar zu behaupten das mein uralt i7 920 das Ding noch locker stemmen wird können (wohl aber nur wenn ich ihn wieder auf 3,6GHz übertakte).
Die FX sind besser als ihr Ruf.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:Im Zweifelsfall würde ich es ernst nehmen mit dem 8-Kerner. Da können wir aber auch noch nix sagen. Einfach release abwarten und dann mal schauen, was die Leute so sagen.
Eigentlich wollte ich das Game vorbestellen, aber nicht mal Assassins Creed III lief auf dem Prozessor wirklich ruckelfrei...

Dann werd ich das wohl lassen. Schade, aber man kann nix machen. :D
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Freut mich, dass du zur Vernunft gekommen bist :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Humble Bundle Weekly:

Ist Painkiller Hell&Damnation in Deutschland ungeschnitten?
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Kann jemand was zu den aktuellen Spielen im Humble Weekly sagen?
So richtig interessant sieht eigentlich nur Darksiders II aus, von Arcania, Spell Force 2: Faith in Destiny und Red Faction: Armageddon hört man ja nicht gerade viel gutes und letzteres gab es ja auch schon im THQ-Sale.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Fiddlejam hat geschrieben:Kann jemand was zu den aktuellen Spielen im Humble Weekly sagen?
So richtig interessant sieht eigentlich nur Darksiders II aus, von Arcania, Spell Force 2: Faith in Destiny und Red Faction: Armageddon hört man ja nicht gerade viel gutes und letzteres gab es ja auch schon im THQ-Sale.
Würds mir wahrscheinlich auch nur wegen Darksiders 2 kaufen, gibt aber nur 2 Steam-Keys dafür. Also einmal für das BTA-Zeug und einmal für die normalen Games.

Red Faction: Armageddon ist ganz nett, aber nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen. Kein Open-World halt, relativ schlauchige Levels. Macht aber trotzdem recht viel Spaß, allein schon wegen der Magnet-Gun und dem geilen Zerstörungssystem.
Bild
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Hi, ich habe einige Fragen zu Baldur's Gate.
1. Es gibt im moment ja die Enhanced Edition bei Steam. Lohnt die sich?
2. Ich habe mal nen bisschen gegooglet und herausgefunden das die Enhanced Edition einen regler für die Schweirigkeit hat. Ist das Orginal so schwer?
3. Sollte ich besser warten bis GoG den ersten und zweiten Teil im Angebot hat und diese dann mittels mods auf HD grafik erweitern?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Fiddlejam hat geschrieben:Kann jemand was zu den aktuellen Spielen im Humble Weekly sagen?
Arcania: Absoluter Mist
Red Faction: Absoluter Mist
Spellforce 2: FiD: Soll ganz ok sein

Der Rest im Bundle ist gut (Darksiders 2) bis sehr gut (Supreme Commander + Forged Alliance)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

marioparty96 hat geschrieben: Red Faction: Armageddon ist ganz nett, aber nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen. Kein Open-World halt, relativ schlauchige Levels. Macht aber trotzdem recht viel Spaß, allein schon wegen der Magnet-Gun und dem geilen Zerstörungssystem.
Kann ich nur zustimmen. Technisch Einwandfrei und die Magnet-Gun + das man zerstörtes wieder aufbauen kann haben es mir auch angetan. Mal eben 'ne Gangway mit der Magnet-Gun benutzen um Gegner damit zu killen und anschl. die Gangway wieder aufbauen^^ Man muss sich nur drauf einlassen das es zu 80-90% Unterirdisch spielt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Darksiders 2 ist meiner Meinung nach ganz nett, aber schau mal für dieses und die anderen Spiele auf 4Players.de vorbei. Da gibt's Besprechungen samt Prozentwertung zu Spielen und im angeschlossenen Forum noch mehr Pro und Kontra als im redaktionellen Teil. :wink:

Die meisten Spiele aus diesem waren alle schon in verschiedenen Bundles, aber Supreme Commmander samt Addon sollte man sich holen, wenn man Echtzeit-Strategiespiele mag — oder zumindest lieber mag als hektische Vertreter des Genres, die wie Supreme Commander 2 fast schon in Richtung Taktik-Spiel gehen. Und so günstig wie hier gibt's das selten. Ich hab die Gold Edition und werde mir das Spiel hier noch einmal für Steam kaufen.
TheBadGuy hat geschrieben:Hi, ich habe einige Fragen zu Baldur's Gate.
2. Ich habe mal nen bisschen gegooglet und herausgefunden das die Enhanced Edition einen regler für die Schweirigkeit hat. Ist das Orginal so schwer?
3. Sollte ich besser warten bis GoG den ersten und zweiten Teil im Angebot hat und diese dann mittels mods auf HD grafik erweitern?
1. Kann ich nicht aus eigener Erfahrung und ohne Deine "spielerischen Background" zu kennen beantworten.
2. Auch das originale Baldur's Gate hatte verschiedene wählbare Schwierigkeitsgrade.
3. Ja und dann neben dem obligatorischen Widescreenmod noch Big World Mod nutzen und BG1+Addons, BG2+Addons und restaurierte Module in der Engine von BG2 als ein gigantisches Spiel erleben. Icewind Dale kriegt man da glaub ich auch noch rein, aber da bin ich alles andere als sicher. (Ich hatte mal eine konservative Installation, die es auf 19 GiB gebracht hat. Manchmal wünschte ich mir, echtes P&P wäre nicht so toll wie es ist, dann würde ich mir mehr Zeit für Computerspiele nehmen.)
Zuletzt geändert von dx1 am 03.10.2013 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

TheBadGuy hat geschrieben:Hi, ich habe einige Fragen zu Baldur's Gate.
Kauf dir lieber das Original (1+2), entweder normal als Retail oder bei GOG und pumpe dir dein BG mit http://www.gibberlings3.net/ auf. Alternativ gibts auch das "Big World Mod", das beide Spiele + Erweiterungen + eine Kilotonne an Mods zu *einem* Spiel zusammenfasst.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben: Red Faction: Armageddon ist ganz nett, aber nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen. Kein Open-World halt, relativ schlauchige Levels. Macht aber trotzdem recht viel Spaß, allein schon wegen der Magnet-Gun und dem geilen Zerstörungssystem.
Kann ich nur zustimmen. Technisch Einwandfrei und die Magnet-Gun + das man zerstörtes wieder aufbauen kann haben es mir auch angetan. Mal eben 'ne Gangway mit der Magnet-Gun benutzen um Gegner damit zu killen und anschl. die Gangway wieder aufbauen^^ Man muss sich nur drauf einlassen das es zu 80-90% Unterirdisch spielt.
Macht aber einfach deswegen viel Spaß. Es gibt auch extra den "Zerstörungsmodus". Ist auch ganz lustig und spielt teilweise an der frischen Luft. :D
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

marioparty96 hat geschrieben: Macht aber einfach deswegen viel Spaß. Es gibt auch extra den "Zerstörungsmodus". Ist auch ganz lustig und spielt teilweise an der frischen Luft. :D
Und der humor ist teilweise klasse! Ich meine sarkastische K.I.s sind einfach nur genial
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten