GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von saxxon.de »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich kann es auch endlich spielen, HURRAAA :D
Also allein schon durch die Tatsache dass man mit Freunden auf dieser fantastischen Map rumdüsen kann find ich es schon mehr als genial, das hat es eben GTA4 meilenweit vorraus
Das ging in IV auch schon. Da gab es 35 Online-Spielmodi oder so, inklusive Freeroam. Hat nur kein Schwein gespielt. Da konnte man auch schon einfach per Handy auf "Multiplayer" schalten und dann Online zocken.

Bei mir hat's eben auch endlich funktioniert, sogar mit anderen Leuten und allem drum und dran. Ich hab bloß heute Abend keine Zeit, mir das so richtig anzugucken. War jetzt nur kurz Klamotten kaufen und als ich aus dem Laden kam wollte grade irgendein Typ mit meiner Karre abhauen Aber selbst mit dem Auto war er zu langsam für meine Kugeln :twisted:

Morgen Nachmittag geht's los, dann werd ich mal den Multiplayer so richtig abklopfen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Xelyna hat geschrieben:Mal ne frage zur ps3 allgemein, kann man Micros von anderen Leuten generell ausschalten? Ich weiß jetzt warum mir Multiplayer bei Xbox 360 schon so auf die Nerven ging, es gibt auf der Welt zu viele Dumme Leute denen ihr Gepfeife, gesinge, oder geschreie ich nicht hören will...
Start Taste -> Online -> Spieler -> Spielername -> Auf Stumm schalten Ein/Aus
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Update: We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.
Das Weekend ist gerettet :D
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Select gedrückt halten bis das kleine Menü erscheint und dort bei Chat z.B. Freunde und Crew einstellen.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Xelyna: Genau der Voice Chat ist mit einer der Gründe wieso ich auf Crews hingewiesen habe. ^^

Ich frag mich nur gerade wo man am leichtesten passende deutsche Spieler finden kann. Das offizielle deutsche XBox Live Forum kann man eher vergessen, das ist nicht wirklich ausreichend gut genug besucht, wenn ich mir da ansehe wie viel da im Bezug auf GTA5 los ist, da ist hier auf 4P mehr los. Eine deutsche GTA Fanseite wäre sicherlich noch eine Idee oder was fällt euch noch dazu ein? Irgendwie fällt mir da nichts ein, wo man nicht nur einen winzigen Teil der GTAO Spieler findet.

Nach dem was für Chaoten so online unterwegs sind, hab ich schon gewisse Ansprüche an Mitspieler damit am Ende auch wirklich Spaß aufkommt und da fallen bei mir doch recht viele durchs Raster. ^^

Ich würde mich schon sehr gerne richtig auf GTA Online einlassen, allerdings sehe ich da ohne gleichgesinnte Mitspieler keinen richtigen Langzeitspaß.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Update: We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.
Das Weekend ist gerettet :D
Da würde ich mich lieber nicht zu früh freuen, so viel Chaos wie da zur Zeit herrscht rechne ich eher damit, dass es noch ein paar Updates braucht ehe sie es wirklich richtig im Griff haben. Außerdem wollen ganz sicher am ersten WE besonders viele online zocken > Probleme vorprogrammiert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Ihr redet alle von online und ich bin erst jetzt durch mit dem SP :D

Was für ein Trip, gefiel mir echt gut. Die Story kommt zwar nicht an die von RDR ran, wusste aber zu unterhalten.
Spoiler
Show
Gab ein paar echt gute Twists und endlich auch ein paar richtige Antagonisten die man wirklich umlegen wollte. Nur zwei Sachen habe ich nicht ganz verstanden, und beide sind mit Trevor verknüpft:
1) Warum hat er den Pakistani gefoltert? Ich rede nicht vom Akt an sich, denn der passt zum Charakter, sondern eher davon warum er das für Steve gemacht hat. V.A. weil er kurz davor irgendwas im Sinne von "Ich lasse mir nicht sagen was ich tun soll!" sagte. Wirkte für mich irgendwie komisch, dass er so ganz aus dem Nichts auf einmal den Henker für das FIB spielt.
2) Warum hat er Michael so schnell vergeben? In dem einen Moment wollte er ihn umbringen, im nächsten rettet er ihn. Ich verstehe ja warum er ihn gerettet hat (schließlich lieben die beiden sich irgendwie :D), aber dass die Sache mit Brad auf einmal vergessen war fand ich etwas unnachvollziehbar.

Sonst wirkte die Story diemsal etwas dichter und packender und weniger langatmig und orientierungslos als sonst.
Was Frank und Lamar angeht: ist schon gut so wie die sprechen, trägt zum Unterhaltsungswert bei ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, die einen sind gerade das erste mal durch, ich hab eben meinen zweiten Durchgang beendet und denke schon wieder darüber nach es noch ein drittes mal anzugehen. Online läuft ja noch nicht so richtig... ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe gerade meinen Charakter erstellt und wollte loslegen. Das Rennen konnte ich aber leider nicht starten. Ich habe es 30min laden lassen und dann wurde es mir zu blöd. Wie schnell ging das bei euch? Bestimmt nich länger als 30min, oder?

Mein Charakter war so cool, man. Hoffentlich bekomm ich den wieder zusammen, ey. :?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Zehenry hat geschrieben:Habe gerade meinen Charakter erstellt und wollte loslegen. Das Rennen konnte ich aber leider nicht starten. Ich habe es 30min laden lassen und dann wurde es mir zu blöd. Wie schnell ging das bei euch? Bestimmt nich länger als 30min, oder?

Mein Charakter war so cool, man. Hoffentlich bekomm ich den wieder zusammen, ey. :?
Ja, sowas nervt. Wenn es funktioniert, geht es schneller bzw. habe ich auch schon mangels Geduld abgebrochen. Mein erster Charakter ist weg, beim zweiten habe ich mir nicht mehr solche Mühe gegeben. Man will ja mal zum spielen kommen und nicht immer und immer wieder das Intro gucken... oder einmal mehr bloss ein verschwommenes Bild anstarren.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Online lief gestern bei mir stundenlang problemlos. Macht echt Bock. :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

da geht man mal online und wird von jedem abgeknallt...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:da geht man mal online und wird von jedem abgeknallt...
Passivmodus rein und ab dafür. Oder direkt nur mit Freunden spielen. Aber grundsätzlich kann man die Rennen mit Randoms vergessen. Rennen ohne Rammen fahren...
#PESTOUNDBIER

Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zehenry hat geschrieben:Habe gerade meinen Charakter erstellt und wollte loslegen. Das Rennen konnte ich aber leider nicht starten. Ich habe es 30min laden lassen und dann wurde es mir zu blöd. Wie schnell ging das bei euch? Bestimmt nich länger als 30min, oder?

Bei meinen ersten 4 Versuchen startete es nie, am besten ist einfach so ca 3-5 Minuten zu warten, dann ins Dashboad und auf ein neues, beim 5ten mal hat es geklappt bei mir.
Deal with it!

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ja, viele scheinen nicht sehr nett zu sein und wollen an das bisschen Geld, was ich habe. Meine Karre wurde auch schon ungefragt ausgeliehen, ich hätte sie wohl nicht so auffällig lackieren sollen (Mustang, orange-schwarz à la Boss 302).
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

Oynox Slider hat geschrieben:Äh... ich habe wahnsinnig viele Anfragen zur Crew. Keine Ahnung, wer das alles ist. Soll ich die einfach alle annehmen?

Eine Anfrage war von mir ;) - danke für die Aufnahme ... jetzt muss ich nur noch ins Spiel
kommen *Zähneknirsch*

Grüße
Antworten