GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von Predint »

Ich fühle mich irgendwie ein wenig verarscht von GTA Online.
Mal abgesehen von der zähen Einführung, wollte ich ein paar Rennen fahren, weil das zumindest bei GTA 4 immer das spaßigste war.
So also auf Rennen, doch es kommen immer nur irgendwelche Scheiße, z.B. als Beifahrer(WTF) oder Bootsrennen! Und dann auch nur immer mit 4 oder 6 Leuten.
Total schlecht. Hab fünf Rennen hintereinander gemacht und dann keine Lust mehr.

Dann gehe ich mal auf Missionen, nehme 2 Minuten Ladezeiten in Kauf, nur um dann zu einem 1km entfernten Punkt fahren zu müssen, da ein halbes Dutzend Typen abknallen, Coke stehlen und abgeben. Dann nochmal 2 Minuten Wartezeiten.

WTF Rockstar, soll mich sowas dazu bringen weiterzumachen?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jetzt wurde schon mein dritter char und sämtliches Geld gelöscht, ich glaub das einfach nicht.... R* kriegt jetzt erst mal ne richtig böse mail von mir, dieser Saftladen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der MP ist einfach grottenschlecht. kann man auch auf servern ohne auto aim? ist ja zum kotzen.
das geilste ist ja die pumpe mit autoaim. über die halbe map und dann ist man trotzdem tot. kann man echt nur rennen und dm spielen? die missionen will ich nicht zocken. ist stinklangeilig.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Naja wenn du auto aim in deinen Optionen deaktivierst dann kommst du eigentlich nur auf server mit free aim und wenn nicht, dann wirst du vorher gefragt ob du die Einstellungen übernimmst.
Was die Aktivitäten betrifft:
Spoiler
Show
Ab Rang 5 bekommst du Anrufe mit Jobs,mit Rang 6 kann man Tennis, Dart und Golf spielen, mit 10 Fallschirmspringen, ab 11 kann man Kopfgelder über Lester aussetzen und mit 15 kommen Survivalmaps dazu. Weiter bin ich noch nicht aber Triathlons kommen wohl noch und Die Auftragsgeber für die Jobs werden mehr und die Bezahlung von denen auch.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spoiler
Show
Umgekehrt, mit 10 Kopfgeld und mit 11 Fallschirm, so war es bei mir jedenfalls gerade. ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Gerade 2 Stunden gezockt. Lief ohne Probleme.

1. Death-Match. Team 1 (2 Personen) gegen Team 2 (7 Personen).

Boom. Team 2 verliert. Da war jemand im Team 1, der einfach komplett alle gesniped hat. Kaum hat man den gesehen, war man tot. :lol:

Na ja, wie auch immer. Finde alles ganz cool, aber ich denke nicht, dass es mich wirklich für längere Zeit fesseln wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie gesagt, ich kann jedem nur raten, der es gerne länger spielen würde, sich eine Crew zu suchen. Einfach so mit Unbekannten zu spielen macht am Anfang sicherlich auch Spaß, aber auf Dauer nicht, da braucht es schon ein eingespieltes Team. ^^

Ich erhoffe mir halt gerade durch den Content Editor den Langzeitspaß und hoffe daher, dass Rockstar uns da richtig viele Möglichkeiten an die Hand gibt und uns nicht all zu sehr einschränkt. Aber auch richtige Raubüberfälle, die Rockstar ja noch bringen will, werden sicherlich interessant, wenn man den Spielern denn wirklich die Möglichkeit lässt eigene Strategien zu entwickeln.

Vielleicht ist es mit dem Content Editor ja sogar möglich eigene Raubüberfälle zu konstruieren, wäre sicher auch lustig. Aber das wird halt dennoch alles seine Grenzen haben...
Spoiler
Show
mal eben so das FIB Gebäude zu stürmen wie in der Kampagne wird man wohl nicht selbst erstellen können, aber Rockstar selbst könnte so etwas liefern. ^^
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sich Rockstar beim Content Editor Mühe gegeben hat und den nicht einfach so hin klatschen, denn dann fehlen garantiert nicht unwichtige Dinge. :P

Hatte heute Nacht meine erste richtige Schießerei. Ein Spieler dachte er könnte mich erledigen und ist dann 3x hintereinander verreckt. Erwischt hat mich dann nach 10 Minuten ein anderen Spieler. Dummerweise war auf mir ein Kopfgeld von 7000$ ausgesetzt, weil ich der falschen Frau das Auto unterm Hintern weggeklaut hatte. Dabei war das nur so eine 08/15 Karre... So lernt man jedenfalls schmerzhaft, dass nicht nur Spieler Kopfgeld aussetzen können... ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also manche scheinen sich ja richtig schlechte Aspekte aus der Nase zu ziehen um es hassen zu können O.o

Dies Sache mit den verlieren von Charakter und Geld kann ich verstehen. Das ist ärgerlich, wird aber bestimmt irgendwann vorbei sein.
Aber was soll sowas wie die Beschwerden übers Auto-Aim oder welche Rennmodi auftauchen???
Mir kommt das irgendwie so vor als wenn ihr das im Spiel seht und dann direkt irgend einen Shitstorm in Foren ablassen müsst, ohne ansatzweise versucht haben herauszufinden ob es Optionen dazu gibt.

Ein paar haben es ja schon erwähnt, das Zielsystem ist für jeden in der Sitzung gleich. Wirst du in eine eingeladen mit einer anderen Einstellung, wird man drauf hingewiesen das es so ist und man wird aufgefordert/gefragt es umzustellen bzw die der neuen Sitzung zu übernehmen.
Und wenn ihr euch aufregt, dass über Zufall nur Ralley oder Bootsrennen kommen xD , dann hostet das Spiel einfach selsbt, lol da könnt ihr das selbst beinflussen

Also ich muss mal sagen, ich finds genial dass man wie in der Story Fahrzeuge haben kann, die immer wieder auftauchen (also wie die Hauptfahrzeuge der Story). Und noch toller daran finde ich, dass man davon sogar mehrere haben kann, wenn man sich Garagen kauft :D , da ist die Sache mit dem tunen auch richtig cool.

Weiß eigentlich schon jemand ob alle Garagen und Apartments die man gekauft hat zusammen zählen oder immer nur das zuletzt gekaufte? o.o
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es zeigt sich halt bei unrund laufenden online Modi immer recht schnell wer ein echtes Gamer Herz hat und wer nur aus Fun spielt. ;)

Wie du sagst ist es ärgerlich Dinge zu verlieren, weil das Spiel nicht richtig läuft, sprich es nicht die eigene Schuld ist, aber ein Gamer steckt so etwas einfach weg. ^^

Das Potential von GTA Online ist jedenfalls nicht schlecht, wenn Rockstar den Content Editor nicht versaut. Ja, ich mag solche Editoren, schon in Halo 3 viel gebastelt und nur für den Editor eine Fanseite gehabt, daher bin ich immer etwas Editor fixiert und will damit selbst interessanten Content erstellen. ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich freu mich auf den Renn-Editor.
So ein paar kranke Ideen wie ein Rennen von Mt Chiliad runter (an der Nordseite :mrgreen: ) hab ich schon xD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hab gestern sicher 20 Rennen mit 4 Unbekannten gespielt. Haben alles mögliche ausprobiert und keiner ist ausgestiegen.
Radfahren ist mal wirklich nicht so einfach und beim Fliegen hat man irgendwie kaum eine Chance zum überholen. Die Strecke auf dem Flughafen haut richtig rein XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lustig wird es mit dem Editor bei den Rennen, dann kannst wirklich die abgefahrensten Rennen machen. Durch Tiefgaragen hindurch, über die Sprungschanzen, die man überall für teilweise die Monsterstunts findet usw. Im Grunde kann man schon fast jede erdenkliche Autorennen machen. Und das sind nur die Autorennen... Hoffen wir, dass der Editor das alles auch zulässt. ^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Was ich ein bissen meh finde ist, das man kaum Leute für die Spielmodis findet.
Grade für Rennen findet man nicht mal eine Handvoll Leute nicht mal die Missionen wo man mehr als 2 Leute braucht bekommt man voll.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Weiß eigentlich schon jemand ob alle Garagen und Apartments die man gekauft hat zusammen zählen oder immer nur das zuletzt gekaufte? o.o
Dat zuletzt gekaufte. Für vorher gekaufte bekommt man laut GTA Online-FAQ einen Teil des Geldes zurück.
- You can only own one property at any time.
- When you purchase a new property you will be partially refunded for any property you previously owned.
http://socialclub.rockstargames.com/gam ... al_estate/
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hab jetzt auch mal reingeschnuppert und es scheint ja jetzt gut zu laufen.
Wusste nicht das es einen Renn-Editor geben wird.Das könnte in der Tat lustig werden.Momentan fahre ich auch nur Rennen,wobei noch nicht viele Strecken gesehen,gerademal Level 6.

Passivmodus verlassen und irgendwelche Deathmatches kommt erst in Frage wenn ich mir ne vernünftige Weste und nen Sturmgewehr kaufen kann,das war eben noch nicht möglich.Keine Lust mich von schwerbewaffneten Grundschulgangstern ausnehmen zu lassen. :)

Bis jetzt machts schon Spaß,bin mir aber auch noch nicht sicher wie lange mich das motivieren wird.Aber erstmal weiter auf Entdeckungsreise gehen,es gibt ja noch viel zu sehen und auszuprobieren.

Antworten