GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von The Prodigy »

Ich konnte gestern mal bissl Online zocken ohne rauszufliegen von hocker hat es mich nicht gehauen.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sarkasmus hat geschrieben:Was ich ein bissen meh finde ist, das man kaum Leute für die Spielmodis findet.
Grade für Rennen findet man nicht mal eine Handvoll Leute nicht mal die Missionen wo man mehr als 2 Leute braucht bekommt man voll.
Die Meisten suchen sich direkt ihre Crew und spielen dann abgeschottet, ein nicht kleiner Teil spielt vermutlich aktuell gar nicht, weil sie darauf warten, dass GTA Online richtig rund läuft und die versprochenen Inhalte noch kommen. Und da GTA Online auch nicht richtig rund läuft funktioniert vermutlich auch das Matchmaking auch nicht ideal. Das sind alles Faktoren die so etwas beeinflussen und darum sage ich immer wieder: sucht euch Crews. ;)

Ich selbst muss mir auch noch eine Crew suchen oder Mitspieler für meine Crew, aber da lass ich mir erst mal noch Zeit bis GTA Online mal endlich richtig läuft. ^^
CL4P-TP hat geschrieben:Hab jetzt auch mal reingeschnuppert und es scheint ja jetzt gut zu laufen.
Wusste nicht das es einen Renn-Editor geben wird.Das könnte in der Tat lustig werden.
https://www.youtube.com/watch?v=YsYPFBTD9J0

Da wird der Editor kurz gegen Ende gezeigt. Hoffe der wird mit der Zeit dann auch weiter ausgebaut. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Wie kann man eigentlich nach Beenden der Story (auch die Lester-Missionen) noch gut Kohle machen? Gibt's ein paar Aktien die ihr empfehlen könnt?
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Da versucht man den Online-Modus zu laden, als erstes eine Fehlermeldung dass die Server nicht erreichbar sind und nach ner halben Minute lädt er plötzlich doch.
Nur ist jetzt mein Online-Charakter gelöscht....
Ich dachte, das wäre mit dem zweiten Patch auf der PS3 gefixt worden? Bekloppt sowas
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Hab grad das gleiche Problem :?. Allerdings sind die Cloudserver grad scheinbar nicht richtig am laufen und mein Charakter wird mir auf der Social Club Seite noch angezeigt. Mit etwas Glück taucht er wieder auf wenn die Cloudserver wieder richtig laufen.
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

SgtSalty hat geschrieben:Hab grad das gleiche Problem :?. Allerdings sind die Cloudserver grad scheinbar nicht richtig am laufen und mein Charakter wird mir auf der Social Club Seite noch angezeigt. Mit etwas Glück taucht er wieder auf wenn die Cloudserver wieder richtig laufen.
Meiner wird auf der Social Club Seite nicht mehr angezeigt, da steht Level 0. Komischerweise sind meine Statistiken und mein Geld
auf dem Bankkonto noch vorhanden...Wie gut, dass ich noch keine Immobilie gekauft habe :P

Edit: Jedenfalls bastel ich mir jetzt keinen Char mehr, bis der durch nen neuen Patch wieder da ist und/oder die ausschließen können,
dass man erneut den Charakter verlieren kann. Hab ich noch nie in nem Online-Spiel oder -Teil eines Spiels gehabt.
Edit2: Im Support heißt es, dass manche Spieler den Charakter verloren haben, dabei ist das Forum dort nur so zugespammt damit.
Wie die immer solche Probleme herunterspielen :mrgreen:
Zuletzt geändert von niq333 am 06.10.2013 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Dito. Mein Charakter wird mir auch nicht angezeigt (im SC ist auch nur das Geld, nicht aber die XP und alles andere zu sehen), ist nervig
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bei mir wurde der Charakter ein paar Level zurück gesetzt, aber sonst ist noch alles da.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Weiß eigentlich schon jemand ob alle Garagen und Apartments die man gekauft hat zusammen zählen oder immer nur das zuletzt gekaufte? o.o
Dat zuletzt gekaufte. Für vorher gekaufte bekommt man laut GTA Online-FAQ einen Teil des Geldes zurück.
- You can only own one property at any time.
- When you purchase a new property you will be partially refunded for any property you previously owned.
http://socialclub.rockstargames.com/gam ... al_estate/
Das ist ja mal interessant und echt nicht schlecht o.o

Ich frag mich jetzt nur noch ob Garagen und Apartements (die ja auch Garagen enthalten) einzeln gesondert werden oder auch untereinander ausgetauscht werden
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, da denkt man "mal ne Gleiter Mission machen" und kriegt eine "Der Job konnte nicht herunter geladen werden" Fehlermeldung präsentiert... XD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mit Aktien lässt sich generell gut Kohle machen, wenn die Börse mal funktioniert.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data.
http://support.rockstargames.com/hc/en- ... GTA-Online

genau das habe ich gestern abend mehrmals gemacht. zuerste war ich normal online, komischerweise war ich aber in meiner crew nicht mehr drinne. also neugestartet, "Rockstar Cloud Servers are unavailable"! also habe ich X (nochmal/retry) gedrückt, wieso auch nicht? schließlich ist der button ja auch da. naja, nachdem es dann nach 2 std. wieder ging...charakter weg. und wie es aussieht, für immer.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nach Storyende sogar wie gar nicht. Da ich auch während der Story keine Möglichkeiten erkannt bzw. die Lester-Missionen nicht bis zum Ende aufgehoben habe (woher soll man das auch wissen...), hab ich nun keine Möglichkeit, wirklich viel Geld auszugeben (für die 200 Mio.-Trophy).
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Im Moment lohnt sich die Pißwasser-Aktie. Die steigt und steigt und ist zudem recht billig pro Aktie, man kann also mehr davon kaufen.
Habe letzte Woche meine 187.000.000 reingesteckt und am nächsten Tag mit 40% Gewinn wieder verkauft. Davor habe ich mein ganzes Geld immer in aufsteigende Aktien (egal was, BAWSAQ-Markt) gesteckt und am nächsten Tag nachgeschaut, ob sie Gewinn brachte oder Verlust. Bei Verlust habe ich einen alten Spielstand geladen :P Aktien lohnen sich leider nur, wenn man schon einen kleinen Batzen zum Investieren hat, sonst zieht es sich. Die Lester-Missionen helfen schon ziemlich... Ansonsten einfach alle Atomfässer sammeln (23.000$ x 30Fässer) oder die Kifflom-Mission beenden und die Kohle klauen. Sollte auch schon reichen, damit sich das Spekulieren lohnt^^

@TheInfamousBoss

Versuche mal für dein ganzes Geld Aktien zu kaufen und dann augenblicklich wieder zu verkaufen (ohne Gewinn oder Verlust). So sollte die 200 Mio.-Trophäe kein Problem sein. Speichere aber vorher ab, falls etwas schief geht.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bei meinem online profil ist jetzt auch kein Charakter mehr zu sehen. Hoffe der ist jetzt nicht wirklich weg. :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten