Dachte ich auch erst aber es gibt ne Menge Punkte, die für eine Beta Anmeldung sprechen:Temeter hat geschrieben:Echt? Ich würde bei einem Spiel wie Dark Souls eher auf die finale Version warten, um es vollends genießen zu können. Bugs, und noch mehr Grafikfehler können einem doch ziemlich die Atmosphäre zerstören.Thommy741 hat geschrieben:Ahhhh bald beginnt die Beta und ich hoffe so sehr, dass ich dabei bin
- die Demo macht dich so oder so heißer aufs Spiel aber gewährt dir sowas wie nen Aufschub, weil du wenigstens mal endlich dazu kommst anzuspielen
- du kannst dem Spiel einen Gefallen erweisen und wirklich mithelfen die Balance sinnvoll zu gestalten
- da es eine Beta ist könnte die finale Version ganz anders aussehen (du bekommst praktisch eine exklusive Möglichkeit mal ein "rohes" Dark Souls zu spielen)
- da DKSII völlig auf die Engine von DKS baut werden keine allzu gravierenden Bugs auftreten
und ganz wichtig
- bis zum Release vergehen wieder 6 Monate! Bis dahin hast du die Bereiche der Beta (falls diese überhaupt ins finale Spiel kommen) nur noch leicht in Erinnerung und du kennst nichtmal ihren Zusammenhang und ihre Position im finalen Spiel