GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von Roebb »

Gerade zum ersten mal in den Onlinemodus reingeschnuppert.

Wo zur Hölle finde ich einen Geldautomat, um auf mein Konto einzuzahlen oO? Auf der Karte werden die leider nicht angezeigt.

edit:
@Flower Maiden: Zudem war ich überrascht, dass bei mir "Flower Maiden" online war.
Irgendwie dachte ich immer, du spielst PS3 ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

in den shops; in den betretbaren tanken und im stripclub
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Naja, es mag wenig sein, dafür rentiert es sich schneller als z.B. der Golfplatz mit 567 Wochen, oder alle anderen Immobilien die mind. 100 brauchen.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Oh, dann muss ich die in den Shops übersehen haben. Danke, ich schau bei Gelegenheit nochmal nach.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin im Moment selbst am überlegen eine Crew aufzubauen, allerdings mit gewissen Vorstellungen und daher etwas anders als die gängigen Crews. Da man ja eh in 5 Crews sein kann, sollte es einfach sein Spieler zu finden.

Hab da schon eine Crew "The B-Team DE" gegründet, Name ist eine Anspielung an die Serie "Das A-Team", kennen ja sicher viele. Hauptmotto der Crew soll dann in etwa sein gemeinsam (verrückte) Pläne für Überfälle zu machen und da später dann auch mit dem Content Editor zu arbeiten.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung was ich meine: Anstatt einfach in einen dieser kleinen Getränke Laden rein zu rennen um den Angestellten eine Waffe auf den Kopf zu richten, damit er die Kasse leer räumt, um dann direkt abzuhauen und die Polizei abzuhängen könnte es dann so ablaufen: Kleines Crew Team sucht sich einen Laden aus, der Opfer eines Überfalls werden soll. Nun schaut man sich die Umgebung an was für Fluchtwege vorhanden sind und mit welcher Art Fahrzeug (kann auch ein Helikopter oder gar ein Flugzeug sein) man diese am Besten nutzt. Der Überfall läuft dann auch nicht schnell rein und wieder raus ab, sondern man verschanzt sich absichtlich im Laden um sich mit der Polizei so richtig anzulegen, damit die Flucht anschließend so richtig schön haarig wird. Vorher könnte auch noch abgesprochen werden was für Waffen zum Einsatz kommen.

Ist wie gesagt nur ein Beispiel was mir da so an Aktivitäten vorschweben, generell soll die Crew offen für möglichst alles sein (also alles was das Spiel bietet), aber alles auf einem Core Niveau mit Anspruch. Daher werde ich da auch eher Spieler suchen, die nicht nur 100% Spaß suchen, also eher reife und spontane Oldschool Spieler, die genug Zeit mit bringen, weil etwas gemeinsam spontan zu planen eben Zeit kostet und nicht immer direkt Spaß macht sondern auch mal etwas Vorarbeit nötig ist und weil man richtig zusammen spielen können muss, auch wenn meist nur grob geplant wird. Hardcore bzw. eine Rollenspiel Crew soll es auch nicht werden, aber ein gewisser Ansatz Rollenspiel ist definitiv vorhanden.

Daher werden Stress/Progress/Egoisten Spieler oder Gelegenheitsspieler ("ich hab nachher 30 Minuten Zeit") eher falsch in dieser Crew sein. Man braucht für so eine Crew einfach die richtigen Mitspieler, die das Ganze ernst genug nehmen, ansonsten gehen Events zu oft in die Hose, weil das reine Chaos herrscht und bei den vielen Spielern, die GTA Online hat, sollten sich doch solche Spieler finden lassen. Weil wie gesagt... man kann ja in bis zu 5 Crews sein.

@Roebb: brauchst kein Automat, über die Webseite der Bank kannst du im Spiel auch Geld einzahlen/abheben. Über den Automat geht es nur schneller, die Webseite hat eine leichte Verzögerung nach jeder Aktion dort. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.10.2013 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Roebb hat geschrieben:Gerade zum ersten mal in den Onlinemodus reingeschnuppert.

Wo zur Hölle finde ich einen Geldautomat, um auf mein Konto einzuzahlen oO? Auf der Karte werden die leider nicht angezeigt.

edit:
@Flower Maiden: Zudem war ich überrascht, dass bei mir "Flower Maiden" online war.
Irgendwie dachte ich immer, du spielst PS3 ^^
Ne eigentlich mehr (jeden Tag und am we 24 Std. XD) auf der 360, bzw sage ich mal dass ich die Konsole mehr bevorzuge.

Auf dein Bankkonto kommst du indem du aufn Handy ins net gehst und dort dann auf die Finanzen. ;D
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 08.10.2013 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wüsste immer noch gerne, wie ich meine 30mio auf 120 bringen kann, ich denke für 100% braucht man alle Immobilien und im BAWSAQ steigen/sinken die immer nur um ~2%. Hat wer Tipps?
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

IEP hat geschrieben:Doch, das warst du :D

Ich dachte mir schon, dass du wegen etwas weg musstest, denn es lief ja auch bei dir nicht besonders schlecht, hehe. Aber am Ende bin ich abgekackt :D
Bei Revanche bzw erneuten Versuch einfach melden. Keine Ahnung was dein Nick war. ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

man braucht für 100% nicht alle Immobilien ^^

Aber einen Geld Tipp den ich mal online gesehen hab ist die Börse zu manipulieren (nicht mit Missionen wie Lesters)
Man kauft Aktien einer Firma und sabotiert die Konkurrenz-Firma
z.B. AirEmu Aktien kaufen, alle Jumbojets mit nem Panzer abknallen (Jumbojets gehören FlyUS)
oder, Tacobell Aktien kaufen, Cluckinbell Laster zerstören

Wie sehr sich das auszahlt weiß ich nicht wirklich, aber es könnte gut sein, dass wenn man die Aktion oft wiederholt der Wert auch extrem steigt (nicht unbedingt 100% , aber bei einigen Millionen wäre 25-50% auch schon genial)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Daran dachte ich. Wollte einen Gruppe6 Transporter überfallen um dann die gesunkene Aktie (so die Theorie) zu kaufen - der Wert blieb aber unverändert :/
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hat schon jemand alle GS?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht das hier Jemand meinen letzten Post interessieren würde... ;)

Muss sagen heute lief es richtig gut, schnelle Ladezeiten und keine Probleme, so macht es doch gleich viel mehr Spaß. Zumindest im Solo Modus, mit Anderen hab ich es heute nicht ausprobiert. ^^
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Gestern abend wieder 'ne schöne Runde gehabt.

Derweil auch noch ein paar Mal die Titan Mission gespielt. Mit den richtigen Leuten spielte sich die auch besser, auch wenn es lange nicht so dramatisch ist, wie man sichs vielleicht wünschen würde.

Dazu auch mal eine Frage: Im Missionsbriefing wird ja davon gesprochen, per Hubschrauber den Hangar zu erreichen. Irgendwie habe ich aber in der Nähe nie einen Heli gefunden. Bin gestern zudem extra mal zum Heliport am Yachthafen gefahren, wo im Freeroam eigentlich immer ein Heli zu finden ist: Nichts. So fährt man dann leider immer per Auto zum Flughafen, springt über die Rampe und "langweilt" sich.

Im Anschluss wollte ich eigentlich schon ausmachen, bin dann aber selbst nochmal im Freeroam zum Flughafen und habe da einen Cargobob gefunden. Damit hab ich mir dann einen Spieler gesucht, ihn in seinem Jeep angehoben und auf das Maze-Bank Gebäude transportiert. Von dort hat er sich dann todesmutig im Jeep vom Dach gestürzt. Wollten dann mal ne Runde tauschen. Dabei hat er dann den Cargobob schön auf einer großen Kreuzung in den Asphalt gerammt. Explosion, Feuerball. X-Autos mit Schrott.

Hab dann mit einem breiten Grinsen die Session für den Abend beendet.

Ich werd wohl damit heute noch etwas weiter experimentieren. Mir schwebt gerade vor, einem Ladendieb während des Diebstahls sein Auto per Heli zu "entwenden" ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

racoon09 hat geschrieben:
Ich werd wohl damit heute noch etwas weiter experimentieren. Mir schwebt gerade vor, einem Ladendieb während des Diebstahls sein Auto per Heli zu "entwenden" ;-)
Ladendiebe zu sabotieren ist spaßig. Mehr als die Reifen des Fluchtwagens zu zerschießen habe ich bisher aber noch nicht gewagt.

Was genau hat es mit der Titanmission auf sich?
#PESTOUNDBIER

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wir machens meist anders, wir rauben die Läden mittels Heli aus.
Bild
Antworten