GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von IEP »

Armdrücken hab ich noch gar nicht ausprobiert. Aber hast schon recht, zum Glück gibt es verschiedene Minigames :D

Hier nochmal, weil es im PSN zu blöd ist Nachrichten zu schreiben: War lustig, können wir wieder machen! Ich hab heute allerdings ein Faible fürs gegen die Wand Fahren gehabt :ugly:

Und das nächste mal müssen wir ein paar Leute einladen, damit es ne größere Gaudi wird.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von IEP »

Bevor ich einen Aufstand anzettel, frage ich mal in die Runde:

Ist dieser Thread wirklich sinnvoll? Ich glaube, der große Sammelthread reicht. Übersicht ist ab einer bestimmten Seitenzahl in beiden Threads kein Argument mehr. Man könnte die Threads zusammenlegen, hätte ich kein Problem mit, oder den hier einfach schließen und den anderen benutzen.

Fest steht, dass zwei Threads wohl eher nicht gebraucht werden. Meinungen dazu?
Bild

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Highlights heute @IEP:

1. Wie du mit dem Fahrrad im Schritttempo gegen die Wand gefahren und gestürzt bist
2. Das Golfspiel - Hochspannung bei Orkanwinden und Unentschieden in letzter Sekunde
3. Du im Auto, ich auf dem Dach mit zwei Stinkefingern
4. Du im Pausemenü, ich neben dir mit der Nutte im Auto
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

IEP hat geschrieben:Fest steht, dass zwei Threads wohl eher nicht gebraucht werden. Meinungen dazu?

Sehe ich auch so :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mir persönlich machen die GTA Rennen am meisten Spaß, unter anderem weil es der einzige Modus ist wo ich Gewinne :Häschen:
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich sehe manche Fragen im normalen Sammelthread zum Singleplayer teilweise schon untergehen, weil über gta online dort geredet wird. Ich finde die Trennung jedenfalls gut, wenn man sich denn daran halten würde. Vieles aus dem Singleplayer ist halt online etwas anders.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Highlights heute @IEP:

1. Wie du mit dem Fahrrad im Schritttempo gegen die Wand gefahren und gestürzt bist
2. Das Golfspiel - Hochspannung bei Orkanwinden und Unentschieden in letzter Sekunde
Also bei der Sache mit dem Fahrrad hab ich mich kaputtgelacht, weil es einfach nur lächerlich war. :lol:

Beim Golf hab ich mich stark über die Winde gewundert... und darüber wie gut wir dennoch getroffen haben, hehe. Naja, fast alle ;)
Der Burnout-Donut mit dir auf dem Dach sollte ein Crew-Markenzeichen werden, so cool ist das! Allerdings schade, dass ich nicht im Schritttempo rumfahren konnte, da es dich nach 1-2 Metern runter geworfen hat.

Und ja, wenn es nach mir ginge, würden wir hauptsächlich Rennen fahren und ab und zu versuchen 5 Sterne zu bekommen und völlig auszuticken, bzw mal ne Mission zu spielen.
Bin eventuell später oder morgen nochmal am Zocken. Einfach einladen, anschreiben oder mich umfahren, ich werd schon auf euch aufmerksam, hehe.
Also Sarkasmus, lad mich zu Rennen ein, egal welchen, ich mach alles.

Edit:
Mal nebenbei: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=165
Eure Meinung ist im anderen Thread gefragt. Aufteilung in 2 Threads sinnvoll oder doch nicht? Dachte mir, ich mache mal eine Community-Angelegenheit draus.
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Dann müsste man aber Überzeugungsarbeit leisten, und was noch viel schlimmer ist, ständig Beiträge verschieben und Leute auf den richtigen Thread verweisen. Es artet in unnötige Arbeit aus. Da würde ich es persönlich besser finden, wenn eine unbeantwortete Frage dann einfach nochmal gepostet wird. Aber das ist schon mal zur Kenntnis genommen.

Aber genau deshalb frage ich erstmal. Kommunikation ist doch was tolles. Feedback. Klasse!
Ich überlege es mir, sobald ich mehr davon bekommen habe.
Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, der einfachere Weg ist immer bequemer, aber selten der wirklich bessere. Leider sehe ich schon bei Spieleentwicklern zu oft die Tendenz den einfachen bequemen Weg zu gehen. ;)

Rockstart nennt es ja auch nicht ohne Grund "GTA Online" und nicht "GTA V Online" von daher ist der Thread Titel schon mal falsch. ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Balmung hat geschrieben:Klar, der einfachere Weg ist immer bequemer, aber selten der wirklich bessere. Leider sehe ich schon bei Spieleentwicklern zu oft die Tendenz den einfachen bequemen Weg zu gehen. ;)

Rockstart nennt es ja auch nicht ohne Grund "GTA Online" und nicht "GTA V Online" von daher ist der Thread Titel schon mal falsch. ^^
Das war auch mein ursprünglicher Gedanke, bis ich heute auf den Trichter kam, dass das Thema in 2-3 Wochen eventuell anders aussieht und im Ur-Sammelthread dann so und so kaum noch etwas über den Singleplayer gepostet wird. Klar, es wird bestimmt sehr lange noch darüber geschrieben werden, aber die Frequenz der Posts wird sicherlich geringer. Auf kurz oder lang wird der Thread hier dann abheben und der andere verstauben.

Und ja, eigene Faulheit als Argument gegen 2 verschiedene Threads als ersten Punkt aufzuführen, war eine schlechte Taktik :lol:
Bild

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

IEP hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Highlights heute @IEP:

Also bei der Sache mit dem Fahrrad hab ich mich kaputtgelacht, weil es einfach nur lächerlich war. :lol:

Beim Golf hab ich mich stark über die Winde gewundert... und darüber wie gut wir dennoch getroffen haben, hehe. Naja, fast alle ;)
Der Burnout-Donut mit dir auf dem Dach sollte ein Crew-Markenzeichen werden, so cool ist das! Allerdings schade, dass ich nicht im Schritttempo rumfahren konnte, da es dich nach 1-2 Metern runter geworfen hat.

Und ja, wenn es nach mir ginge, würden wir hauptsächlich Rennen fahren und ab und zu versuchen 5 Sterne zu bekommen und völlig auszuticken, bzw mal ne Mission zu spielen.
Bin eventuell später oder morgen nochmal am Zocken. Einfach einladen, anschreiben oder mich umfahren, ich werd schon auf euch aufmerksam, hehe.
Also Sarkasmus, lad mich zu Rennen ein, egal welchen, ich mach alles.

Edit:
Mal nebenbei: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=165
Eure Meinung ist im anderen Thread gefragt. Aufteilung in 2 Threads sinnvoll oder doch nicht? Dachte mir, ich mache mal eine Community-Angelegenheit draus.
Kann man auch Leute einladen die andere Zielmodus benutzen?
Ich benutze nämlich nur Auto-Aim, das macht mir in Missionen,Gang-Kriege etc einfach wesentlich mehr Spaß und auch um andere Leute abzuknallen wenn es darauf ankommt :twisted:
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, man wird dann beim Betreten gefragt, ob man seine Einstellungen anpassen will, wenn nicht, kann man nicht beitreten.

Ich persönlich bin ja zu blöd für Freies Zielen, wegen meiner seit Ende der Neunziger angefangenen Shooter-Karriere, hehe.

Auch hier nochmal Edit:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=165
Eure Meinung ist im anderen Thread gefragt.

Wenn der zweite Thread wirklich bestehen bleiben soll, müssen die MP-Unterhaltungen auch in diesen verlegt werden, da er sonst keinen Zweck erfüllt. Falls das so nicht stattfindet, mache ich den zweiten Thread zu.
Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

IEP hat geschrieben:Das war auch mein ursprünglicher Gedanke, bis ich heute auf den Trichter kam, dass das Thema in 2-3 Wochen eventuell anders aussieht und im Ur-Sammelthread dann so und so kaum noch etwas über den Singleplayer gepostet wird. Klar, es wird bestimmt sehr lange noch darüber geschrieben werden, aber die Frequenz der Posts wird sicherlich geringer. Auf kurz oder lang wird der Thread hier dann abheben und der andere verstauben.
Das stimmt schon, nur gerade dann werden Singleplayer Fragen erst recht untergehen, wenn sonst nur noch über den Online Part diskutiert wird.

Dann lieber den anderen Thread verstauben lassen und wenn ihn Jemand wegen eine Frage wieder hoch holt, wird ihm auch dort eher geholfen. Und wenn ich sehe, dass der älteste Beitrag auf Seite 1 des Konsolen Forums von Ende Mai ist, wird der Thread auch nicht so schnell in den Tiefen des Forums verschwinden. ^^
Und ja, eigene Faulheit als Argument gegen 2 verschiedene Threads als ersten Punkt aufzuführen, war eine schlechte Taktik :lol:
Allerdings. ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

;)

Nun gut, ich werde das erstmal beobachten (und vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu) und lasse alles erstmal so, wie es ist.
Allerdings müssten dann alle die Diskussionen über den MP hierher verlegen, denn sonst ist der Thread wirklich zu sinnlos.
Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann sollte man die Leute halt freundlich auf diesen Thread hinweisen, sonst schreiben die fleißig dort weiter, vor allem wenn sich dann auch noch ein Mod bei der Diskussion um den Online Part dort mit einbringt. ;)
Antworten