Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Oynox »

Yay, ich hoffe ich werd in die Destine Beta angenommen :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wie kommt man da rein?
Vorbestellen, oder?

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, bei Amazon vorbestellen. Hab heute die Mail mit dem Code bekommen, den gibt man bei bungie.net ein und ist dann im Topf. Beta Teilnehmer werden dann 2014 ausgewählt, plattformunabhängig von dem was du bestellt hast. Bestellung hab ich wieder storniert :>
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

@ico: Meine Betriebsrätin hat mir gesagt: Bei positiven Ereignissen 1 Tag, bei negativen Ereignissen 2 Tage.

@IEP: Hatte noch nie Probleme mit Amazon Prime. Alles pünktlich bzw. eher da als angekündigt. GTA5 kam auch vor Release.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Destiny sieht ja schon ziemlich geil aus. Hab merkwürdigerweise nichts davon gehört.

Zu meiner Zustellung: Ich wusste es, die lesen hier mit! Jedes mal, wenn ich mich hier beschwere, dass es zu lange dauert, ändert sich mit leichter Verspätung der Versandzustand auf "In Zustellung".
Und ja, ich hatte bei 5 Prime Bestellungen dieses Jahr 3 Verspätungen. Ich schiebe das allerdings nicht auf Amazon, sondern eher auf die ländliche Umgebung hier. Mit A5-Anschluss. Ach, was soll's. Wenigstens spare ich Versandkosten (sobald ich es wirklich das ganze Jahr nutze, habe ja erst vor 2-3 Monaten mit Prime angefangen.)

Zu spät ist es auf jeden Fall :D

Und GTA 5 kam pünktlich.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@DancingDan
Jop, ist von Firma zu Firma unterschiedlich geregelt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Oynox Slider hat geschrieben:plattformunabhängig von dem was du bestellt hast.
xD d.h. man könnte z.B. im Horst-Topf landen, obwohl man PS4 vorbestellt? :lol:
Oynox Slider hat geschrieben:Bestellung hab ich wieder storniert :>
:mrgreen:

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Nach meinem Umzug bin ich wohl in das Gebiet eines entweder überforderten oder unzuverlässigen DHL-Ausfahrers gekommen:

Warte seit Tagen auf drei Pakete. Zufälligerweise heute gesehen, dass eins davon ne Tracking-ID hatte:
Siehe da, es liegt seit Samstag in einer Postfiliale zum Abholen. Zustellungsversuch soll unternommen worden sein am Samstag vormittag.
Und ja, natürlich: Ich war Samstag vormittag zu Hause, wach und hatte keinerlei Geräuschwuellen an, die dafür gesorgt haben könnten, die Klingel nicht zu hören.
Und nein, eine Benachrichtigungskarte habe ich natürlich auch nirgendwo.
boom

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eirulan hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:plattformunabhängig von dem was du bestellt hast.
xD d.h. man könnte z.B. im Horst-Topf landen, obwohl man PS4 vorbestellt? :lol:
Äh, so meinte ich es nicht :P

Man kann unabhängig von der bestellten Plattform entscheiden, auf welcher Plattform man testen möchte.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Supabock hat geschrieben:Nach meinem Umzug bin ich wohl in das Gebiet eines entweder überforderten oder unzuverlässigen DHL-Ausfahrers gekommen:

Warte seit Tagen auf drei Pakete. Zufälligerweise heute gesehen, dass eins davon ne Tracking-ID hatte:
Siehe da, es liegt seit Samstag in einer Postfiliale zum Abholen. Zustellungsversuch soll unternommen worden sein am Samstag vormittag.
Und ja, natürlich: Ich war Samstag vormittag zu Hause, wach und hatte keinerlei Geräuschwuellen an, die dafür gesorgt haben könnten, die Klingel nicht zu hören.
So einen Fall hatten wir auch mal. In der Stadt. Weil ich wusste, dass was kommt und es schon längst hätte da sein müssen, bin ich damals mit meinem Vater zur Hauptpost und haben gefragt ob etwas für unseren Namen gekommen ist. Tatsächlich war etwas da, sogar kurz vor der Rücksendung. Für Beschwerden wurden wir an ein gelbes Telefon verwiesen. Mein Vater hat sich dann beschwert und als Entschuldigung bekamen wir eine Briefmarke geschenkt...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

DancingDan hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Nach meinem Umzug bin ich wohl in das Gebiet eines entweder überforderten oder unzuverlässigen DHL-Ausfahrers gekommen:

So einen Fall hatten wir auch mal. In der Stadt. Weil ich wusste, dass was kommt und es schon längst hätte da sein müssen, bin ich damals mit meinem Vater zur Hauptpost und haben gefragt ob etwas für unseren Namen gekommen ist. Tatsächlich war etwas da, sogar kurz vor der Rücksendung. Für Beschwerden wurden wir an ein gelbes Telefon verwiesen. Mein Vater hat sich dann beschwert und als Entschuldigung bekamen wir eine Briefmarke geschenkt...
Das wär dann der Zeitpunkt an dem mein Kopf rot anläuft und hoch entzündlich wird.
Bild

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Die Hauptpost hilft mir da nicht. Das Ding liegt in so einem "Postshop" aka Kiosk mit angeschlossener rudimentär funktioneller Postannahme.
boom

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Der Postmann kam eben an. Dann kann ich ja endlich auspacken und dann Pilzsoße machen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :D
Bild

dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Soll ich mal einen Brief an ►meinen Chef schreiben und ihn in diesen Thread bitten?

Auspacken? Auspacken! Heute kochen wir nämlich wieder nackt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

dx1 hat geschrieben:Soll ich mal einen Brief an ►meinen Chef schreiben und ihn in diesen Thread bitten?

Auspacken? Auspacken! Heute kochen wir nämlich wieder nackt.
Ja, mach das mal. Da stand PRIO auf dem Päckchen und nicht LIMBO :ugly:

Und teilweise werden die Pakete, obwohl ich zuhause bin, nicht an mich und nicht an die lokale Postannahmestelle, sondern in den Nachbarort geliefert, was dann noch lustiger ist.
Bild

Antworten