GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online - "Sammelthread"

Beitrag von IEP »

Habe den Thread mal umbenannt. Entsprechend der Bezeichnung von Rockstar.

Und ja, bei Rennen mit Aufholen hänge ich nach einem gravierenden Crash durchgehend, ohne Hoffnung so weit zurück, dass es für den führenden Fahrer keinen Unterschied machen sollte.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

Naja, jetzt geht der online Thread eher noch mehr unter, weil hier der Spieltitel ausgeschrieben wird, dort nicht. ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Steht ja auch genau so da, was hast du? :Häschen: :Häschen: :Häschen:

Mal kurz zum Thema: Gibt es ingame irgendwelche Hinweise, wo die versteckten Schnipsel und Teile sind? Ich hab glaube ich 3 Schnipsel und 1 Teil gefunden, ohne Hilfe von Außen und glaube.... dass es unmöglich ist, alle einfach so zu finden.
Bild

niq333
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von niq333 »

Bild
Charakter Nr. 2, der Erste ist entweder mit nem Patch wieder spielbar oder wird gelöscht.
Kommt nicht ganz an Xelynas ran von der Optik, aber ich würde mich ja nie daran orientieren :mrgreen:
Nase etwas zu spitz (von der Seite), übergang zur Stirn nicht Raubkatzenartig genug und bei Kieferform musste ich einen Kompromiss eingehen.
Schade, dass man die Statur/Körpermaße nicht grob auswählen kann. Die sekundären Geschlechtsmerkmale sind mir grundsätzlich zu sehr ausgeprägt. Klischeebehaftet für die Zielgruppe "zurechtgebogen"^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

IEP hat geschrieben:Steht ja auch genau so da, was hast du? :Häschen: :Häschen: :Häschen:

Mal kurz zum Thema: Gibt es ingame irgendwelche Hinweise, wo die versteckten Schnipsel und Teile sind? Ich hab glaube ich 3 Schnipsel und 1 Teil gefunden, ohne Hilfe von Außen und glaube.... dass es unmöglich ist, alle einfach so zu finden.
Ich glaube du kanst Franklins Hund zum Suchen benutzen. Wie in der einen Mission wo man ihn benutzt, um einen von den Ballas zu finden.

Kannst ihn dann durch ganz San Andreas scheuchen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Absolut, die Kleidung ist ganz anders gefärbt, absolut keine Ähnlichkeit zu erkennen. ;D
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Xelyna hat geschrieben: Ja, würdest du nie =D es ist reiner Zufall das du aussiehst wie meine Zwillingsschwester =P
Wenn ich dein aktualisiertes Bild sehe, merke ich schon, was Umgebung und Lichtverhältnisse ausmachen.
So ähnlich wollte ich die nun auch wieder nicht erstellen :D

Edit: Erst wenn dein Charakter auf dem Bild von der Hose und den Schuhen her ebenfalls fast gleich aussieht,
fängt es an gruselig zu werden ;)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich dachte du wolltest gar nicht mehr spielen? ^^

Edit: mal wieder unsportliches Verhalten... weil einer gerade ein Rennen versiebt hat, hat er einfach mal Geisterfahrer gespielt, zum Glück war mein Vorsprung groß genug dennoch meinen Sieg ins Ziel zu retten. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dazu muss er allerdings besser abgerichtet sein und das ist ohne die App, die es immer noch nicht für Android gibt, schwerer. Warum man eine solche App nicht zum Spielrelease für alle Plattformen fertig kriegt ist mir ein Rätsel, man könnte glauben Apple hat was für eine zeitliche Exklusivität gezahlt, was natüüüürlich völlig absurd ist. :P
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Vööööllig absurd, auf jeden Fall.

Sehr gut. Dann packe ich mal mein Android-Handy aus und... ach, Mist. Aber vielen Dank für die Antwort!
Kann man den überhaupt ganz ohne App abrichten?
Bild

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

IEP hat geschrieben:Kann man den überhaupt ganz ohne App abrichten?
Nein, das geht nicht. Ist zwar kein entscheidendes Feature, aber etwas mehr Fingerspitzengefühl gegenüber den Kunden könnten die da schon zeigen..

Das ist das gleiche wie konsolenexklusive Inhalte bei Multi-Platorm-Titeln.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, das es gar nicht geht wusste ich jetzt auch nicht, dachte nur es wäre deutlich schwieriger. Das macht das mit der App nur noch bescheidener...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

braucht man online eigentlich ne Garage, bzw. braucht man die wenn man Autos kauft?

Und warum haben die Garagen eigentlich so unterschiedliche Preise. Liegt das dann nur am Standort und wie viele Autos ich parken kann oder hat das auch sonst noch irgend nen Vorteil mehr darin zu investieren? :)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falscher Thread, gehört hier rein: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=137828
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

The Flower Maiden hat geschrieben:braucht man online eigentlich ne Garage, bzw. braucht man die wenn man Autos kauft?

Und warum haben die Garagen eigentlich so unterschiedliche Preise. Liegt das dann nur am Standort und wie viele Autos ich parken kann oder hat das auch sonst noch irgend nen Vorteil mehr darin zu investieren? :)
Ist zwar wie Balmung sagt der flasche Thread (das trennen auf den online Thread wäre wirklich besser), aber trotzdem die Antwort ^^

Also wenn du mehrere "feste" Autos (Autos mit Peilsender und Vollkaso die immer wiederkehren) haben willst, dann ja. Pro Platz in der Garage kannst du ein "festes" Auto haben, die Garagen scheinen bis 10 zu gehen (ich hab momentan eine mit 2 Plätzen für den anfang)

Ich habs noch nicht probiert, aber wenn du ein Auto online kaufst sollte das einen Platz in deiner Garage belegen oder wenn voll ersetzen.
Den Peilsender bekommst du in der Garage übrigens umsonst, nur die Vollkaso musst du noch kaufen.
Antworten