GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von The Flower Maiden »

ich kenn den Thread, wusste nicht, dass wir das jetzt fix trennen. ok :P

danke für die Antwort :)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von Scorplian »

Habt ihr eigentlich gesehen (an die die eine Crew erstellt haben oder verwalten können), dass man die Ränge (z.B. ab Rang 10 = Hustler) in der eigenen Crew selbst benennen kann :D
Ich find das total genial und hab bei meiner alle Ränge so verändert, dass sie zur Crew passen ^^

Btw: Ist hier jetzt schon jemand in 2 Crews?
Wenn ja, wie wirkt sich das im Spiel aus? Welches Crewsymbol wird angezeigt (auf Autos und Klamotten) und auch wecher Crewtag?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich gesehen (an die die eine Crew erstellt haben oder verwalten können), dass man die Ränge (z.B. ab Rang 10 = Hustler) in der eigenen Crew selbst benennen kann :D
Ich find das total genial und hab bei meiner alle Ränge so verändert, dass sie zur Crew passen ^^

Btw: Ist hier jetzt schon jemand in 2 Crews?
Wenn ja, wie wirkt sich das im Spiel aus? Welches Crewsymbol wird angezeigt (auf Autos und Klamotten) und auch wecher Crewtag?
Man kann im Onlinemenü auswählen welche Crem man repräsentieren möchte.
#PESTOUNDBIER

Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ah ok, also wenn ich jetzt ein Auto mit meiner Crewfarbe (rot) und meinem Crewsymbol hab und dann kurz mal im (ingame?)Onlinemenü auf (z.B.) die 4P-Crew wechsle, dann wird mein Auto orange mit dem 4P-Symbol
richtig?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ah ok, also wenn ich jetzt ein Auto mit meiner Crewfarbe (rot) und meinem Crewsymbol hab und dann kurz mal im (ingame?)Onlinemenü auf (z.B.) die 4P-Crew wechsle, dann wird mein Auto orange mit dem 4P-Symbol
richtig?
Das kann ich dir nicht beantworten da ich bisher nur mit meiner anderen Crew unterwegs war. Aber verkehrt klingt deine Theorie erstmal nicht^^
#PESTOUNDBIER

Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die Aufholen Funktion bei den Rennen ist nervig ohne Ende. Wie man direkt so um 50% gedrosselt wird wenn man erster wird. Es macht keinen Sinn während des Rennens auf den ersten zu fahren, lieber bis kurz vor Ende warten damit man trotz der Drosselung noch als Erster ins Ziel kommt. Leider ist die Funktion in fast allen Lobbys an.
Deal with it!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde die Trennung total bescheuert. Sobald die Anfangaswelle abgeebbt ist, wird eh zu wenig Contet für die geteilten Modi kommen..
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde die Trennung total bescheuert. Sobald die Anfangaswelle abgeebbt ist, wird eh zu wenig Contet für die geteilten Modi kommen..
Die Meinungen sind da im Moment noch geteilt. Ich würde sagen, das wird ein paar Wochen beobachtet und dann entschieden. Bis dahin wäre es cool, wenn die beiden Themen getrennt bleiben würden und es auch so umgesetzt wird von allen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

der größte Hohn ist, das man als Spielverderber deklariert wird wenn man Spieler Autos zerstört. :roll:
Wenn mich son Freak verfolgt und versucht mich zu töten darf ich ja nicht sein Auto zerstören, denn dann wäre ich ja ein Spielverderber, absoluter schwachsinn! :wink: Woher soll man denn wissen ob das jetzt sein Auto ist oder nicht?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hatte mir mal 2 Garagen mit jeweils 2 Plätzen geholt. Allerdings scheinen die gemergt zu werden, d.h. man hat immernoch nur 2 Plätze. Welchen Sinn macht es da sich mehrere Garagen zu holen? (außer Erreichbarkeit)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MostBlunted hat geschrieben:Die Aufholen Funktion bei den Rennen ist nervig ohne Ende. Wie man direkt so um 50% gedrosselt wird wenn man erster wird. Es macht keinen Sinn während des Rennens auf den ersten zu fahren, lieber bis kurz vor Ende warten damit man trotz der Drosselung noch als Erster ins Ziel kommt. Leider ist die Funktion in fast allen Lobbys an.

Und hostet man ein Spiel ohne macht keiner mit.
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja, genau so wie kaum einer die GTA Rennen spielt. Mir gefällt der Modus am besten vor allem im Team, also einer ballert nur der andere fährt. Da finde ich aber auch fast nie Leute wenn ich hoste.

Deathmatch macht übrigens auch kaum Sinn, man bekommt einfach zu wenig Erfahrung/Geld im Vergleich zu dem anderen Zeugs. Wenn man gewinnt und erster wird bekommt man so 2-3k, davon muss man aber auch noch die verballerte Muni nach kaufen. Da sollte Rockstar mal was machen, denn für nen 2-3 Minuten Rennen bekomme ich so 5k+ wenn ich Erster werde. Und selbst der zweite und dritte bekommen noch ordentlich RP/Geld.

Da stimmt das Verhältnis einfach nicht zwischen Deathmatch und Rennen.
Deal with it!

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

RVN0516 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Die Aufholen Funktion bei den Rennen ist nervig ohne Ende. Wie man direkt so um 50% gedrosselt wird wenn man erster wird. Es macht keinen Sinn während des Rennens auf den ersten zu fahren, lieber bis kurz vor Ende warten damit man trotz der Drosselung noch als Erster ins Ziel kommt. Leider ist die Funktion in fast allen Lobbys an.

Und hostet man ein Spiel ohne macht keiner mit.
Zu recht, solange die Leute einen schon beim Start wegrammen macht es weder Spaß noch Sinn die funktion auszuschalten.

Was ich recht schade finde man bekommt auch so gut wie nie Leute zusammen für Fahrzeugdeathmatches.
So mit Panzer gegeneinander fahren oder sich in der Luft mit Jets bekriegen müsste doch eigentlich eine leichtigkeit sein da Leute zusammen zu bekommen.Aber nein, nichts nada.
Die meisten Leute spielen anscheinend nur Free Roam, obwohl man durch die anderen Modis viel mehr Rep. und Geld dran kommt.
Bild
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Ich hab gestern mal "einer Spieleliste beitreten" ausprobiert und bin dann in einer Session mit 2 anderen Leuten gelandet.

War eine offizielle Liste mit 5 Rennen; alles mehr oder weniger Off-Road pisten.

Leider ist einer dann noch abgesprungen, sodass wir zu 2 die 5 Rennen hinterinander weg gefahren sind. Ging dadurch dann natürlich recht flott so vom Ablauf her. Hab meinen Gegner auch 4:1 geschlagen ;-) wobei mir das am Ende nur 500 extra RP eingebracht hat. Ist jetzt also nicht die Masse an Bonus, die man als Gesamtsieger bekommt.

Was mir auch aufgefallen ist: Die Geschichte mit den Flugzeug-Partien. Auch ich hätte gedacht, dass man doch ziemlich schnell mal eine Lobby vollbekommen würde, aber leider muss man sich meistens mit 3-4 Leuten begnügen, wenn überhaupt.

Ist eigentlich schade, da die Flugzeugmatches sehr kurzweilig sind.

Gestern Abend hatte ich da eine Runde, wo wir zu 3 gespielt hatten. Die anderen beiden kamen aus einer Crew, sodass sich die beiden natürlich "verbündet" hatten und mich gejagt haben. Als Sie dann in Angriffsreichweite waren, hab ich mich mit dem Jet durch die Hochhäuser geschlängelt und konnte so den Raketen entgehen. Ein Jäger ist dann am Haus hängen geblieben und den anderen konnte ich im Anschluss mit einem Looping wieder vor mich bringen, sodass ich ihn dann einigermaßen gut verfolgen und letztlich dann auch abschießen konnte.

Was die Spielerzahlen in den Matches angeht, bin ich auch noch nicht so richtig zufrieden:
Das höchste der Gefühle war bei mir eine 12er Deathmatch-Runde. Sonst hatte ich nie eine Partie, mit mehr als 7-8 Leuten.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Ich denke die meisten wissen einfach nicht was das ist. Ich weiß es auch erst seit ich hier davon gelesen habe und in Rennen ist mir das nie richtig aufgefallen. Ich dachte die anderen hätten einfach das bessere Fahrzeug. Werde es ab jetzt auf jeden Fall abschalten.
Antworten