GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von niq333 »

Seit Mittwoch leider nicht mehr reingekommen, obwohl mein zweiter Char noch vorhanden ist.
Vielleicht ja nächste Woche, wenn der Patch endlich rauskommt ;)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Seit Mittwoch?? Ich dachte die Fehler sind seit Tagen schon größtenteils behoben? Es läuft zu 95% problemlos bei mir, nur ab und zu sind die Clouds nicht verfügbar für wenige Minuten. Ist doch nicht normal..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da denkst du so... "Yeah, gleich mal ne Runde GTA Online spielen"

- Konsole und GTA starten - check
- Online Season betreten, was auch schon mal schneller ging - check
- Und während du dich noch wunderst wieso nur ein anderer Spieler unterwegs ist
- Kick aus der Online Season durch andere Spieler
- Im Story Modus wiederfinden und fluchen - check

Ich hasse es wenn Spieler zu blöd sind eine Solo Instanz aufzumachen oder wenigstens Invite only und einem damit gleich mal die Vorfreude kaputt machen. XD
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Warum kann ich eigentlich nicht in das Fort? Der Haupteingang ist abgesperrt, kann da nicht wie im SP einfach mit einem Auto durchbrettern
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Oynox Slider hat geschrieben:Was fehlt ist die Atmosphäre von Los Santos.

Nur eine handvoll Passanten auf den Straßen, nur eine handvoll verschiedene Wagen auf den Straßen, die sich erst nach einem Neustart mischen..

Als ich gestern anfing, habe ich GTA Online bestimmt zehn mal gestartet, bis gescheite Autos auf der Straße waren und ich mir einen F620 als Startwagen sichern konnte.. und das, obwohl ich einen Sentinel XS wollte, der aber ums Verrecken nicht herumfahren wollte.
Ja gut, das mit der Atmo liegt eben an Online. Ich denke die ganze Aspekte sind einfach zuviel für die alten Rostlauben von Konsolen. Es gibt ja auch keine Tiere und Jumbojets scheinbar auch nicht (wobei ich bei den Jumbojets glaube, das hier sie bewusst weggelassen wurden xD)

Zu den Autos beantworte ich mal deine Frage an Bloody93:
Du kannst später mehrere eigene Autos mit Peilsender usw haben. Alos warum ständig neustarten? Peilsender und Vollkasko kosten im Spiel nicht die Welt und dein Auto kannst du jederzeit ersetzen oder du hast wie gesagt später einfach mehrere.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kann man irgendwo den Entwicklern Feedback geben ?
Mein Feedback: Bestraft JEDEN, der an einem Spiel teilnimmt, aber mittendrin abbricht! Ich hätte da so an -10% des Vermögens gedacht, damit sich die Abbrecher 2x überlegen, ob sie kurz vor Schluss abhauen.

Wenn man sich entschliesst an einer Aktivität teilzunehmen, sollte man auch gezwungen werden, sie zu beenden.

Heute habe ich verzweifelt versucht, ein Tennis-Match zu beenden. Da joint jemand, der zu blöde ist, den Aufschlag zu machen. 4-5 Fehlversuche, dann haut er ab -> Ladebildschirm, Ladebildschirm, Ladebildschirm! :ugly:
OVERNINETHOUSAND Versuche später findet sich jemand, der ganz ordentlich spielt und es schön spannend werden lässt. Als es dann 3:2 für mich steht und ich mit 30 Punkten führe (2x Ass^^), verkrümmelt er sich... :waah:
Hab bisher kein Tennis-Match beenden können.

Ja, ich weiß, am besten mit Freunden/Crew zocken. Aber leider sind die auch nicht immer zur passenden Zeit online oder gerade beschäftigt.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was erwartest du auch von Random Spielern anderes? Du kannst doch in verschiedenen Crews sein, vielleicht gibts ja ne Tennis Crew. ;)

So lange ich keine für mich ansprechende Crew finde, werde ich eh die Finger von den Minispielen lassen. ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

So ist das eben, Ragequitter findet man ja in jedem Spiel >.<
In manchen ist das ja kaum schlimm (z.B. Rennspielen wenn eh genug Spieler drinn sind), aber gerade bei 1vs1 ist das einfach unter aller sau :fupc:

Ich finde es sollte Strafen geben bei 3-5 mal hintereinander Disconnecten. Bei einem mal ist es ja nicht ok, da man ja oft genug wirkliche Disconnects hat.
Ich denke das wäre eine gute Lösung :mrgreen:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

das problem soll sich ja mit der zeit richten. die "spielverderber" werden ja als solche gebrandmarkt und irgendwann sollen die dann nur noch mit ihresgleichen in eine session gesteckt werden. mal schauen, wann es soweit ist.

BTW: drinn bleiben lohnt sich. schon 20k$ an prämien für faires spiel bekommen ;-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Gestern hab ich Survival freigeschaltet. Wusste gar nicht, dass es das gibt. :D Mit Free Aim und zu zweit aber höllisch schwer, werde es heute mal mit Assisted Aim probieren.

Weiß eigentlich jemand was von den Unterwasserhöhlen, die R* vor Release beschrieben hat? Bin außerhalb der einen SP-Mission noch nie Boot gefahren oder getaucht...dabei soll es ja Tauchanzüge geben? Man kommt nie dazu. ^^ Dabei könnte man ja so einem Kopfgeld entfliehen, was ich auch nie gepackt habe (kA wie das gehen soll).
Einfach in einen Laden gehen und abwarten, oder wenn man schon eine Garage oder Haus hat dahin fliehen da kommt einem keiner hinterher, bzw in einem Laden kann man keine Waffen benutzten.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe bis zum Ende des Monats gibt es Showcases der ganzen Wohnungen. Weiß noch nicht, ob ich mir dann das teuerste Appartment in Vinewood leisten soll oder eines für die Hälfte im Stadtkern...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RVN0516 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Gestern hab ich Survival freigeschaltet. Wusste gar nicht, dass es das gibt. :D Mit Free Aim und zu zweit aber höllisch schwer, werde es heute mal mit Assisted Aim probieren.

Weiß eigentlich jemand was von den Unterwasserhöhlen, die R* vor Release beschrieben hat? Bin außerhalb der einen SP-Mission noch nie Boot gefahren oder getaucht...dabei soll es ja Tauchanzüge geben? Man kommt nie dazu. ^^ Dabei könnte man ja so einem Kopfgeld entfliehen, was ich auch nie gepackt habe (kA wie das gehen soll).
Einfach in einen Laden gehen und abwarten, oder wenn man schon eine Garage oder Haus hat dahin fliehen da kommt einem keiner hinterher, bzw in einem Laden kann man keine Waffen benutzten.
Hm... hatte ich schon anders erlebt. In meiner Gegend ist ein anderer Spieler gefahren, allerdings nicht so wirklich auf mich zu. Ich bin dann zu Ammu Nation, kaufe ein und plötzlich zückt der Händler seine Waffe. Als ich mich umdrehe liegt der Typ tot hinter mir.
#PESTOUNDBIER

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Balmung hat geschrieben:Was erwartest du auch von Random Spielern anderes? Du kannst doch in verschiedenen Crews sein, vielleicht gibts ja ne Tennis Crew. ;)
Ich habe halt noch Hoffnung in die Menschheit. 3-4 anständige Spieler wird es doch wohl noch auf diesem Planeten geben... :ugly: Es ist unglaublich, dass einige eine solche Heidenangst haben, ihre Stats zu ruinieren (oder zählt es als Niederlage?) oder ein solch kaputtes Ego, nicht mal verlieren zu können. Ich hätte sie am liebsten alle geohrfeigt^^
Diese Häufigkeit der Leute, die sofort abbrechen, wenn sie auch nur einen halben Punkt zurückliegen, ist erschreckend. Die haben nicht beigebracht bekommen, wie man verliert, ohne gleich in Tränen auszubrechen und mit den Füßen zu stampfen. Ich müsste mich zum Thema "Nicht verlieren können" mal im psychologischen Bereich einlesen, um ungefähr verstehen zu können, was in den Leuten vorgeht :ugly: Versagensangst, Angst vor Kontrollverlust ? Ach, ärgert mich das^^
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich finde es sollte Strafen geben bei 3-5 mal hintereinander Disconnecten. Bei einem mal ist es ja nicht ok, da man ja oft genug wirkliche Disconnects hat.
Ich denke das wäre eine gute Lösung :mrgreen:
Ungewollte Disconnects hatte ich auch schon, meist dann, wenn mit ordentlichen Leuten gespielt wird :x
Meine Meinung nach sollten bewusste Spielabbrüche bestraft werden - jeder.

Bricht man selber ab -> -10% Vermögen
Verbindungsabbrüche durch Fehler im Spiel/Internetprobleme/Konsole ausschalten -> keine Strafe

Naja, vielleicht sollte ich wirklich mal nach einer Tennis-Crew Ausschau halten, und nach einer Dart-Crew und Golf-Crew und und und...
MaV01 hat geschrieben:das problem soll sich ja mit der zeit richten. die "spielverderber" werden ja als solche gebrandmarkt und irgendwann sollen die dann nur noch mit ihresgleichen in eine session gesteckt werden. mal schauen, wann es soweit ist.

BTW: drinn bleiben lohnt sich. schon 20k$ an prämien für faires spiel bekommen ;-)
Bis diese Spieler endlich kategorisiert wurden, habe ich vermutlich gar kein Bock mehr auf GTA Online, außerdem kommen ja immer wieder neue Spieler dazu^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:Was fehlt ist die Atmosphäre von Los Santos.

Nur eine handvoll Passanten auf den Straßen, nur eine handvoll verschiedene Wagen auf den Straßen, die sich erst nach einem Neustart mischen..

Als ich gestern anfing, habe ich GTA Online bestimmt zehn mal gestartet, bis gescheite Autos auf der Straße waren und ich mir einen F620 als Startwagen sichern konnte.. und das, obwohl ich einen Sentinel XS wollte, der aber ums Verrecken nicht herumfahren wollte.
naja, eigentlich hätte ein wechsel der session auch reichen können. schließlich sind da ja auch noch andere spieler, und die sehen die selben wagen wie du.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Golf-Crew
also für eine partie golf bin ich IMMER zu haben (ich zieh dich sowieso ab :P ). tennis eigentlich auch, allerdings laggt es irgendwie immer und das fühlt bei diesem schnellen reaktionspiel einfach scheiß an, aber golf wie gesagt...
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.10.2013 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

edit: ups, sry für doppelpost.^^
Antworten