Eine Frage noch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, du hast die möglichkeit einen fahrstuhl nach unten zu nehmen, damit kommst du wieder in die unteren bereiche.paokara89 hat geschrieben:SpoilerShowSo, ich habe mich entschieden nun alle Quests von Alcamoth zu absolvieren, bevor ich nach Mechonis fliege. Die Quests verfallen ja, wenn man dorthin fliegt.
Leider habe ich noch diverse Quests der Machina, für die ich in die Mechonis Hallen gehen muss (die sind aber leider nicht mehr betretbar). Im Internet habe ich gelesen, dass alle Gebiete von Mechonis begehbar sind, wenn man mit den Machina dorthin fliegt. Stimmt das?
Bin zur Zeit bei ungefähr 65 Stunden. Alle Quests von Alcamoth abzuschliessen wird sicherlich noch dauern (habe erst 29/56 Missionen beenden können).
Gruss
paokara
Das sind die 3 OP Charaktere im Spiel. Mit denne geht alles. Selbst Unterlevelt.paokara89 hat geschrieben:SpoilerShowMelia, Fiora, Rikki
Melia habe ich Elektro und ATH Juwelen gegeben, Rikki und Fiora AGI und ATH. Fiora hat zurzeit den höchsten AGI Wert von allen anderen Mitgliedern (199).
paokara89 hat geschrieben:So, habe es endlich durchgespielt (auf Level 79).
SpoilerShowWas ist denn das bitte schön für ein Ende?! Als man durch das Sonnensystem reisen musste klappte mir die Kinnlade herunter. Ein unglaubliches Spiel....
Beim NG+ werde ich nicht ganz schlau. Weshalb bleiben die Level gleich? Scheint wohl keine grosse Herausforderung zu sein.
Ich habe jetzt drei Spielstände:
1. Vor dem Abflug nach Mechonis
2. Vor dem Kampf mit Dicson
3. NG+
Mal sehen, ob ich die Quests nachholen werde. Ich denke nicht, 80 Stunden genügen vorerst.
Mein persönliches Highlight dieser Konsolengeneration, mit grossem grossem Abstand, einfach unglaublich.