Hey, als Bayern Fan musst du doch auch Müller haben wollen.
Gibts es irgendwelche Spieler (außer Reus), die ich dir dafür anbieten könnte?
Auch 2 oder 3 möglich.
Nö. Bin ja immer nur im Minus wenn ich vergesse rechtzeitig zu verkaufen. Petersen oder Beister noch verscherbeln und ich bin bei 2,5 bzw 4 mio. Aber dafür muss auch erst wieder ein anständiger Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt landen.
Ja bei dir macht wohl die Offensive gut Punkte. Ziehst ja relativ gut davon
EDIT: meine 2 Nürnberger machen mir Sorgen. Ich hoffe mal die fangen sich mit nem neuen Trainer. Flum könnte auch mehr zum Punktekonto beisteuern
Davonziehen kann man das nicht nennen. Das ist nix.
Farfan und Reus verletzt. Nächsten Spieltag wird das nix, außer Müller und Kroos hauen die Mainzer weg.
Nebenbei besteht meine halbe Mannschaft aus Freiburgern.
Ich bin gearscht.
Nächste Woche trete ich eine Fortbildung in Aachen - Wüstelen an, für eine Woche. Eigentlich hatte ich bereits eine Übernachtung s möglichkeit bei nem Bekannten von einer anderen Fortbildung ausgemacht. Der muss jetzt seinen kleinen Neffen aufnehmen, da seine Schwester im Krankenhaus liegt.
Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, ein Hotel zu nehmen. Es gibt da ein BB Hotel quasi einen Block von der Stätte entfernt. 4 Tage 184€, nur Übernachten, kein Essen. Das tut weh. Und täglich von Essen nach Aachen zu fahren ist mir zu krass. Von 9 bis 18 Uhr, da hat mich schon die Fobi in Düsseldorf fertig gemacht.
Was meint ihr? Ich habe jetzt spontan keine erschwinglicheRe Möglichkeit gefunden, noch habe ich große Erfahrungen mit sowas. Ich hätte über Herbergen und diesen Fremdenzimmer n nach gedacht, die sich zumindest hier oft über Gaststätten befinden.