Also falls du dich dadurch angesprochen gefühlt hast,es war eher Allgemein gehalten^^.Xelyna hat geschrieben:Ich versteh den punkt einfach nicht, Das mit dem Schnell laufen war kein Kritik punkt das es irgenwdie schwer zu Spielen ist oder sich schlecht anfühlt, sondern das es das ganze Spiel aushebelt, soll man sich dran gewöhnen einen Easy mode aktiviern zu können der in keinen vergleich zu den vorgängern steht`?^^Und an ein paar Dinge wie das schnellere Laufen oder die ungewohnt schnellen Kampfanimationen müssen sich manche halt erstmal gewöhnen.
Das Lauftempo muss doch einfach nur herabgesetzt werden, dann passt das design der Gegner in sachen Kampfanimationen und Reichweite auch zu dem des Spieles, das Problem ist ja nicht das Lockon einen Langsamer macht und einen so im Kampf herausfordert, man sollte diese herausforderung einfach nicht umgehen können.
In sachen der restlichen sachen waren die fehler, zumindest bei mir klar da, wenn es ein bug ist, klar, dann kann man sie beheben und dann ist es ja auch kein Thema, sollte es halt nur beabsichtig sein, dann ist das einfach schwachsinn, das wird dann die nächste beta zeigen.
Aber am meisten stößt mir das mit dem Lauftempo ohne Lockon auf, ich Spiel dark souls wegen der Herausforderung, wenn man die nicht hat kann ich mir halt auch das spiel sparen
Und ob es wirklich ein Easy-mode wird ist halt auch noch nicht klar.
Wir konnten einen Abschnitt spielen, da würde ich jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Und bei Dark Souls konnte man diese Herausforderung genauso umgehen.
Wieviele Gegner gab es bei denen man Probleme hatte ohne Lock-On hinter die zu kommen zum Backstabben?5?
Also ich kann schon verstehen was du meinst, aber es ist für mich persönlich nicht ganz so schlimm da ich bei Dark Souls auch schon schnellstmöglich durchgerannt damit ich das nötige PvP-Level hatte und PvP spielen konnte^^;.