Du hast Dragons Lair tatsächlich durchgespielt? *sprachlos*Oshikai hat geschrieben: Ich habs sogar durchgespielt !!![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast Dragons Lair tatsächlich durchgespielt? *sprachlos*Oshikai hat geschrieben: Ich habs sogar durchgespielt !!![]()
Oder kannst alternativ auch einfach auf Youtube schauen. Kriegst so ziemlich genau das gleiche Spielerlebnis durch passives mitschauen.Wird irgendwann mal für einen 5er im sale mitgenommen. Viel mehr als einmal Film leihen, darf sowas imho auch nicht kosten.
Prinzipell bin ich ja kein Gegner dieser interaktiven Filme nur will hier der Funke gar nicht rüberspringen bei allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab inkl. Test. Also dann hol ich mir lieber ein Beyond mal günstig da bekomm ich dann wenigstens technisch noch was geboten ... und da treibt mich die Neugierde noch etwas was mir bei diesem Spiel (Stand jetzt) vollkommen abgeht. Das macht auf mich einen total blutleeren Eindruck ...LunisHidd hat geschrieben:Oder kannst alternativ auch einfach auf Youtube schauen. Kriegst so ziemlich genau das gleiche Spielerlebnis durch passives mitschauen.Wird irgendwann mal für einen 5er im sale mitgenommen. Viel mehr als einmal Film leihen, darf sowas imho auch nicht kosten.
Nee, es ist alles andere als blutleer. Das Art-Design ist fantastisch, das Setting ist mal was neues, die Charaktere bis soweit interessant. Ja, nur die Technik ist nicht so ausgereift. Dafür kostets ja auch nur ein Drittel.Alter Sack hat geschrieben:Prinzipell bin ich ja kein Gegner dieser interaktiven Filme nur will hier der Funke gar nicht rüberspringen bei allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab inkl. Test. Also dann hol ich mir lieber ein Beyond mal günstig da bekomm ich dann wenigstens technisch noch was geboten ... und da treibt mich die Neugierde noch etwas was mir bei diesem Spiel (Stand jetzt) vollkommen abgeht. Das macht auf mich einen total blutleeren Eindruck ...LunisHidd hat geschrieben:Oder kannst alternativ auch einfach auf Youtube schauen. Kriegst so ziemlich genau das gleiche Spielerlebnis durch passives mitschauen.Wird irgendwann mal für einen 5er im sale mitgenommen. Viel mehr als einmal Film leihen, darf sowas imho auch nicht kosten.
Ich weiß nicht, wie sehr du Telltales kennst, aber die sind schon so ein bisschen berühmt dafür, ewig lange quasi die selbe Grafik + Stil zu verwenden, nur halt immer ein bisschen aufgehübscht.v3to hat geschrieben:wg der lokalisation - erstmal abwarten. bei twd kam die auch erst, als alle fünf episoden fertig waren.
die grafik von wolf among us ist zumindest von grafiker und 3d-artist seite durchaus ein ganzes end besser umgesetzt. versuch mal ein spiel zu finden, wo ein vergleichbares art-design dieses niveau erreicht. dürfte schwierig werden. stilistisch vielleicht games von suda 51, sind aber nicht wirklich wie aus einem guss. wind waker hd? ohne die qualität schmälern zu wollen, aber das ist im vergleich ein hübsches kasperle-theater. dieses hierzulande nie erschienene schwarz-weiß-game von platinum? auch ein bissel steif im vergleich.
falls dir der sinn danach steht, etwas (dieses) verwerfliche(s) zu tun... wäre ich unter umständen bereit mein karma zu gefährdenIsterio hat geschrieben:[...] Ach ja ... ich habe mir die ganze Staffel im Voraus auf deren Webseite gekauft und dazu auch noch einen Steam Key erhalten. Das heisst, ich konnte das Spiel auf der Webseite herunterladen UND eine weitere Kopie bei Steam registrieren. Würde man diesen Steam Key an eine andere Person schicken, wäre dies furchtbar verwerflich!
Also das Art-Design is ok, das Setting nicht wirklich neu. Der zwielichtige Held, das ist wirklich ausgelutscht ... und Fabelwesen in der Stadt ... auch nicht wirklich ne kreative Inspiration. Also bleibt alles an der Story hängen und was ich da bis jetzt gesehen und gelesen hab das haut mich nicht wirklich vom Hocker.TheOriginalDog hat geschrieben: Nee, es ist alles andere als blutleer. Das Art-Design ist fantastisch, das Setting ist mal was neues, die Charaktere bis soweit interessant. Ja, nur die Technik ist nicht so ausgereift. Dafür kostets ja auch nur ein Drittel.