GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von Oynox »

So. Konnte jetzt mal alle Einladungen der 4Players Crew annehmen. Nur werden die irgendwie alle nicht angezeigt... komisch.

Werde glaube ich bald mal ein paar Rangänderungen vornehmen, bei der Menge an Leuten kann ich ja eigentlich die zu Repräsentanten machen, die auch hier im Forum aktiv sind :)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

schade ^^ fand die idee der extrem flachen herachie super .... jetzt geht bestimmt das genörgel los: wieso der und nicht ich ... bäbäbä :)

kenne die meisten der rep. nicht mal hier ausm forum ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm... Hat R* dazu schon was gesagt?
Hatte anscheinend viel Glück, denn solche Bugs hab ich nicht gehabt. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Denn: Wenn du nichts weißt, dann weißt du alles. Kifflom.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

nö .... bisher nur ne ticket-bestätigungsmail erhalten

kifflom, bruder-bruder
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Dito, bei mir ist das Ticket auch noch offen.

Findet es btw. noch wer richtig enttäuschend, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Kopfgeldjägermissionen gibt? Hab gedacht, dass die wie bei RDR weiterhin zufällig generiert werden. Hoffe mal, dass wenigstens die Waffenlieferungs-Missionen "unendlich" sind.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab auch so manchmal das gefühl das dass Spiel die Einladungen irgendwie schluckt... sobald ich eine Mission oder whatever starte lade ich immer zuerst leute aus der Crew und meiner Freundesliste ein, aber irwie kommt immer nur kurz "Einladevorgang" aber weiter nichts. Sehr komisch.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Oynox Slider hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich hoffe bis zum Ende des Monats gibt es Showcases der ganzen Wohnungen. Weiß noch nicht, ob ich mir dann das teuerste Appartment in Vinewood leisten soll oder eines für die Hälfte im Stadtkern...
Ich wette das hier hilft dir:
http://gtaforums.com/topic/617422-list-of-apartments/

Die Apartments scheint es übrigens nur in 3 Varianten zu geben.
Sprich: Die teueren mit 10 Wagenplätzen sehen alle gleich aus, also achte nur auf Preis, Lage und Aussicht aus dem Fenster ^^
Das ist tatsächlich sehr hilfreich. Da weiß ich nun wirklich nicht, ob ich mir unbedingt das teuerste kaufen muss... das 3 Alta St, Apt 57 hat auch eine nette Aussicht und kostet gerade mal knapp die Hälfte. ^^
Ich hab hier sogar noch ein Video zu allen Ausblicken gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8

Also ich kann mich noch garnicht richtig entscheiden, momentan tendiere ich sehr zum Tinseltower (ist das Apartment aus dem Trailer). Das hat eine schöne Lage und gute Aussicht und steht trotzdem noch unter 300.000$
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Endlich konnte ich heute mal mit meinem ersten Crew Mitglied etwas zusammen spielen, machte schon mal richtig Spaß aber es fehlen halt noch weitere Mitspieler (Crew siehe Signatur). Gerade Jobs, die man zusammen gegen andere NPCs/Spieler spielt profitieren doch sehr vom gemeinsamen Voice Chat und den damit möglich Absprachen, aber es braucht auch etwas Training ehe alles mal so klappt.

Die Jobs sollen ja ab Stufe 50-70 deutlich Anspruchsvoller und interessanter werden, bisher sind sie doch recht einfach, so das man sich kaum richtig absprechen und auch kaum taktisch vorgehen muss. Hoffe das ist dann später wirklich deutlich besser, macht doch mit den Reiz aus.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Oja die werden richtig knackig, keine Extraleben und zig Gegner ohne Zusatz Energie und Panzerung.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich dachte es bleibt bei den mickrigen Belohnungen und den kurzen Aufgaben. Dann kann man sich die Apartments also doch schneller leisten. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Ich wette das hier hilft dir:
http://gtaforums.com/topic/617422-list-of-apartments/

Die Apartments scheint es übrigens nur in 3 Varianten zu geben.
Sprich: Die teueren mit 10 Wagenplätzen sehen alle gleich aus, also achte nur auf Preis, Lage und Aussicht aus dem Fenster ^^
Das ist tatsächlich sehr hilfreich. Da weiß ich nun wirklich nicht, ob ich mir unbedingt das teuerste kaufen muss... das 3 Alta St, Apt 57 hat auch eine nette Aussicht und kostet gerade mal knapp die Hälfte. ^^
Ich hab hier sogar noch ein Video zu allen Ausblicken gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8

Also ich kann mich noch garnicht richtig entscheiden, momentan tendiere ich sehr zum Tinseltower (ist das Apartment aus dem Trailer). Das hat eine schöne Lage und gute Aussicht und steht trotzdem noch unter 300.000$
Ich habe mich gerade noch mit dem Richards Majestics angefreundet, zumindest den oberen Apartments...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Bei mir wird's wohl Eclipse Towers, Apt.40 werden, wegen des Ausblicks über die ganze Stadt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Samsuxx hat geschrieben:Bei mir ist ja die letzte Mission "verschwunden". Glücklicherweise muss man Questreihen nicht abschließen für 100%
Spielst du auch den mp. War anfangs zumindest bei mir so dass ich dann im sp keine Missionen mehr angezeigt bekommen habe.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Samsuxx hat geschrieben:Warum kann ich eigentlich nicht in das Fort? Der Haupteingang ist abgesperrt, kann da nicht wie im SP einfach mit einem Auto durchbrettern
Am Hintereingang des Forts gibt es eine Möglichkeit mit dem Auto über den Zaun zu springen, indem man mit hoher Geschwindigkeit von einer nahen Geländeerhöhung Richtung Zaun fährt. Den Sprung muss man zwar etwas üben, aber sobald man den Kniff raus hat ist es eigentlich recht einfach. Außerhalb von Missionen würde ich dies aber wegen der patroullierenden Panzer im Fort nicht probieren, sondern stattdessen aus einem Luftfahrzeug in die Basis springen.

Zum Thema Spielverderber:
Als Spielverderber zählt man nicht nur, wenn man einfach eine laufende Missionen beendet, sondern ebenfalls durch die Zerstörung "fester" Autos anderer Spieler. Einer aus meiner Freundesliste konnte eine Zeit lang nicht mit uns spielen, weil er als Spielverderber gebrandmarkt war und wurde nur mit anderen Spielverderbern in eine Lobby geworfen. :D
Mittlerweile kann er aber wieder mit uns zusammen spielen. Also entweder ist die Brandmarkung nur zeitlich begrenzt oder man kann sich durch vorbildliches Verhalten rehabilitieren.

Was ich persönlich momentan sehr schlimm finde sind die ganzen Idioten, die per Glitch in kürzester Zeit Millionen scheffeln und dann auch noch ganz stolz darauf sind. Das können die gerne in der Kampagne machen, aber bitte nicht im Multiplayer, um sich so einen unfairen Vorteil zu verschaffen. :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Antworten